IHR SEID ZU SCHLECHT DAFÜR!!!

Hier dreht sich alles um die Sportarena der SG...

Moderatoren: Jan, Ki

Beitragvon Skipper » 04.11.2003, 15:02

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Lina:
<B>Immerhin hat er "aufmerksamkeit" auf sich gelenkt!!!

Gruß, Lina</B><HR></BLOCKQUOTE>

Ich glaube du hast da ein paar Wechstaben verbuchselt!!!
Skipper
Skipper
Junior Member
 
Beiträge: 199
Registriert: 23.05.2003, 00:01
Wohnort: Deutschland,24943 Flensburg

Beitragvon Skipper » 04.11.2003, 15:05

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Slin:
<B>Oh mann!!!!
Es gibt sie doch überall. Der Type hat ja wohl eine Vollmeise!!! Ich als Kieler mit Flensburger Freundin stimme da nicht zu. Ich gehe gerne zu beiden Manschaften und hatte auuch schon vorher bemerkt, das ich der Meinung bin das die SG diese Saison Meister wird. (tja, und das von einem Kieler) Aber es gibt zu jeder Manschaft auch Fans, die man gerne in die Förde schmeißen könnte (mit Bleischuhen). Ob Flensburg, Kiel, Magdeburg,.....</B><HR></BLOCKQUOTE>

Ein wunder ist geschehen Bild ein Kieler ist zur vernunft gekommen !!!
Skipper
Skipper
Junior Member
 
Beiträge: 199
Registriert: 23.05.2003, 00:01
Wohnort: Deutschland,24943 Flensburg

Beitragvon Skipper » 04.11.2003, 15:10

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Ich bin ein Kieler!:
<B>Moin!
Ich wollte euch einfach mal sagen wie schlecht ihr doch seid!Eure Halle ist sooo BILLIG das mir fast das k..... kommt!
Euer aufgesetztes "Fan dasein" wirkt so übertrieben, wie ein kleines Kind das hilflos versucht,aufmerksamkeit auf auf sich zu lenken.naja Viel Glück ihr WANNABEE`S

MFG Ich bin ein Kieler!

</B><HR></BLOCKQUOTE>

Ist euer Niveau schon so weit im Minus-Bereich oder ist es doch nur das das wir besser sind und euch keine bessere Ausrede als das verletzungs-Pech mehr einfällt so würde ich auch von dem Thema ablenken das wir besser in der Tabelle darstehen wie ihr, das ihr nichts anderes zu tuhen habt als sich über Fremde Hallen zu beschwehren!?
Skipper
Junior Member
 
Beiträge: 199
Registriert: 23.05.2003, 00:01
Wohnort: Deutschland,24943 Flensburg

Beitragvon teddykrümel » 04.11.2003, 15:16

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Ich bin ein Kieler!:
<B>Moin!

</B><HR></BLOCKQUOTE>

Wer hat Dich denn freigelassen????



[Dieser Beitrag wurde von teddykrümel am 04. November 2003 editiert.]
Benutzeravatar
teddykrümel
Member
 
Beiträge: 634
Registriert: 01.12.2002, 01:01

Beitragvon Jan » 04.11.2003, 19:47

Das ist wohl der Neffe von Kroko und Großonkel von Skippy...
Benutzeravatar
Jan
Member
 
Beiträge: 5685
Registriert: 15.10.2001, 00:01

Beitragvon Lina » 04.11.2003, 20:15

Oh, Skipper, nimm statt "Wechstaben" mal Buchstaben, dann kann man deine Beiträge sicher auch mal lesen, ohne zusammenzuzucken.

Gruß, Lina
Benutzeravatar
Lina
Member
 
Beiträge: 1309
Registriert: 05.01.2003, 01:01
Wohnort: Angeln in S.H.

Beitragvon Kay » 05.11.2003, 08:05

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Ich bin ein Kieler!: MFG Ich bin ein Kieler!

[/B]<HR></BLOCKQUOTE>

Komisch dass die Schwachköpfe immer Kieler sind, wie kommt´s?
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 10705
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Beitragvon Slin » 05.11.2003, 16:55

Und nicht zu vergessen AUCH FLENSBURGER!
Meint Ihr, nur weil ein Kieler so eine ****** e schreibt sind alle so? Dann seid Ihr nicht besser, denn wie ich schon sagte, als Kieler bin ich noch nie so beschimpft worden, wie in der Campus-Halle! Komisch ist das schon, wenn man nach Hamburg fährt oder Magdeburg und nach dem Spiel mit deren Fans noch ein Bier trinken kann, egal wie das Spiel ausgegangen ist und in Flensburg man zusehen muß das man verschwindet. Man seht es doch mal ein, Ihr werdet Meister und es ist nicht schlimm auch ein Bier mit Kielern zu trinken.
Alles gute gegen Essen. Schießt sie aus der Halle
Slin
 
Beiträge: 27
Registriert: 14.10.2003, 00:01
Wohnort: Kiel

Beitragvon Roberto » 05.11.2003, 19:00

Vorsicht! Nicht überall, wo "Kieler" drauf steht, ist auch immer ein Kieler drin! Man kann auch so tun, als ob. Der Reaktion ist doch auf jeden Fall sicher .....

Viel Spaß heute abend wünscht

Roberto (ein waschechter Kieler)
Roberto
Member
 
Beiträge: 1059
Registriert: 22.08.2001, 00:01
Wohnort: Kiel

Beitragvon Block-M-Sitzer » 06.11.2003, 00:17

Meine Güte, welch ein überflüssiges Gelaber...
Benutzeravatar
Block-M-Sitzer
Member
 
Beiträge: 1364
Registriert: 30.04.2003, 00:01
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Kay » 06.11.2003, 12:47

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Block-M-Sitzer:
Meine Güte, welch ein überflüssiges Gelaber...<HR></BLOCKQUOTE>

Stimmt. Hättest besser deinen Mund gehalten! Bild
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 10705
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Vorherige

Zurück zu Flens-Arena

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast