Stimmung

Hier dreht sich alles um die Sportarena der SG...

Moderatoren: Jan, Ki

Beitragvon Dark Omen » 30.10.2003, 12:32

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Jan:
<B>Ich habe Holzi letztens mal gefragt. Er sagte, die Teile sind doch lustig...

</B><HR></BLOCKQUOTE>


hat wohl einen etwas eigenartigen humor der mann.


------------------
moin moin
ck
Benutzeravatar
Dark Omen
Member
 
Beiträge: 3634
Registriert: 23.11.2000, 01:01
Wohnort: 24937 Flensburg

Beitragvon Kroko » 30.10.2003, 12:39

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Nils:
Beide Lieder [b]RAUS
Wir sind nicht die Ostseehalle und wollen auch nicht wie sie nicht werden!

[/B]<HR></BLOCKQUOTE>

Es tut mir leid, Dein Lieblingsfeindbild relativieren zu müssen, aber "We will rock you" ist leider kein Ostseehallen-Lied!

P.S.: Warum wollt Ihr nicht Heimstätte einer Meister-Mannschaft werden?
Benutzeravatar
Kroko
Member
 
Beiträge: 2635
Registriert: 18.03.2001, 01:01
Wohnort: Holstein

Beitragvon Kay » 30.10.2003, 14:53

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Kroko:
P.S.: Warum wollt Ihr nicht Heimstätte einer Meister-Mannschaft werden?<HR></BLOCKQUOTE>

Weil wir keinen Klamauk wollen, so nach dem Motto: Wo ich bin, ist Streit.(Gemeint ist US) Leider kann ich nicht überall sein. Bild
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12110
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Beitragvon Lader ! » 31.10.2003, 05:51

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Kroko:
[B]......a ber "We will rock you" ist leider kein Ostseehallen-Lied!
[B]<HR></BLOCKQUOTE>

Aber so lächerlich wie der THW!
Ein neues Hallengerücht besagt auch. das wir bald eine neue Einlaufmusik bekommen... "Der, die, das... wieso weshalb warum....." Bild

Aber das nervt schon, das so etwas läuft. Es gibt so richtig klasse Stimmungslieder für eine Halle, aber ob das die Richtigen sind?

------------------
mit sportlichem Gruß
LaDeR !

Fanclub Hölle Nord (klick hier)
Lader !
 

Beitragvon Skipper » 10.11.2003, 19:12

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Lader !:
<B> Aber so lächerlich wie der THW!
Ein neues Hallengerücht besagt auch. das wir bald eine neue Einlaufmusik bekommen... "Der, die, das... wieso weshalb warum....." Bild

Aber das nervt schon, das so etwas läuft. Es gibt so richtig klasse Stimmungslieder für eine Halle, aber ob das die Richtigen sind?

</B><HR></BLOCKQUOTE>

Gegen Lasko haben sie eine andere Version von We will rock you gespielt also können sich doch Sachen durch die Postings hier ändern!
Was ich dafür schlecht fand war die restliche Stimmung, wieso saßen eigendlich so viele Fans in Block M die eigendlich immer stehen?
Skipper
Skipper
Junior Member
 
Beiträge: 199
Registriert: 23.05.2003, 00:01
Wohnort: Deutschland,24943 Flensburg

Beitragvon Kay » 10.11.2003, 19:47

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Skipper:
<B> Was ich dafür schlecht fand war die restliche Stimmung, wieso saßen eigendlich so viele Fans in Block M die eigendlich immer stehen?
Skipper</B><HR></BLOCKQUOTE>

Weil es-eigentlich- Sinn macht, die unverkauften Ränge wenigstens dann mit Stehplatz- Erwerbern zu füllen.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12110
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Beitragvon Block-M-Sitzer » 13.11.2003, 00:50

Auch heute, gegen FAG gab es wieder die alten Versionen von den "7-M-Songs" zu hören. Eine gute Entscheidung...
Benutzeravatar
Block-M-Sitzer
Member
 
Beiträge: 1364
Registriert: 30.04.2003, 00:01
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Block-M-Sitzer » 13.11.2003, 23:47

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Kay:
Weil es-eigentlich- Sinn macht, die unverkauften Ränge wenigstens dann mit Stehplatz- Erwerbern zu füllen.<HR></BLOCKQUOTE>

Dann höre dir mal die Meinung derjenigen an, die den mindestens doppelten Preis für ihre Sitzplatzkarte ausgegeben haben...
Benutzeravatar
Block-M-Sitzer
Member
 
Beiträge: 1364
Registriert: 30.04.2003, 00:01
Wohnort: Flensburg

Vorherige

Zurück zu Flens-Arena

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste