Peinliche Aktion

Hier dreht sich alles um die Sportarena der SG...

Moderatoren: Jan, Ki

Peinliche Aktion

Beitragvon nina » 27.02.2004, 12:16

Was sollte denn vor dem Spiel gegen Eisenach diese peinliche Rapp-Aktion?? Ideen, um die Stimmung in der CH zu fördern sind ja gut und schön, aber mit so etwas erreicht man bestimmt eher das Gegenteil!
Außerdem nervt mich persönlich die bayerische Musik, da gibt es doch wirklich etwas mit mehr Pepp!



------------------
:-) Nina
Benutzeravatar
nina
Member
 
Beiträge: 647
Registriert: 23.11.2000, 01:01
Wohnort: Nähe SL

Beitragvon Flens68 » 27.02.2004, 12:58

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von nina:
<B>Was sollte denn vor dem Spiel gegen Eisenach diese peinliche Rapp-Aktion?? Ideen, um die Stimmung in der CH zu fördern sind ja gut und schön, aber mit so etwas erreicht man bestimmt eher das Gegenteil!
Außerdem nervt mich persönlich die bayerische Musik, da gibt es doch wirklich etwas mit mehr Pepp!

</B><HR></BLOCKQUOTE>
Dieser Möchtegern-Rapper war wirklich die Lachnummer des Abends. Würde mich mal intressieren, wer sich das ausgedacht hat und ob man wirklich geglaubt hat, der Kerl könnte Stimmung machen. Das war unterste Schublade...

Gruß
Flens
Benutzeravatar
Flens68
Member
 
Beiträge: 839
Registriert: 02.10.2002, 00:01

Beitragvon Bente » 27.02.2004, 14:13

Da bin ich mal wieder in München und verpasse mal wieder das beste Bild ... ne, wieso was war denn da los ... etwas eine Showeinlage, die die Powergirls übertrifft?
Mhmm ... mich nervt, dass immer die gleiche Musik gespielt wird, als ob man nur eine CD hätte ... ein bißchen mehr Abwechslung wäre schon gut ...

------------------
Greetz
~Bente~
Bente
Member
 
Beiträge: 1166
Registriert: 22.11.2000, 01:01
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Flens68 » 27.02.2004, 14:22

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Bente:
<B>Da bin ich mal wieder in München und verpasse mal wieder das beste Bild ... ne, wieso was war denn da los ... etwas eine Showeinlage, die die Powergirls übertrifft?
Mhmm ... mich nervt, dass immer die gleiche Musik gespielt wird, als ob man nur eine CD hätte ... ein bißchen mehr Abwechslung wäre schon gut ...

</B><HR></BLOCKQUOTE>
Da hat halt son Kasper rumgerappt bzw. es versucht. Und der wollte die Fans zum mitsingen bewegen...naja...den Rest kannst Du Dir denken... Obwohl...das war so schlecht, daß es schon wieder amüsant war! Bild

Gruß
Flens
Benutzeravatar
Flens68
Member
 
Beiträge: 839
Registriert: 02.10.2002, 00:01

Beitragvon Flensburg4ever » 27.02.2004, 14:26

das war garkein rapper, sondern ein fanclubtester ... muahahaha ... looooooool ... hmmmppffff ... Bild
Flensburg4ever
Member
 
Beiträge: 1358
Registriert: 23.11.2000, 01:01
Wohnort: Kiel

Beitragvon Flens68 » 27.02.2004, 14:37

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Flensburg4ever:
das war garkein rapper, sondern ein fanclubtester ... muahahaha ... looooooool ... hmmmppffff ... Bild<HR></BLOCKQUOTE>

*LOL* -wie dem auch sei...auf jeden Fall war der TOLL!! Bild
Benutzeravatar
Flens68
Member
 
Beiträge: 839
Registriert: 02.10.2002, 00:01

Beitragvon Jan » 27.02.2004, 20:14

Vor allem hat er sich sogar schon bei der "Probe", ca. 17.45 Uhr, beim Publikum für die tolle Unterstüzung bedankt...
Benutzeravatar
Jan
Member
 
Beiträge: 5685
Registriert: 15.10.2001, 00:01

Beitragvon Lina » 29.02.2004, 18:28

Hat er sich nicht sogar als "international beauftragter Fanclubtester" vorgestellt, oder so ähnlich? Am Schlimmsten war ja, dass er nicht einmal merkte, wie peinlich er war und wie wenig Leuten er "einheizte". Eigentlich irgendwie "sünde" der Stackel Bild !!

Gruß, Lina
Benutzeravatar
Lina
Member
 
Beiträge: 1309
Registriert: 05.01.2003, 01:01
Wohnort: Angeln in S.H.

Beitragvon Hannibald » 05.03.2004, 22:53

Auch wenn der Thread schon etwas älter ist: Ich sehe das genauso wie nina! Diese bajuwarischen Missklänge sind vollkommen daneben, da könnte dann ja auch gleich die THW-Sprotten-Musik gespielt werden, und dieser Rapper war unterirdisch. Man muss vielleicht mal nachdenken, bevor man Nachwuchstalenten die Chance zu performen gibt. Da braucht man in einer Handball-Halle um 20.00 Uhr am besten ne Rockband, oder einen Pop-Sänger/eine Popsängerin. Ich kann mich noch erinnern, als in der Fördehalle mal so eine Sopranisten aufgefahren wurde, da war die Stimmung auch nicht so toll. Einfach mal die Zielgruppe "abchecken", das Forum studieren, und dann die Leute an den Start bringen. Und wo ich grad dabei bin: Spielt doch anstatt dieser schrecklichen verhunzten Fußball-Hymne "Handball's coming home", worüber sich wahrscheinlich die halbe Liga totlacht, lieber die gute alte Flensburg-Hymne, oder meinetwegen den LC-Song "Jetzt weht der Wind...". Aber eine gefakte Fußball-Hymne, das ist so abgrundtief schlecht. Es tut mir leid für den, der sich das ausgedacht hat, aber es ist einfach so. Mir fällt auch grad kein Lob mehr ein..... Kommt aber sicherlich dann nach dem nächsten Heimspiel.... :-D
Benutzeravatar
Hannibald
Junior Member
 
Beiträge: 153
Registriert: 25.04.2002, 00:01
Wohnort: Schleswig


Zurück zu Flens-Arena

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste