Neue Ideen für 05/06

Hier dreht sich alles um die Sportarena der SG...

Moderatoren: Jan, Ki

Neue Ideen für 05/06

Beitragvon Pfefferminztee » 19.06.2005, 18:46

Wollte einfach mal fragen ob irgendwer schon neue Ideen für die Hölle Nord hat betrefflich der nächsten Saison ...??? :D Naja, könnt ja mal schreiben, nech !!! Liebe Grüße !!!
Benutzeravatar
Pfefferminztee
Member
 
Beiträge: 331
Registriert: 07.02.2005, 20:05
Wohnort: Flensburg

Beitragvon immer-und-ewig » 27.06.2005, 18:49

8) Jeder bringt mal Konfetti von zu haus mit. Konfettiparade würde bestimmt gut aussehen!!!!!!!!
Am ersten Tag erschuf Bush Gott!!Bild
Benutzeravatar
immer-und-ewig
Member
 
Beiträge: 975
Registriert: 01.03.2003, 01:01
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Timo Westphal » 27.06.2005, 19:27

die armen reinigungskräfte...
aber du hast recht, konfetti ist immer gut.
Timo Westphal
Member
 
Beiträge: 256
Registriert: 10.11.2004, 16:51
Wohnort: Flensburg

Beitragvon No$ » 01.08.2005, 15:58

konfetti kommt echt immer gut aber reicht das? sollten wir uns nich mal wieder was richtiges einfallen lassen...
No$
Member
 
Beiträge: 1157
Registriert: 23.03.2005, 19:28
Wohnort: Flensburg

Beitragvon immer-und-ewig » 07.08.2005, 17:49

...ist aber etwas an den alle mitwirken können. Vielleicht nur mal eine Aufforderung das alle etwas mitbringen und es dann von den FC s in der Halle verteilt wird.
Am ersten Tag erschuf Bush Gott!!Bild
Benutzeravatar
immer-und-ewig
Member
 
Beiträge: 975
Registriert: 01.03.2003, 01:01
Wohnort: Hamburg

Beitragvon !Julia! » 08.08.2005, 17:10

immer-und-ewig hat geschrieben:...ist aber etwas an den alle mitwirken können. Vielleicht nur mal eine Aufforderung das alle etwas mitbringen und es dann von den FC s in der Halle verteilt wird.



Wenn jeder etaws mitbringt, muss es doch nicht verteilt werden :wink: .
Schönen Tag noch,
Liebe Grüße
Julia
Benutzeravatar
!Julia!
Member
 
Beiträge: 329
Registriert: 21.11.2000, 01:01
Wohnort: Flensburg

Beitragvon immer-und-ewig » 10.08.2005, 18:10

Wäre wohl das beste. :P
Am ersten Tag erschuf Bush Gott!!Bild
Benutzeravatar
immer-und-ewig
Member
 
Beiträge: 975
Registriert: 01.03.2003, 01:01
Wohnort: Hamburg

Beitragvon pico » 10.08.2005, 21:09

Wenn jeder etaws mitbringt, muss es doch nicht verteilt werden :wink: .[/quote]

...das klingt so wie : wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht...!

Und was bringt uns das ???

Gruß
pico
pico
Member
 
Beiträge: 951
Registriert: 11.12.2003, 01:01

Beitragvon Lofesto » 11.08.2005, 08:18

Aber sie hat doch Recht wenn jeder was mitbringt hat doch jeder was, was willste da noch verteilen :)
Kannst ja mit deinem Nachbarn das Konfetti tauschen :roll:

Wie wäre es mit Spruchbändern die dann um die ganze Halle gehängt werden (ans Geländer) oder sind da die Köpfe der letzten Sitzreihe davor ?

Wäre bestimmt ein geiles Bild :roll:
Benutzeravatar
Lofesto
Member
 
Beiträge: 735
Registriert: 15.03.2005, 11:00
Wohnort: Flensburg

Beitragvon No$ » 20.08.2005, 19:52

hallo ware dafür das man mal ein fan internes treffen macht......

zb in der campushalle

dort könnte es zb doppelhalter und flaggen basteln geben.......
No$
Member
 
Beiträge: 1157
Registriert: 23.03.2005, 19:28
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Kroko » 22.08.2005, 16:09

Eine ganz neue Idee wäre es doch, den THW als amtierenden Deutschen Meister ausnahmsweise mal anständig zu begrüßen, wie es sich gehört!

Aber das ist wohl für die CampuShalle zu extraordinär...

:wink:
Deutscher Rekordmeister ist und bleibt der THW!
Schwarz und weiß, wir steh'n auf Eurer Seite...
Bild

BL: THW-SG 14:1
DHB: THW-SG 5:3
CL: THW-SG 1:0
SC: THW-SG 5:1
Benutzeravatar
Kroko
Member
 
Beiträge: 2635
Registriert: 18.03.2001, 01:01
Wohnort: Holstein

Beitragvon Svanne » 22.08.2005, 16:11

Kroko hat geschrieben:Eine ganz neue Idee wäre es doch, den THW als amtierenden Deutschen Meister ausnahmsweise mal anständig zu begrüßen, wie es sich gehört!

Wieso? Wie gehört es sich denn? Pfiffe sind doch völlig legitim.
Durch Klatschen würde man mit Belobigung die Gegner doch nur in Sicherheit wiegen, es würden ihnen Fehler unterlaufen und sie würden das Spiel wegen ihrer überlegenen Art unbedachterweise verlieren.
Die Pfiff sind also nur als Motivation gemeint! :twisted:
Auf zum Sabbern, Mädels!
Bild
Benutzeravatar
Svanne
Member
 
Beiträge: 917
Registriert: 23.02.2005, 09:57
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Superjo » 22.08.2005, 18:26

Hey!

Warum sollten wir beim amtierenden deutschen Meister Beifall klatschen wenn sie einlaufen? Hat das Operetten- Publikum dies vollbracht, als Flensburg Meister war?
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Steigerung der Aufmerksamkeit!
Superjo
Benutzeravatar
Superjo
Member
 
Beiträge: 442
Registriert: 25.05.2004, 00:01
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Dino » 22.08.2005, 18:26

Kroko hat geschrieben:Eine ganz neue Idee wäre es doch, den THW als amtierenden Deutschen Meister ausnahmsweise mal anständig zu begrüßen, wie es sich gehört!

Aber das ist wohl für die CampuShalle zu extraordinär...

:wink:


Viel besser:

Man hat jetzt in der CampuShalle extra einen Psychologen für die gegnerische Mannschaft platziert, falls ein Spieler mal eine "schlechte Phase" hat. :P
Dino
Member
 
Beiträge: 3182
Registriert: 12.12.2004, 20:07
Wohnort: Handewitt

Beitragvon Krusty » 22.08.2005, 19:15

Kroko hat geschrieben:
Aber das ist wohl für die CampuShalle zu extraordinär...

:wink:


Wieso sind wir dir auf einmal nicht mehr ordinär genug, müssen wir jetzt auch noch extra ordinär werden? :wink:
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 7790
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte


Zurück zu Flens-Arena

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste