Quantensprung der Gastronomie

Hier dreht sich alles um die Sportarena der SG...

Moderatoren: Jan, Ki

Quantensprung der Gastronomie

Beitragvon Frank II » 16.09.2004, 09:39

:D
Hallo,
ich befürchte ja schon, dass man mir jetzt unterstellt, nur zum Essen in die Halle zu kommen. Aber heute möchte ich einfach mal loben. WAtr zwar noch nicht alles optimal, die Auswahlpalette ist aber ansprechend und am geschmacklichen Feinschliff lässt sich noch arbeiten. Personal außerdem freundlich und flexibel, so soll es sein!
Gruß Frank
Frank II
Junior Member
 
Beiträge: 104
Registriert: 10.01.2001, 01:01
Wohnort: bei Flensburg

Beitragvon Kerrin Jahn » 16.09.2004, 15:14

Also ich finde ja, dass im gegensatz zur letzten saison das Angebot schon mächtug gestiegen ist...anstatt mur eine einfache wurst zu bekommen, kann man jetzt schon richtig auswählen. Personal ist ausserdem nett und relativ schnell dabei. Echt gut!!

MFG Kerrin
Kerrin Jahn
Junior Member
 
Beiträge: 59
Registriert: 12.09.2004, 20:30
Wohnort: Flensburg

Toller Fortschritt

Beitragvon pico » 17.09.2004, 20:24

Moin,
ich finde auch, dass sich das Angebot jetzt sehen lassen kann, schließlich ist es ja kein Gourmet-Restaurant... Essensangebot gut, Personal flott und freundlich. Ich finde es toll so !
Gruß
pico
pico
Member
 
Beiträge: 951
Registriert: 11.12.2003, 01:01


Zurück zu Flens-Arena

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste