Hallensprecher...

Hier dreht sich alles um die Sportarena der SG...

Moderatoren: Jan, Ki

Beitragvon Der Boss » 14.03.2004, 15:35

Holzi braucht noch zwei oder drei Spiele dann
hat er seinen Stil gefunden.
Gebt ihm etwas Zeit. Das wird schon.
Der Boss
Member
 
Beiträge: 536
Registriert: 22.02.2004, 01:01
Wohnort: 24944 Flensburg

Beitragvon Zwiebel » 16.03.2004, 11:29

Holsti macht das wunderbar. Vielleicht ein bischen zu oft das ergebnis mit danke..Bitte! Aber sonst mit seinem Temprament voll ok. Man muß den unterschied zwischen Flensburger Toren und toren der Gäste sehr deutlich hören. Das ist gut so...

zwiebel
Benutzeravatar
Zwiebel
Member
 
Beiträge: 786
Registriert: 09.12.2003, 01:01
Wohnort: Harrislee

Beitragvon BeerBelly » 17.03.2004, 08:41

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Zwiebel:
<B>Holsti macht das wunderbar. Vielleicht ein bischen zu oft das ergebnis mit danke..Bitte! Aber sonst mit seinem Temprament voll ok. Man muß den unterschied zwischen Flensburger Toren und toren der Gäste sehr deutlich hören. Das ist gut so...

zwiebel</B><HR></BLOCKQUOTE>

Besser als Scharch-Holger. Sorry, aber das war zum Schluss echt zu langweilig. Und so wie es scheint, brauchten wir mal eine Veränderung, damit die (ich sag jetzt nicht Sitzplätzler!) ruhigeren Zuschauer mal aus sich herauskommen.

Glaubt mir, die Begeisterung fürs Mitklatschen kommt dann von ganz alleine. Manche brauchen nur einen kleinen denkanstoss!

SUPER HOLSTI !
BeerBelly
Junior Member
 
Beiträge: 67
Registriert: 16.12.2003, 01:01

Vorherige

Zurück zu Flens-Arena

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 0 Gäste