Musik in der HAlle

Hier dreht sich alles um die Sportarena der SG...

Moderatoren: Jan, Ki

Beitragvon Lasse » 02.03.2005, 17:52

ich finds schrecklich.....und wie ich beim letzten Spiel gegen Gummersbach mitbekommen habe bin ich nicht der einzige. Entweder die "Ich nenn sie mal DJs" spielen irgendwelche echt nervtötente Lieder den ganzen Abend lang immer wieder oder zu unterdrücken die Stimmung förmlich mit der Musik...

mfG

Lasse
Benutzeravatar
Lasse
Junior Member
 
Beiträge: 56
Registriert: 03.04.2004, 00:01
Wohnort: zuhause :-P

Beitragvon Lina » 03.03.2005, 21:25

Also, gestern gegen Nordhorn haben Holzi und Co. musikmäßig wirklich in die Schmodderkiste gegriffen, finde ich. Über Geschmack kann man zwar bekanntlich nicht streiten, aber das war doch keine Mucke für die Sporthalle bzw. ein Handballspiel.

Gruß, Lina
Benutzeravatar
Lina
Member
 
Beiträge: 1309
Registriert: 05.01.2003, 01:01
Wohnort: Angeln in S.H.

Beitragvon noch ein fan » 03.03.2005, 21:33

Mal abgesehen von der Musik über die man streiten kann oder auch nicht war die Stimmung im Vergleich zum Spiel gegen Gummersbach deutlich besser. Und das kann ja vielleicht auch an Holzi gelegen haben.

Wenn ich da an die Hallensprecher in Kiel, Hamburg oder als Krönung Lemgo(der war so was von daneben gegen den HSV) denke, haben wir es da aber doch um Längen besser getroffen.
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7524
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Musik egal

Beitragvon pico » 03.03.2005, 22:42

Moin,
also ich komme im Wesentlichen wegen des Handballspieles in die Halle. Die Musik finde ich ziemlich nebensächlich... wenn ich spezielle Musik hören will, gehe ich in ein Konzert!
Nichts für ungut
pico
pico
Member
 
Beiträge: 952
Registriert: 11.12.2003, 01:01

Re: Musik egal

Beitragvon noch ein fan » 03.03.2005, 22:50

pico hat geschrieben:Moin,
also ich komme im Wesentlichen wegen des Handballspieles in die Halle. Die Musik finde ich ziemlich nebensächlich... wenn ich spezielle Musik hören will, gehe ich in ein Konzert!

pico


So isses.

Solange nicht der Holzmichl :evil: kommt ist es mir auch relativ Wurscht.
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7524
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Beitragvon Lina » 05.03.2005, 13:14

Ihr habt ja recht, die Musik ist so gesehen selbstverständlich nebensächlich. Und gegen Holzi als Hallensprecher habe ich auch nie etwas gehabt. Aber die Musik wird nunmal hauptsächlich dazu benutzt, die Stimmung noch mehr anzuheizen ( es soll Menschen geben, die nur bereit sind, ihre Hände rhythmisch aneinander zu hauen, wenn sie die entsprechende Musik hören :wink: ) und deshalb ist die Auswahl der Musik soo unwichtig nun auch wieder nicht.

Gruß, Lina
Benutzeravatar
Lina
Member
 
Beiträge: 1309
Registriert: 05.01.2003, 01:01
Wohnort: Angeln in S.H.

Beitragvon Ekvel1 » 06.03.2005, 12:56

Ich finde es schade die musik derartig laut zu spielen das beifall und anfeuerrungsrufe auf der strecke bleiben

zudem ist holzi bei der manschaftspräsentation doch nur noch am schreien

das nervt mich wirklich obwohl als er mal nicht da wa war die stimmung am boden. gegen nordhorn hat er allerdings wieder übertrieben
Zuletzt geändert von Ekvel1 am 06.03.2005, 14:01, insgesamt 1-mal geändert.
Ekvel1
Junior Member
 
Beiträge: 79
Registriert: 20.09.2004, 22:20

Beitragvon Jo Popp » 06.03.2005, 13:43

Ekvel1 hat geschrieben:Ich finde es schade die musik derartig laut zu spielen das beifall und anfeuerrungsrufe auf der strecke bleiben

zudem ist holzi bei der manschaftspräsentation doch nur noch am schreien

das nervt mich wirklich obwohl als er mal nicht da wa war die stimmung auf am boden. gegen nordhorn hat er allerdings wieder übertrieben


Ja ja, kritisieren kann jeder! Besser machen!
Benutzeravatar
Jo Popp
Member
 
Beiträge: 1171
Registriert: 27.10.2004, 19:23
Wohnort: Großenwiehe

Beitragvon Ekvel1 » 06.03.2005, 14:00

Was besser machen ?

Du hast wohl meine anmerkung nicht verstanden
Wenn dann nicht besser machen sondern leiser drehen!
Ekvel1
Junior Member
 
Beiträge: 79
Registriert: 20.09.2004, 22:20

Beitragvon Jo Popp » 06.03.2005, 14:35

Achso, und die Mannschaftspräsentation wird nur noch geflüstert, klatschen bitte auch nur noch mit zwei Fingern - das ist doch alles Quatsch, dem einen ist es zu laut, dem anderen zu leise, dem einen gefällt die Musik nicht, der andere findet sie Klasse.

Ich will damit nur sagen, daß das doch alles völlig belanglos ist, man kann es halt nicht jedem recht machen!
Benutzeravatar
Jo Popp
Member
 
Beiträge: 1171
Registriert: 27.10.2004, 19:23
Wohnort: Großenwiehe

Beitragvon Ekvel1 » 06.03.2005, 20:19

Jo Popp hat geschrieben:Ich will damit nur sagen, daß das doch alles völlig belanglos ist, man kann es halt nicht jedem recht machen!


Isso :?
Ekvel1
Junior Member
 
Beiträge: 79
Registriert: 20.09.2004, 22:20

Beitragvon Marcin NR22 » 09.03.2005, 19:32

ERIC PRYDEZ NERVT :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
MFG Matze

In Deutschland ist kein Platz für Glatzen!
Benutzeravatar
Marcin NR22
Junior Member
 
Beiträge: 159
Registriert: 20.12.2004, 14:40
Wohnort: In der nähe der Verbotenen Stadt

Beitragvon Dino » 13.03.2005, 10:02

Britta hat geschrieben:...und so schon multikulturell....

vom aktuellen Hit (Call on me- Eric Prydz) über Oldies bis zum Zillertaler Hochzeitsmarsch......

ich finde es SUUUUPERRRRR :!: :!: :!:


Vor Allem das " über " und " bis zum " sind richtig gut.
Dino
Member
 
Beiträge: 3182
Registriert: 12.12.2004, 20:07
Wohnort: Handewitt

Beitragvon Dino » 13.03.2005, 10:07

Marcin NR22 hat geschrieben:ERIC PRYDEZ NERVT :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:



Wo spielt der denn ? :lol:
Dino
Member
 
Beiträge: 3182
Registriert: 12.12.2004, 20:07
Wohnort: Handewitt

Beitragvon Marcin NR22 » 13.03.2005, 11:07

Das ist dieses dumm lied "Call on me"
Außerdem ich weiß nicht ob dieser Torjubel neu ist aber da ist dieser Legendäre TOR TOR TOR Schrei und danach ploppen einige Flens Flaschen derist echt gut!!!! :D :D :D :D
MFG Matze

In Deutschland ist kein Platz für Glatzen!
Benutzeravatar
Marcin NR22
Junior Member
 
Beiträge: 159
Registriert: 20.12.2004, 14:40
Wohnort: In der nähe der Verbotenen Stadt

VorherigeNächste

Zurück zu Flens-Arena

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste