CL-Finale...

Hier dreht sich alles um die Sportarena der SG...

Moderatoren: Jan, Ki

CL-Finale...

Beitragvon Block-M-Sitzer » 22.04.2004, 22:25

Ich muß es auch zu diesem Mega-Event wieder tun, und fragen : Was hat sich die Gastronomie der CH einfallen lassen, um über 6000 Gäste in bester Laune zu bewirten ??? Labber-Pizza, Popcorn (Wow...), Hot-Dogs??

Wäre ich bloß Gastronom in der CH, ich wäre längst steinreich...

Postet Eure Meinung und Eure Kritik, in der Hoffnung auf Besserung...
Benutzeravatar
Block-M-Sitzer
Member
 
Beiträge: 1364
Registriert: 30.04.2003, 00:01
Wohnort: Flensburg

Beitragvon pico » 23.04.2004, 12:44

Neulich gegen den THW war ja nicht mal Platz für eine Garderobe, wie soll denn die Gastronomie da noch ausgeweitet werden...???
Aber : schön wäre es ja!
pico
Member
 
Beiträge: 951
Registriert: 11.12.2003, 01:01

Beitragvon Hannibald » 23.04.2004, 18:47

Immer dasselbe Thema, immer dieselben Probleme, immer die gleiche Kritik, immer die gleiche Reaktion: Null.
Benutzeravatar
Hannibald
Junior Member
 
Beiträge: 153
Registriert: 25.04.2002, 00:01
Wohnort: Schleswig

Beitragvon Block-M-Sitzer » 23.04.2004, 19:44

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Hannibald:
Immer dasselbe Thema, immer dieselben Probleme, immer die gleiche Kritik, immer die gleiche Reaktion: Null.<HR></BLOCKQUOTE>

Schade, oder? Warscheinlich stört es die Mehrheit nicht, was ich natürlich akzeptiere.
Benutzeravatar
Block-M-Sitzer
Member
 
Beiträge: 1364
Registriert: 30.04.2003, 00:01
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Lina » 25.04.2004, 19:50

Ich kann nur beipflichten - das ganze einfaltslose Zeugs in der CH hängt mir zum Hals raus. Wehe dem, der hungrig in die Halle kommt und noch etwas essen möchte. Ist es in anderen Hallen denn besser? Berichtet doch mal.

Gruß, Lina
Benutzeravatar
Lina
Member
 
Beiträge: 1309
Registriert: 05.01.2003, 01:01
Wohnort: Angeln in S.H.

Beitragvon Hannibald » 26.04.2004, 18:58

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Block-M-Sitzer:
Schade, oder? Warscheinlich stört es die Mehrheit nicht, was ich natürlich akzeptiere.<HR></BLOCKQUOTE>

Ich finds auch Schade, da könnte man wirklich was draus machen. Wenn man sich das in der Ostseehalle anschaut, da ist für jeden was da, von der Wurst übers Brötchen bis zum Mars, oder Pizza oder oder oder.... Aber hier gibts nur Popcorn, Wabbel-Pizza und ein paar Nüßchen zum Wein. Traurig. Ich kann mir echt nicht vorstellen, dass das nur so wenige nervt, aber vielleicht sind die hier nicht im Forum unterwegs, oder es ist ihnen nicht so wichtig, dass sie hier was schreiben, oder sie haben es schon tausend mal geschrieben, es hat sich aber trotzdem nichts getan und sie haben es deshalb aufgegeben. Leute, was ist los?
Benutzeravatar
Hannibald
Junior Member
 
Beiträge: 153
Registriert: 25.04.2002, 00:01
Wohnort: Schleswig

Beitragvon Dark Omen » 26.04.2004, 19:08

bevor man zum spiel geht kurz ins forum schauen, sich die neuesten ergüsse von Bild antun und schon ist einem der appetit vergangen.

------------------
moin moin
ck
Benutzeravatar
Dark Omen
Member
 
Beiträge: 3634
Registriert: 23.11.2000, 01:01
Wohnort: 24937 Flensburg

Beitragvon Lina » 26.04.2004, 21:59

Häh? Ein sehr sachlicher, zum Thema passender Beitrag....

Gruß, Lina
Benutzeravatar
Lina
Member
 
Beiträge: 1309
Registriert: 05.01.2003, 01:01
Wohnort: Angeln in S.H.

Beitragvon Dark Omen » 26.04.2004, 22:11

wenn ich keinen hunger habe, esse ich auch nichts in der halle. wenn ich nichts esse, kann ich mich nicht über das essen beschweren.
darf ich hier nur was reinschreiben, wenn ich was zu meckern habe?

------------------
moin moin
ck

ps: eigentlich heisst das thema "cl-finale", so gesehen sind wohl alle postings hier dazu wenig sachlich und nicht zum thema passend Bild.

aber, irgendwas ist immer Bild



[Dieser Beitrag wurde von ck am 26. April 2004 editiert.]
Benutzeravatar
Dark Omen
Member
 
Beiträge: 3634
Registriert: 23.11.2000, 01:01
Wohnort: 24937 Flensburg

Beitragvon Block-M-Sitzer » 27.04.2004, 20:04

HALLO ??

Ich habe diesen Thread eröffnet, und ich wollte Meinungen zum Thema GASTRONOMIE beim CL-Finale hören... Also passt wohl nur Dein Posting nicht zum Thema, liebe(r) ck, oder???
Benutzeravatar
Block-M-Sitzer
Member
 
Beiträge: 1364
Registriert: 30.04.2003, 00:01
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Micha » 27.04.2004, 20:13

Ich war neulich in einem sehr guten Restaurant, das Essen war erste Klasse und die Bedienung war sehr zuvorkommend und äußerst höflich. Es hätte ein sensationeller Abend werden können...

Leider wurde sportlich aber nichts geboten! Null null gar nichts! Nada! Niente! Kein Handball, keine Konter, keine Kempa-Tricks! Ich war echt enttäuscht, da gehe ich nie wieder hin, das schwöre ich euch! Morgen gehe ich wieder in die Campushalle, da gibt es wenigstens Spitzenhandball!

Bild

Viele Grüße, Micha

------------------
In jeder Minute, die du im Ärger verbringst, versäumst du 60 glückliche Sekunden deines Lebens. (Albert Einstein)
Benutzeravatar
Micha
Member
 
Beiträge: 4304
Registriert: 18.12.2000, 01:01

Beitragvon Lina » 27.04.2004, 21:14

@ Micha: und Du meinst, beides so'n bissel miteinander vereinen geht überhaupt nicht?
(In einem Restaurant bei gutem Essen und Trinken mal ein Handballspiel zu sehen stell ich mir auch als lohnenswerte Erfahrung vor... Bild).

Gruß, Lina
Benutzeravatar
Lina
Member
 
Beiträge: 1309
Registriert: 05.01.2003, 01:01
Wohnort: Angeln in S.H.

Beitragvon Kay » 27.04.2004, 21:14

Also wer sich da den Fast Food- Drang in die Figur drückt, hat echt selbst schuld. Da muß man sich ja vorher den Magen mit Plastik ausschlagen.

Macht mal folgendes: Ein paar Scheiben Roggenmischbrot im Backofen rösten, mit Knoblauchzehen einreiben, ein Eßlöffel gutes Olivenöl eintropfen lassen, Tomatenmus drauf, salzen, pfeffern, fertig. Das Ganze nennt sich Bruschetta. Dazu ein Glas guten Roten. Bardolino oder Valpolicella oder irgendwas.

Die Tomaten vorher kochend abbrühen, kleinschneiden und mit der Gabel zu Brei machen.

Das ist 100 * besser als dieser Hallen- Drang und noch besser für den Magen.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 10707
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Beitragvon Micha » 27.04.2004, 21:42

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Lina:
<B>@ Micha: und Du meinst, beides so'n bissel miteinander vereinen geht überhaupt nicht?
</B><HR></BLOCKQUOTE>

Scheint ja zumindest nicht ganz einfach zu sein... Bild

------------------
In jeder Minute, die du im Ärger verbringst, versäumst du 60 glückliche Sekunden deines Lebens. (Albert Einstein)
Benutzeravatar
Micha
Member
 
Beiträge: 4304
Registriert: 18.12.2000, 01:01

Beitragvon JoernP » 28.04.2004, 08:58

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Kay:
<B>Also wer sich da den Fast Food- Drang in die Figur drückt, hat echt selbst schuld. Da muß man sich ja vorher den Magen mit Plastik ausschlagen.

Macht mal folgendes: Ein paar Scheiben Roggenmischbrot im Backofen rösten, mit Knoblauchzehen einreiben, ein Eßlöffel gutes Olivenöl eintropfen lassen, Tomatenmus drauf, salzen, pfeffern, fertig. Das Ganze nennt sich Bruschetta. Dazu ein Glas guten Roten. Bardolino oder Valpolicella oder irgendwas.

Die Tomaten vorher kochend abbrühen, kleinschneiden und mit der Gabel zu Brei machen.

Das ist 100 * besser als dieser Hallen- Drang und noch besser für den Magen.</B><HR></BLOCKQUOTE>Samma Kay, bist du etwa dieser Schlemmerkoch? Bild

Und wie kriege ich meinen Backofen mit in die Campushalle?
Benutzeravatar
JoernP
Member
 
Beiträge: 1128
Registriert: 22.12.2000, 01:01
Wohnort: Sønderborg

Nächste

Zurück zu Flens-Arena

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste