CL-Finale...

Hier dreht sich alles um die Sportarena der SG...

Moderatoren: Jan, Ki

Beitragvon Kay » 28.04.2004, 09:36

b][/QUOTE]Samma Kay, bist du etwa dieser Schlemmerkoch? Bild

Und wie kriege ich meinen Backofen mit in die Campushalle?[/B][/QUOTE]

Jo, ich bin`s!

Backofen in die Halle? Garnicht!

Später Frisches und Gutes essen, vor allem günstiger, und noch irgendetwas naschen. Bild
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 10707
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Beitragvon Hannibald » 29.04.2004, 17:18

Ich zitiere mich eigentlich nie selbst, aber es passt einfach:

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Hannibald:
Immer dasselbe Thema, immer dieselben Probleme, immer die gleiche Kritik, immer die gleiche Reaktion: Null.<HR></BLOCKQUOTE>

Dazu noch: Immer die gleiche (irgendwie ob der Sinnlosigkeit des ganzen auch verständliche) Reaktion des Rest-Forums: "Nerv". Ich kann sowohl ck als auch Micha gut verstehen. Aber ich esse auch seit langem nichts mehr in der CH. Außer ein paar Nüßchen.... Bild
Benutzeravatar
Hannibald
Junior Member
 
Beiträge: 153
Registriert: 25.04.2002, 00:01
Wohnort: Schleswig

Beitragvon Flensburg4ever » 30.04.2004, 08:28

wieso muss immer in der ch gegessen werden ? werdet ihr zuhause nicht satt ?! nerviges thema ! delete plz
Flensburg4ever
Member
 
Beiträge: 1358
Registriert: 23.11.2000, 01:01
Wohnort: Kiel

Beitragvon Flens68 » 30.04.2004, 08:49

Seh ich genauso. Wenn ich weiß, dass die Gastronomie mir nicht gefällt, dann futter ich halt zu Hause was. Aus und fertig. Diese ständigen Threads, ob was Neues in Bezug auf die Gastronomie geplant ist bringen offensichtlich eh nix.

Gruß
Flens
Benutzeravatar
Flens68
Member
 
Beiträge: 839
Registriert: 02.10.2002, 00:01

Vorherige

Zurück zu Flens-Arena

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast