Derby-Tag...

Hier dreht sich alles um die Sportarena der SG...

Moderatoren: Jan, Ki

Derby-Tag...

Beitragvon Block-M-Sitzer » 09.04.2004, 21:42

Was gibt es aus Seiten der Campushalle für den "Derby-Tag" am 10.04. neues? Wird es Besonderheiten in der Gastronomie (z.B. leckere Fischbrötchen) geben? Wird, wie bei anderen Großveranstaltungen, in irgend einer Form auf die Bedeutung dieses Schleswig-Holsteiner Duells eingegangen?

Also, wenn ich Gastronom in der CH wäre, ich hätte tausende von guten Ideen...
Benutzeravatar
Block-M-Sitzer
Member
 
Beiträge: 1364
Registriert: 30.04.2003, 00:01
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Block-M-Sitzer » 11.04.2004, 17:10

... und vielen Dank an die Betreiber der CH für das Weglassen der Garderobe, ein großer Mist !!!
Benutzeravatar
Block-M-Sitzer
Member
 
Beiträge: 1364
Registriert: 30.04.2003, 00:01
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Wolfgang Jahn » 11.04.2004, 19:29

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Block-M-Sitzer:
... und vielen Dank an die Betreiber der CH für das Weglassen der Garderobe, ein großer Mist !!!<HR></BLOCKQUOTE>

Da kann ich nur zustimmen. besonders merkwürdig war die Begründung : die Halle ist heute ausverkauft, da haben wir für die Garderobe keinen Platz mehr...! Ich glaube kaum, dass vom bisherigen Standort der Garderobe das Spielfeld eingesehen werden konnte. und der NDR 2 Stand an der Stelle warf ja nun auch keinen vom Hocker! Dafür wurden die Fans vor vollendete Tatsachen gestellt! War kein freundlicher Service.

Gibt es denn gegen Lemgo und Celje auch keine Garderobe ? Wäre gut vorher zu wissen, dann kann man sich darauf einstellen...!
Gruß
WJ
Wolfgang Jahn
Member
 
Beiträge: 418
Registriert: 02.12.2000, 01:01
Wohnort: Deutschland, SH, 25813 Husum

Beitragvon Block-M-Sitzer » 11.04.2004, 21:19

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Wolfgang Jahn:
...und der NDR 2 Stand an der Stelle warf ja nun auch keinen vom Hocker! Dafür wurden die Fans vor vollendete Tatsachen gestellt! War kein freundlicher Service...<HR></BLOCKQUOTE>

Es war kein NDR2-Stand, sondern ein "Info-Center" über Epilepsie, was ich auch völlig in Ordnung finde. Auch beim Pfullingen Spiel zu Weihnachten war die Halle ausverkauft, und ich konnte meine meine Jacke bequem abgeben, das ist also kein Argument. Aber wenn die größte Veranstalltungshalle der Region keinen Platz für eine Garderobe hat, ist es peinlich...
Wenigstens hat "man" die Geld-Bettel-Schilder in den Toiletten endlich entsorgt...
Benutzeravatar
Block-M-Sitzer
Member
 
Beiträge: 1364
Registriert: 30.04.2003, 00:01
Wohnort: Flensburg


Zurück zu Flens-Arena

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste