Das war die Hölle Nord

Hier dreht sich alles um die Sportarena der SG...

Moderatoren: Jan, Ki

Echt cool ey

Beitragvon Dr. Dr. Bartholdy » 28.03.2005, 22:24

david hat geschrieben:ey wisst ihr was?
Ich glaube ich rahme mir das Posting ein und hänge es an die Wand!

Selten soviel sinnloses auf einem Haufen gesehen, aber dafür liebe ich dieses Forum! Man sollte einen Terminkalender einrichten in dem jeder einträgt wann er seine Tage hat, damit auch keiner zur falschen Zeit angemacht wird


Voll echt geile idea ey, sollste echt so machen ey man und dann sonn paa echt geile Macker mit cooler sunbrill oder nen fesches Halstuch in UF-outfit vors face, das käm dann aber voll stark das ganze, give me five bruder.
Dr. Dr. Bartholdy
 
Beiträge: 5
Registriert: 01.06.2004, 00:01
Wohnort: SH

Beitragvon david » 29.03.2005, 12:15

hast du zuviel selbstvertrauen oder was?!
vielleicht solltest du mal selber zum arzt gehen und deine synapsen korrigieren lassen! Mit sowas ist nämlich nicht zu spaßen, nachher vererbst du das noch und wer macht den mist dann weg?
david
 
Beiträge: 32
Registriert: 30.09.2004, 15:30

Beitragvon Pflaumenaugust » 29.03.2005, 21:53

Man lese die letzten postings und atme durch. Anschliessend nochmal die Überschrift des Threads gelesen, streiche war - setze ist! :?

Gute Nacht!
Deine Mudder is´n Alien
Benutzeravatar
Pflaumenaugust
Junior Member
 
Beiträge: 88
Registriert: 03.03.2004, 01:01
Wohnort: Handewitt

Beitragvon Lina » 31.03.2005, 22:24

Schon echt heftig, aber hoffentlich nicht bezeichnend und typisch... :shock:

Gruß, Lina
Benutzeravatar
Lina
Member
 
Beiträge: 1309
Registriert: 05.01.2003, 01:01
Wohnort: Angeln in S.H.

Beitragvon SG-DM2005 » 11.04.2005, 22:55

Sven, Hölle Nord hat geschrieben: Der Zusatz Hölle Nord existiert schon seit ewigen Zeiten und hat eigentlich damit zu tun, dass ich in dem FC Mitglied bin...


Das habe ich ja fast übersehen... Ist dieses Posting für uns "Alten" nicht der Hammer??? Was für eine lächerliche Witzfigur... MMUUHHUUHHHAAAAAAA... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
SG-DM2005, wetten...??
SG-DM2005
Junior Member
 
Beiträge: 127
Registriert: 10.03.2005, 23:15
Wohnort: Flensburg

Beitragvon djsp1997 » 11.04.2005, 23:35

SG-DM2005 hat geschrieben:
Sven, Hölle Nord hat geschrieben: Der Zusatz Hölle Nord existiert schon seit ewigen Zeiten und hat eigentlich damit zu tun, dass ich in dem FC Mitglied bin...


Das habe ich ja fast übersehen... Ist dieses Posting für uns "Alten" nicht der Hammer??? Was für eine lächerliche Witzfigur... MMUUHHUUHHHAAAAAAA... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


??? Hast Du solange mit Block-M-Sitzer darüber diskutiert, wie Du hier noch mal einen sinnlosen Beitrag leisten kannst?
Alles was ich sage und schreibe ist ein Teil einer weltweiten Kampagne gegen Christian Zeitz
Benutzeravatar
djsp1997
Member
 
Beiträge: 444
Registriert: 17.03.2004, 01:01
Wohnort: D-24937 Flensburg

Vorherige

Zurück zu Flens-Arena

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste