Erweiterung der Campus- Halle

Hier dreht sich alles um die Sportarena der SG...

Moderatoren: Jan, Ki

Beitragvon Micha » 01.10.2005, 19:39

Wenn du bei der Besichtigung des Rohbaues dabei gewesen wärest, dann hättest du das gewußt. :lol:
Viele Grüße, Micha

Bild
Benutzeravatar
Micha
Member
 
Beiträge: 4304
Registriert: 18.12.2000, 01:01

Beitragvon Dino » 01.10.2005, 19:57

okay, weil Du´s bist:

:oops: :oops: :oops: :oops:

aber nur, weil ich bei der Einweihung dabei war, wo auch die damalige Landescheffin anwesend u.s.w. ...

Jetzt reichts aber, oder kannst Du noch? :lol:
Dino
Member
 
Beiträge: 3182
Registriert: 12.12.2004, 20:07
Wohnort: Handewitt

Beitragvon Dino » 01.10.2005, 19:58

Achja, zu meiner Entschuldigung:
Der Architekt gehört auch nicht zu meiner Familie

(Hoffentlich ist es keine Architektin :shock: )
Dino
Member
 
Beiträge: 3182
Registriert: 12.12.2004, 20:07
Wohnort: Handewitt

Beitragvon Jan » 01.10.2005, 20:46

Die Einfeldhalle ist ziemlich genau hinter Block K und der einen Hälfte von Block J.

Dino, jetzt komm mit nicht mit Block L, da ist das Büro von Cheffe... Wenn das weg wäre, ist der heimatlos und nistet sich womöglich bei mir ein... :wink:
Benutzeravatar
Jan
Member
 
Beiträge: 5683
Registriert: 15.10.2001, 00:01

Beitragvon Lina » 04.10.2005, 22:15

Jan hat geschrieben:Die Einfeldhalle ist ziemlich genau hinter Block K und der einen Hälfte von Block J.

Dino, jetzt komm mit nicht mit Block L, da ist das Büro von Cheffe... Wenn das weg wäre, ist der heimatlos und nistet sich womöglich bei mir ein... :wink:


Vielleicht kriegt ihr Zwei dann jeder ein neues, noch viel schöneres Büro!!
:D :D

Gruß, Lina
Benutzeravatar
Lina
Member
 
Beiträge: 1309
Registriert: 05.01.2003, 01:01
Wohnort: Angeln in S.H.

Beitragvon 19:19 » 14.02.2006, 11:16

Heute mal wieder im FT: Der Ausbau der Campushalle scheint weiterhin ein Thema zu sein. Ich persönlich finde, dass die Halle - so wie sie ist - gross genug ist. Lieber so und immer ausverkauft, als dass in drei Jahren gegen einen Gegner aus dem unteren Tabellendrittel nur 2000 Leute kommen und in der dann noch grösseren Halle gar keine Stimmung aufkommt. Ausserdem würden die richtig grossen Stars (Robbie Williams, Freddie Mercury usw) bei einer Erweiterung der Halle um "so wenige" Plätze auch nicht den Weg in die Campushalle suchen. Aber da ich die Vor- und Nachteile einer Hallenerweiterung nicht völlig überschauen kann, würde ich, sofern man mich von kompetenter Seite überredet, im Falle, dass ich den Riesen-Lotto-Jackpott heute allein knacken werde, einen Teil der zusätzlichen sanitären Anlagen, die bei einem Ausbau ja dann auch noch nötig wären, finanzieren, indem ich die Klo-Rollenhalter spendieren werde. Als Handballfan möchte ich dem Sport auch mal was zurückgeben.
19:19
Member
 
Beiträge: 1170
Registriert: 13.02.2006, 19:11
Wohnort: Auf den grünen Hügeln und in den muckeligen Tälern Flensburgs

Beitragvon Jegvan » 14.02.2006, 11:18

19:19 hat geschrieben: Ausserdem würden die richtig grossen Stars (Robbie Williams, Freddie Mercury usw) bei einer Erweiterung der Halle um "so wenige" Plätze auch nicht den Weg in die Campushalle suchen.


Also - Freddie Mercury kommt sicherlich nicht, egal wie groß die Halle ist... :shock:

Jegvan
Benutzeravatar
Jegvan
Member
 
Beiträge: 4237
Registriert: 21.12.2000, 01:01
Wohnort: Deutschland, 24983 Handewitt

Beitragvon Nine » 14.02.2006, 11:23

19:19 hat geschrieben:... im Falle, dass ich den Riesen-Lotto-Jackpott heute allein knacken werde,

Auf Klopapierrollenhalter kann ich verzichten...
Könntest du nicht dann lieber das Gehalt + Ablöse für LKJ springen lassen???
Nine
Member
 
Beiträge: 1559
Registriert: 09.10.2005, 12:22
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Micha » 14.02.2006, 11:24

Jegvan hat geschrieben:Also - Freddie Mercury kommt sicherlich nicht, egal wie groß die Halle ist... :shock:


Pessimist! :wink:
Viele Grüße, Micha

Bild
Benutzeravatar
Micha
Member
 
Beiträge: 4304
Registriert: 18.12.2000, 01:01

Beitragvon Jegvan » 14.02.2006, 11:28

Micha hat geschrieben:
Jegvan hat geschrieben:Also - Freddie Mercury kommt sicherlich nicht, egal wie groß die Halle ist... :shock:


Pessimist! :wink:


ok,ok - sollte er wider jeglicher Erwartung doch kommen, wird die Halle voll sein - egal wie groß oder klein sie ist. Ich werde dann auch da sein, daß Ereignis würde ich mir nicht entgehen lassen :wink:

Sollte der Auftritt von Freddie Mercury ein Erfolg werden (wovon ich ausgehe ;-) ) - können wir vielleicht doch nochmal Elvis Presley bei seinem Comeback bejubeln... 8)

Jegvan
Benutzeravatar
Jegvan
Member
 
Beiträge: 4237
Registriert: 21.12.2000, 01:01
Wohnort: Deutschland, 24983 Handewitt

Beitragvon Jegvan » 14.02.2006, 11:30

19:19 hat geschrieben: dass ich den Riesen-Lotto-Jackpott heute allein knacken werde


Die Chancen für den heutigen Jackpot stehen gut ! Für morgen (Mittwoch) wäre ich allerdings ein wenig pessimistischer ;-)

Jegvan
Benutzeravatar
Jegvan
Member
 
Beiträge: 4237
Registriert: 21.12.2000, 01:01
Wohnort: Deutschland, 24983 Handewitt

Beitragvon Kay » 14.02.2006, 14:24

Das mit der Halle ist nicht ganz so einfach. Man ist gerade am rechnen, wie sich das finanzieren lässt. Und da die Inhaber der Halle nur Rückstellungen für Reparaturen und Instandhaltung bilden können, wird der Hauptanteil der Finanzierung am Nutznießer der höheren Einnahmen aus Eintrittsgeldern hängenbleiben, und das ist die SG.

Die 8.000 Zuschauer sind nicht das Problem, das lässt sich mit den jetzigen Außenmaßen realisieren. Problematisch ist daß die komplette Lüftungsanlage ausgetauscht werden muß, sowie die Ergänzung sanitärer Einrichtungen, etc.
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12110
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Beitragvon No$ » 14.02.2006, 14:36

8.000 wäre, für mich persöhnlich, perfekt. Nicht zu groß, dass man probleme bekommen könnte und für die Stimmung würde eine vergrößerung in diese Dimension auch Sinn machen.
Finde dann sollte man aber auch noch 300, 400 Stehplätze mehr machen.

ma schaun....
No$
Member
 
Beiträge: 1157
Registriert: 23.03.2005, 19:28
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Marco Winterfeldt » 15.05.2006, 16:21

Wie auf Homepage zum Spiel gegen den SCM zu lesen ist, plant die SG im Sommer 2007 eine Erweiterung der CH. Erst müsse noch die Finanzierung geregelt werden, aber Eilts hofft das man im Frühsommer 2007 mit dem Ausbau beginnen könne, bis zu 9000 Plätze seien möglich.

Ich persönlich stehe einem Ausbau positiv gegenüber, halte 9000 Plätze allerdings vielleicht für einen Tick zuviel. Aber das ist natürlich Ansichtssache. Die SG wird schon wissen, was sie tut....

Marco
Benutzeravatar
Marco Winterfeldt
Member
 
Beiträge: 4472
Registriert: 18.12.2000, 01:01
Wohnort: Hamburg

Beitragvon No$ » 15.05.2006, 16:25

Stand auch im FT. Klingt danach als wenn das im Frühsommer 2007 ernst wird. Denke man sollte mit der SG nochmal sprechen. Wegen Fanwünschen. Denke es gibt hier viele gute Ideen für die Erweiterung.
No$
Member
 
Beiträge: 1157
Registriert: 23.03.2005, 19:28
Wohnort: Flensburg

VorherigeNächste

Zurück zu Flens-Arena

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste