Kasper Nielsen

Alles rund um die Gerüchteküche

Moderatoren: Jan, Ki

Kasper Nielsen

Beitragvon Manuel » 25.02.2007, 20:06

Laut TV2 verlängert Kasper Nielsen seinen im Sommer auslaufenden Vertrag morgen um weitere 2 Jahre.


Kasper N forlænger med Flensburg

25-02-07: 19:23 | af: Finn T. Jensen

Ifølge TV 2 Sportens oplysninger vil Kasper Nielsen mandag skrive under på en to-årig forlængelse med topholdet i den tyske Bundesliga i håndbold, SG Flensburg-Handewitt.

Den 31-årige bagspillers nuværende kon­trakt med tyskerne udløber den 30. ju­ni, og med forlængelsen vil hans op­hold i grænsebyen i denne omgang blive af fire års varighed.

Tidligere har Kasper Nielsen spillet for Flensburg i sæsonen 2001/02, hvor­efter han vendte tilbage til GOG. Nord­sjællænderen har spillet 96 landskampe.
Benutzeravatar
Manuel
Junior Member
 
Beiträge: 99
Registriert: 30.03.2005, 17:10
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Lina » 25.02.2007, 20:42

Wenns stimmt, wär's ne super Nachricht! Kasper ist aus dem Mittelblock zur Zeit kaum noch weg zu denken, wie er gegen Barca eindrucksvoll bewiesen hat.

Gruß, Lina
Benutzeravatar
Lina
Member
 
Beiträge: 1309
Registriert: 05.01.2003, 01:01
Wohnort: Angeln in S.H.

Beitragvon Block-O » 25.02.2007, 21:21

Nicht schlecht, die Nachricht. Sein Spiel erinnert mich an das von Lars Jörgensen aus der dänischen Nationalmannschaft, ohne den die Dänen erbarmungslos gescheitert wären.

Jedoch hat Nielsen auch ein Manko, wenn es hektisch wird, und ein Wechsel Abwehr-Angriff nicht möglich ist, macht er in der Offensive zu viele technische Fehler.

Trotzdem zeichnet sich, durch die Vertragsverlängerung, ein Hauch von Kontinuität ab, was ich sehr begrüsse. Wenn ich jetzt noch den Namen des Nachfolger vom Traktor kennen würde, wäre ich zufrieden.

Für diese Saison mache ich mir sowieso keine Sorgen, das läuft doch ziemlich ordentlich. Wenn dann noch Frank von Behren in das Geschehen eingreift, und er auch nur annähernd so gut spielt, wie vor deiner Verletzung, dann können sie kommen, ob THW, Portland, Gummersbach oder Ciudat
Block-O
Member
 
Beiträge: 255
Registriert: 28.12.2002, 01:01
Wohnort: Deutschland, 24941 Flensburg

Beitragvon Jan » 25.02.2007, 21:34

Block-O hat geschrieben:...dann können sie kommen, ob THW, Portland, Gummersbach oder Ciudat


veszprem würde ich auch gerne sehen... :wink:
Benutzeravatar
Jan
Member
 
Beiträge: 5683
Registriert: 15.10.2001, 00:01

Beitragvon Block-O » 25.02.2007, 21:57

Jan, Du musst nicht immer so gemein zu den Winterbecker Turnern sein, die lesen doch auch mit, und könnten sich dadurch gekränkt fühlen!
Block-O
Member
 
Beiträge: 255
Registriert: 28.12.2002, 01:01
Wohnort: Deutschland, 24941 Flensburg

Beitragvon Jan » 25.02.2007, 22:07

sollen sie doch... und soooo sicher sehe ich den thw noch nicht im halbfinale... :wink:
Benutzeravatar
Jan
Member
 
Beiträge: 5683
Registriert: 15.10.2001, 00:01

Beitragvon Block-O » 25.02.2007, 23:10

Kiel schafft es problemlos, und das ist gut so. Ich will die noch vor dem Final-Four in der Campushalle sehen, oder danach, wäre noch schöner.
Block-O
Member
 
Beiträge: 255
Registriert: 28.12.2002, 01:01
Wohnort: Deutschland, 24941 Flensburg

Beitragvon Krusty » 26.02.2007, 09:57

Block-O hat geschrieben:Jan, Du musst nicht immer so gemein zu den Winterbecker Turnern sein, die lesen doch auch mit, und könnten sich dadurch gekränkt fühlen!


Betonung liegt auf "Lesen". Ansonsten ist es verdächtig still geworden.... :wink: Aber vielleicht warten wir unser Rückspiel auch erst mal ab......
Nielsens Verlängerung hielte ich auch für sinnvoll. Wenn jetzt noch ein guter Boldsen Ersatz präsentiert wird, kann man auch in die nächste Saison mit viel Zuversicht blicken und allen Miessmachern die lange Nase zeigen.... :wink:
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8786
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Boldsen Ersatz???

Beitragvon pico » 26.02.2007, 10:58

Moin,

der einzig wahre und gleichwertige Boldsen -Ersatz kann nur eine Person sein: Joachim Boldsen! Ich weiß zur Zeit niemanden, der ihn auch nur annähernd gleichwertig ersetzen könnte.

Ansonsten lasst uns doch erstmal das Spiel in Barcelona abwarten, dort hoffentlich die nächste Runde erreichen und dann kann kommen wer will. Ich denke im Halbfinale der CL kann man nicht mehr von leichten Gegnern sprechen. Nach den Hinspielen zeichnet sich doch eine Viererbande ab mit dem THW, mit Gummersbach, mit Ciudad und - so hoffe ich doch stark - der SG. Ich weiß nicht, wen ich da als Wunschgegener aussuchen sollte?! Wichtig wäre : Rückspiel zu Hause!
Schaun mer mal!
Gruß
pico
pico
Member
 
Beiträge: 952
Registriert: 11.12.2003, 01:01

Kasper

Beitragvon Alina » 26.02.2007, 14:54

tja, ich glabe auch, dass es wirkich schwer wird "Traktor" irgendwie zu ersetzten, aber ich denke, dass Kasper auf jeden Fall ein guter Mann ist, und man ihn auf keinen Fall unterschätzen darf!!!
Alina
Junior Member
 
Beiträge: 133
Registriert: 15.01.2007, 18:54
Wohnort: Cuxhaven

Beitragvon Manuel » 26.02.2007, 16:58

Kasper Nielsen glad for kontrakt

26-02-07: 16:20 | af: Kasper Hansen
Kasper Nielsennull
Foto: Scanpix

Kasper Nielsens håndbold-fremtid er endelig faldet på plads. Efter flere måneders spekulationer forlængede han i dag kontrakten med tyske Flensburg-Handewitt frem til 2009.

"Det er jeg glad for, og det er dejligt at få på plads. Jeg har lavet en kontrakt, hvor jeg kan blive løst efter et år, hvis jeg ønsker det. Min træner i Flensborg har sagt at han utrolig gerne vil beholde mig," siger Kasper Nielsen til TV 2 Sporten.

Den hårdskydende bagspiller havde flere gode tilbud på hånden, men valgte i sidste ende at blive i Flensborg.

"Jeg har selv været i tvivl om hvad jeg ville. Der har været spændende tilbud fra spanske, tyske og danske klubber. Jeg kender min rolle i Flensborg i forhold til hvor jeg skal spille, hvor jeg bliver sat ind, og det håber jeg kan øge mit niveau," siger Kasper Nielsen.

Kasper Nielsen har ikke været udtaget til landsholdet siden Ulrik Wilbek tog over. Det har bagspilleren dog planer om at ændre ved, for drømmen er OL-deltagelse med landsholdet i Beijing i 2008.

"Jeg er en all-round spiller, der dækker meget op, deltager i angrebsspillet og på kontra. Det håber jeg Ulrik Wilbek eventuelt kan have brug for på et landshold. Jeg håber at være så heldig at deltage i et OL. Det må være en drøm for alle håndboldspillere," slutter Kasper Nielsen
Benutzeravatar
Manuel
Junior Member
 
Beiträge: 99
Registriert: 30.03.2005, 17:10
Wohnort: Flensburg

Beitragvon teddykrümel » 26.02.2007, 17:52

Block-O hat geschrieben:Nicht schlecht, die Nachricht. Sein Spiel erinnert mich an das von Lars Jörgensen aus der dänischen Nationalmannschaft, ohne den die Dänen erbarmungslos gescheitert wären
........

Trotzdem zeichnet sich, durch die Vertragsverlängerung, ein Hauch von Kontinuität ab, was ich sehr begrüsse. Wenn ich jetzt noch den Namen des Nachfolger vom Traktor kennen würde, wäre ich zufrieden.

Für diese Saison mache ich mir sowieso keine Sorgen, das läuft doch ziemlich ordentlich. Wenn dann noch Frank von Behren in das Geschehen eingreift, und er auch nur annähernd so gut spielt, wie vor deiner Verletzung, dann können sie kommen, ob THW, Portland, Gummersbach oder Ciudat



.....so sehe ich das auch - schön das K. Nielsen auch bleiben will.

Hauptsache Ruhe in der Mannschaft, denn wir haben im Gegensatz zu anderen Vereine eine Mannschaft, dann läuft es, wie wir sehen!

Gruß TK
Benutzeravatar
teddykrümel
Member
 
Beiträge: 637
Registriert: 01.12.2002, 01:01

Nielsen bleibt bei der SG bis 2009

Beitragvon FC Nordlichter » 26.02.2007, 20:04

Das dänische Kraftpaket entschied sich für die SG Flensburg-Handewitt
FLENSBURG - Die sportliche Zukunft von Kasper Nielsen ist geklärt. Nach mehrmonatigen Spekulationen verlängerte der Handball-Rückraumspieler seinen Vertrag mit der SG Flensburg-Handewitt bis 2009. Nielsen hatte mehrere Angebote aus der Bundesliga, dem Ausland und seiner...

Quelle: AVIS/Nordlichter

Zum Bericht
Fanclub Nordlichter
www.sg-nordlichter.de
Benutzeravatar
FC Nordlichter
Junior Member
 
Beiträge: 131
Registriert: 25.09.2005, 14:29

Beitragvon Jegvan » 26.02.2007, 22:59

Den er aber einseitig nach einem Jahr lösen kann, wenn er es will...
Jegvan
Benutzeravatar
Jegvan
Member
 
Beiträge: 4237
Registriert: 21.12.2000, 01:01
Wohnort: Deutschland, 24983 Handewitt

Beitragvon Lance » 27.02.2007, 10:54

Ja finde ich klasse!!!!!

Bis auf diese Ausstiegsklause nach einem Jahr!
(Dann geht das Theater nächstes Jahr erst richtig los,
Christiansen, Jensen, Stryger, Knudsen......)

In den letzten Spielen hat er mich echt überzeugt!
(vor allem gegen Barcelona)
Lance
Member
 
Beiträge: 378
Registriert: 08.03.2004, 01:01
Wohnort: Deutschland, 42477 Radevormwald

Nächste

Zurück zu Gerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste