Aktion fürs derby

Hier dreht sich alles um die Sportarena der SG...

Moderatoren: Jan, Ki

Aktion fürs derby

Beitragvon No$ » 01.08.2005, 16:05

hi wollte fragen ob irgendwelche aktionen für die neue saison geplant sind....

denke man sollte sich mal wieder was besonders für das derby einfallen lassen ....

zb weiß jemand was aus den flaggen geworden ist die irgendmal mal auf der westribüne verteilt wurde n (weiß leider nich mehr wann das war nur das das nne s-h flagge ergeben hat......

wär geil wenn auf bewahrt worden wären.... die zusammen mit der großen hochziehfahne würden sicher eine geniale einlauf stimmung ergeben ...

hatte mir das zb so gedacht:

west: die flaggen , süd: die hochziehflagge , nord: lichter und wunderkerzen

wenn es die flaggen noch gibt dann wäre das nich mal mit großen kosten verbunden.....ansonst kann man das natürlich vergessen


wenn es die noch gibt würde ich das derby vorschlagen da es eh das wichtigste spiel der saison ist und das fernsehen auch noch da ist....
No$
Member
 
Beiträge: 1157
Registriert: 23.03.2005, 19:28
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Sven » 01.08.2005, 18:15

Langsam regst du mich auf. Deine Vorschläge in allen Ehren, aber ich glaube nicht, dass du den Status hast von wir zu sprechen. Ich würde an deiner Stelle kleinere Brötchen backen und uns direkt ansprechen, aber du redest von Dingen und Material wovon du keine Ahnung hast und dir der Überblick fehlt. Zumindest was den Handball angeht. Ich denke schon, dass dein Ideenreichtum weiterhelfen kann und wenn Leute auf uns zukommen, wir auch versuchen etwas umzusetzen, es kommt aber immer auf die Art an und deine ist nicht der richtige Weg! Erst Leistung und dann die Klappe auf. Sich mit Federn anderer schmücken ist immer leicht. Falls du das wieder mal nicht einsehen willst, bleibt zumindest ein Grundsatz: Wenn man von was keine Ahnung hat, einfach mal......
Sven
Member
 
Beiträge: 1109
Registriert: 31.01.2001, 01:01
Wohnort: 24937 Flensburg

Beitragvon Kroko » 02.08.2005, 07:53

Sven, Hölle Nord hat geschrieben:Langsam regst du mich auf. Deine Vorschläge in allen Ehren, aber ich glaube nicht, dass du den Status hast von wir zu sprechen. Ich würde an deiner Stelle kleinere Brötchen backen und uns direkt ansprechen, aber du redest von Dingen und Material wovon du keine Ahnung hast und dir der Überblick fehlt. Zumindest was den Handball angeht. Ich denke schon, dass dein Ideenreichtum weiterhelfen kann und wenn Leute auf uns zukommen, wir auch versuchen etwas umzusetzen, es kommt aber immer auf die Art an und deine ist nicht der richtige Weg! Erst Leistung und dann die Klappe auf. Sich mit Federn anderer schmücken ist immer leicht. Falls du das wieder mal nicht einsehen willst, bleibt zumindest ein Grundsatz: Wenn man von was keine Ahnung hat, einfach mal......


Ohauerha!

Da bahnt sich wohl ein Konflikt zwischen den besten Fans der Liga, den allerbesten Fans der Liga und den allerallerbesten Fans de Liga an!

:shock:
Deutscher Rekordmeister ist und bleibt der THW!
Schwarz und weiß, wir steh'n auf Eurer Seite...
Bild

BL: THW-SG 14:1
DHB: THW-SG 5:3
CL: THW-SG 1:0
SC: THW-SG 5:1
Benutzeravatar
Kroko
Member
 
Beiträge: 2635
Registriert: 18.03.2001, 01:01
Wohnort: Holstein

Beitragvon pinkfloyd » 02.08.2005, 10:49

Kroko hat geschrieben:Ohauerha!

Da bahnt sich wohl ein Konflikt zwischen den besten Fans der Liga, den allerbesten Fans der Liga und den allerallerbesten Fans de Liga an!

:shock:


Es gibt keine "besten Fans"!!!
Entweder man ist Fan oder man ist kein Fan, aber wodurch zeichnet sich denn bitteschön ein guter bzw. schlechter Fan aus?
Ich find die ganze Diskussion ziemlich aufgezogen.
Man kann sich als Fan besonders engargieren oder man kann es lassen, ob aus beruflichen oder finanziellen Gründen oder weil man einfach keine Zeit oder keinen Bock hat.
Ein Fan wird nicht "besser" weil er vor dem Spiel mehr säuft und lauter schreit oder mehr flucht oder sonstwas. Fans sind Fans und ich finde es ziemlich schade wenn sich Fans voneinander distanzieren und abgrenzen:
"Der gehört nicht zu uns, der hat sich noch nicht genug engargiert."

Ich denke, wir sind alle eine Gemeinde mit dem gemeinsamen Nenner Flensburg.
pinkfloyd
 

Beitragvon Kay » 02.08.2005, 11:49

Kroko hat geschrieben:Da bahnt sich wohl ein Konflikt zwischen den besten Fans der Liga, den allerbesten Fans der Liga und den allerallerbesten Fans de Liga an! :shock:


Sag` mal, Kroko, kann es sein, daß du Teilnehmer der "Hoyzer- Hoyzer"- Sprechchöre im 3. Rang der OH bist oder habe ich mich nur verguckt? :?
Flensburg boven! Die Hauptsache: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 10709
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Beitragvon Kroko » 02.08.2005, 15:12

Kay hat geschrieben:
Kroko hat geschrieben:Da bahnt sich wohl ein Konflikt zwischen den besten Fans der Liga, den allerbesten Fans der Liga und den allerallerbesten Fans de Liga an! :shock:


Sag` mal, Kroko, kann es sein, daß du Teilnehmer der "Hoyzer- Hoyzer"- Sprechchöre im 3. Rang der OH bist oder habe ich mich nur verguckt? :?


Verguckt, verhört, falsch verstanden, verdreht...

:roll:
Deutscher Rekordmeister ist und bleibt der THW!
Schwarz und weiß, wir steh'n auf Eurer Seite...
Bild

BL: THW-SG 14:1
DHB: THW-SG 5:3
CL: THW-SG 1:0
SC: THW-SG 5:1
Benutzeravatar
Kroko
Member
 
Beiträge: 2635
Registriert: 18.03.2001, 01:01
Wohnort: Holstein

Beitragvon Jan » 02.08.2005, 16:45

Kroko hat geschrieben:Verguckt, verhört, falsch verstanden, verdreht...

:roll:


also doch... :wink:
Benutzeravatar
Jan
Member
 
Beiträge: 5685
Registriert: 15.10.2001, 00:01

Beitragvon Lofesto » 15.08.2005, 20:39

Wie wärs denn mit:"Oh wie ist das schööööön....oh wie ist das schööööön....sowas haben wir schon 13 mal gesehn so schööön so schööön" :twisted:

Natürlich nach den 60 Minuten :roll:
Benutzeravatar
Lofesto
Member
 
Beiträge: 735
Registriert: 15.03.2005, 11:00
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Block-M-Sitzer » 15.08.2005, 22:27

Sven, Hölle Nord hat geschrieben:Langsam regst du mich auf. Deine Vorschläge in allen Ehren, aber ich glaube nicht, dass du den Status hast von wir zu sprechen.


Wer ist/sind "wir" ??

Und ich dachte, alle "Fans" sind gleich... Sollte man sich nicht als "Mitarbeiter" der SG etwas zurück nehmen...? :roll: :roll:
Benutzeravatar
Block-M-Sitzer
Member
 
Beiträge: 1364
Registriert: 30.04.2003, 00:01
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Zwiebel » 16.08.2005, 10:23

Block-M-Sitzer hat geschrieben:
Sven, Hölle Nord hat geschrieben:Langsam regst du mich auf. Deine Vorschläge in allen Ehren, aber ich glaube nicht, dass du den Status hast von wir zu sprechen.


Wer ist/sind "wir" ??

Und ich dachte, alle "Fans" sind gleich... Sollte man sich nicht als "Mitarbeiter" der SG etwas zurück nehmen...? :roll: :roll:


Hauptsache immer zu allem unsachlich seinen senf dazu geben.
Zwiebel
Benutzeravatar
Zwiebel
Member
 
Beiträge: 786
Registriert: 09.12.2003, 01:01
Wohnort: Harrislee

Beitragvon Belphegor » 16.08.2005, 10:38

SO unachlich ist der Senf gar nicht...
Belphegor
Member
 
Beiträge: 684
Registriert: 01.03.2001, 01:01
Wohnort: 24976 Handewitt

Beitragvon Kay » 16.08.2005, 12:16

Belphegor hat geschrieben:SO unachlich ist der Senf gar nicht...


Genau.

Und mit Sven, Hölle Nord, der schon mal jemanden anzeigt, haben sie den Bock zum Gärtner gemacht. Nicht zu fassen sowas.
Flensburg boven! Die Hauptsache: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 10709
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Beitragvon Urmel » 16.08.2005, 14:51

Es ist wirklich nicht alles nachvollziehbar, was bei der SG läuft - die Vereinsführung wird ja aber sicher wissen, was sie tut. Allerdings muss sie dann auch damit leben, dass in der Öffentlichkeit über das Handeln und die Einstellung von Personal diskutiert wird. Glücklicherweise ist es ja jedem erlaubt, eine eigene Meinung zu den Abläufen zu haben.
Aber da haben sie ja ein dickes Fell.

Ein offizieller Mitarbeiter der SG sollte seine Statements aber ein wenig unter Kontrolle haben, denn auch die Nicht-Ultras sind dem Verein und der Mannschaft wichtig - da ist es ganz schön arm, wenn einem Nicht-Ultra, egal wer er ist, nicht zugestanden wird, von den Fans als "wir" zu reden.
Die Ultras behaupten doch, so offen zu sein, oder?
Es ist doch gut, wenn sich auch mal jemand anders Gedanken macht... :!: :?:
Urmel
Member
 
Beiträge: 1071
Registriert: 27.01.2005, 19:08

Beitragvon Sven » 16.08.2005, 16:10

Nur zur Verständnisklärung: Mit WIR habe ich die Ultras gemeint und nicht die gesamte SG Fangemeinde.
Sven
Member
 
Beiträge: 1109
Registriert: 31.01.2001, 01:01
Wohnort: 24937 Flensburg

Beitragvon Urmel » 16.08.2005, 18:08

Es wurde doch eigentlich gar nicht von "wir" sondern eher von "man" geredet. Die Vorschläge sollten doch mit allen Fans auf allen Tribünen stattfinden. Es hat sich doch gar keiner angemaßt, ein Ultra zu sein - lass doch auch mal andere über Stimmung in der Halle nachdenken, oder habt ihr Angst, dass euch etwas genommen wird.
Ich finde die Diskussion total überflüssig - alles, was die Mannschaft positiv unterstützt sollte doch willkommen sein, egal wer die Idee hatte. Und alle Fans sollten dann versuchen, an einem Strang zu ziehen. Ich bin sicher, dass es das ist, was die Mannschaft sich wünscht.
Urmel
Member
 
Beiträge: 1071
Registriert: 27.01.2005, 19:08

Nächste

Zurück zu Flens-Arena

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste