Einlaufen der Mannschaft

Hier dreht sich alles um die Sportarena der SG...

Moderatoren: Jan, Ki

Einlaufen der Mannschaft

Beitragvon Flens68 » 09.10.2003, 13:02

Hallo,

ich muß jetzt mal was loswerden, was mich schon lang beschäftigt:
Ich finde es total daneben, daß unsere Mannschaft quasi im dunkeln einläuft. Das Licht auszumachen und dann das immer größer werdende Meer der Wunderkerzen zu bestaunen ist zwar absolut klasse, aber die Mannschaft ist kaum zu sehen.
Mein Vorschlag an die Organisatoren: Kann man nicht beim Einlaufen einen halbwegs kräftigen Spot auf die Mannschaft richten, wie es auch in anderen Hallen praktiziert wird? Dürfte doch eigentlich nicht so schwierig sein!

Viele Grüße

Flens
Benutzeravatar
Flens68
Member
 
Beiträge: 880
Registriert: 02.10.2002, 00:01

Beitragvon Ad-Man » 09.10.2003, 18:12

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Flens68:
<B>Hallo,

ich muß jetzt mal was loswerden, was mich schon lang beschäftigt:
Ich finde es total daneben, daß unsere Mannschaft quasi im dunkeln einläuft. Das Licht auszumachen und dann das immer größer werdende Meer der Wunderkerzen zu bestaunen ist zwar absolut klasse, aber die Mannschaft ist kaum zu sehen.
Mein Vorschlag an die Organisatoren: Kann man nicht beim Einlaufen einen halbwegs kräftigen Spot auf die Mannschaft richten, wie es auch in anderen Hallen praktiziert wird? Dürfte doch eigentlich nicht so schwierig sein!

Viele Grüße

Flens</B><HR></BLOCKQUOTE>

*unterschreib*

Mit besten Grüßen
Ad-Man
Benutzeravatar
Ad-Man
Member
 
Beiträge: 233
Registriert: 21.04.2001, 00:01

Beitragvon Flensburg4ever » 10.10.2003, 08:23

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Flens68:
<B>Hallo,

ich muß jetzt mal was loswerden, was mich schon lang beschäftigt:
Ich finde es total daneben, daß unsere Mannschaft quasi im dunkeln einläuft. Das Licht auszumachen und dann das immer größer werdende Meer der Wunderkerzen zu bestaunen ist zwar absolut klasse, aber die Mannschaft ist kaum zu sehen.
Mein Vorschlag an die Organisatoren: Kann man nicht beim Einlaufen einen halbwegs kräftigen Spot auf die Mannschaft richten, wie es auch in anderen Hallen praktiziert wird? Dürfte doch eigentlich nicht so schwierig sein!

Viele Grüße

Flens</B><HR></BLOCKQUOTE>

*übertreib*
Flensburg4ever
Member
 
Beiträge: 1358
Registriert: 23.11.2000, 01:01
Wohnort: Kiel

Beitragvon Flens68 » 10.10.2003, 09:45

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Flensburg4ever:
*übertreib*<HR></BLOCKQUOTE>
übertrieben? Soso...

Als übertrieben würde ich dann eher den folgenden Satz bezeichnen:

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Flensburg4ever:
<B> bevor ich jetzt hier gekickt werde verabschiede ich mich lieber selbst aus diesem forum ... letzter beitrag von fl4ever, cu all.

</B><HR></BLOCKQUOTE>
naja...das war dann wohl nix.. Bild

Gruß

Flens
Benutzeravatar
Flens68
Member
 
Beiträge: 880
Registriert: 02.10.2002, 00:01

Beitragvon Bente » 10.10.2003, 09:47

Ganz ehrlich, ein wenig übertrieben ist das schon, ich mein man kann die Mannschaaft doch noch das ganze Spiel sehen und zudem geht ja auch recht schnell das Licht wieder an!

Greetz
Bente
Bente
Member
 
Beiträge: 1166
Registriert: 22.11.2000, 01:01
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Eibie » 10.10.2003, 12:01

Wenn man einen kräftigen Spot auf die Mannschaft richtet, geht der nette kleine Effekt mit den Leuchtdingern am Läufer flöten.
Und - wie Bente sagt - die Mannschaft kann man danach immer noch sehen.
Außerdem hat es für mich auch etwas, wenn die Mannschaft im Dunkeln einläuft. Jeder weiß, dass die Spieler dort laufen, man kann sie erahnen. Wenn denn das Licht angeht, stehen sie alle da. Das gefällt mir.
Ist natürlich alles Geschmacksache.

------------------
Schönen Tag noch.
Eibie
Eibie
Member
 
Beiträge: 2289
Registriert: 07.06.2001, 00:01
Wohnort: Schleswig-Holstein, 24937 Flensburg

Beitragvon Flens68 » 10.10.2003, 12:04

Klar ist alles Geschmackssache, mich stört es eben seit einiger Zeit, ein anderer empfindet das als angenehm.
Ich (und da bin ich sicher nicht der Einzige) habs in anderen Hallen gesehen und fand das dann meist sehr beeindruckend. Deshalb mein Beitrag.

Viele Grüße
Flens
Benutzeravatar
Flens68
Member
 
Beiträge: 880
Registriert: 02.10.2002, 00:01

Beitragvon Jegvan » 10.10.2003, 12:58

[ <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Flens68:
<B>Hallo,

ich muß jetzt mal was loswerden, was mich schon lang beschäftigt:
Ich finde es total daneben, daß unsere Mannschaft quasi im dunkeln einläuft. Das Licht auszumachen und dann das immer größer werdende Meer der Wunderkerzen zu bestaunen ist zwar absolut klasse, aber die Mannschaft ist kaum zu sehen.
Mein Vorschlag an die Organisatoren: Kann man nicht beim Einlaufen einen halbwegs kräftigen Spot auf die Mannschaft richten, wie es auch in anderen Hallen praktiziert wird? Dürfte doch eigentlich nicht so schwierig sein!

Viele Grüße

Flens</B><HR></BLOCKQUOTE>


*unterschreib*

oder noch besser - jeder wird einzeln vorgestellt und läuft einzeln rein - wie beim Eishockey/Basketball !!!

"und mit der Nummer 12 - Jaaaaaaaannnnnn Hooooooolllllpppeeeeeeerrrrttt" Bild

Jegvan
Benutzeravatar
Jegvan
Member
 
Beiträge: 4237
Registriert: 21.12.2000, 01:01
Wohnort: Deutschland, 24983 Handewitt

Beitragvon HeinoJ » 10.10.2003, 17:34

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Jegvan:
<B>[
*unterschreib*

oder noch besser - jeder wird einzeln vorgestellt und läuft einzeln rein - wie beim Eishockey/Basketball !!!

"und mit der Nummer 12 - Jaaaaaaaannnnnn Hooooooolllllpppeeeeeeerrrrttt" Bild

Jegvan</B><HR></BLOCKQUOTE>

Wir haben doch jetzt Laternen-Zeit. Wie wär`s, wenn jeder mit einer Laterne einläuft und sich diese dabei unters Gesicht hält, damit man ihn erkennen kann, bis das Licht angeht. Nee oder noch besser: Jeder läuft mit 'ner Fackel ein und..
Ach Mist, die kann man sich ja nicht unters Gesicht halten.
Ok, vergessen wir's, war nix... :-)))

HeinoJ
HeinoJ
Member
 
Beiträge: 808
Registriert: 21.01.2002, 01:01
Wohnort: Holstein Süd

Beitragvon Block-M-Sitzer » 10.10.2003, 18:23

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von HeinoJ:
<B> Wir haben doch jetzt Laternen-Zeit. Wie wär`s, wenn jeder mit einer Laterne einläuft und sich diese dabei unters Gesicht hält, damit man ihn erkennen kann, bis das Licht angeht. Nee oder noch besser: Jeder läuft mit 'ner Fackel ein und..
Ach Mist, die kann man sich ja nicht unters Gesicht halten.
Ok, vergessen wir's, war nix... :-)))

HeinoJ

</B><HR></BLOCKQUOTE>

Warum zum Teufel wird hier jeder Thread ins Lächerliche gezogen ????
Benutzeravatar
Block-M-Sitzer
Member
 
Beiträge: 1364
Registriert: 30.04.2003, 00:01
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Micha » 10.10.2003, 18:36

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Eibie:
<B>Wenn man einen kräftigen Spot auf die Mannschaft richtet, geht der nette kleine Effekt mit den Leuchtdingern am Läufer flöten.
</B><HR></BLOCKQUOTE>

Das ist natürlich ein Gegenargument, ansonsten könnte ich mit "Spot an!" auch leben.

Viele Grüße, Micha
Benutzeravatar
Micha
Member
 
Beiträge: 4304
Registriert: 18.12.2000, 01:01

Beitragvon Bente » 11.10.2003, 20:29

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Block-M-Sitzer:
Warum zum Teufel wird hier jeder Thread ins Lächerliche gezogen ????<HR></BLOCKQUOTE>

Das ist mir auch schon extrem aufgefallen, bei solche ein Thema find ich geht das noch, dann ist es zum Teil auch lustig, doch manch einer übertreibt es schon hin und wieder mal ein wenig doll!

Greetz
Bente
Bente
Member
 
Beiträge: 1166
Registriert: 22.11.2000, 01:01
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Flensburg4ever » 12.10.2003, 08:17

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Block-M-Sitzer:
Warum zum Teufel wird hier jeder Thread ins Lächerliche gezogen ????<HR></BLOCKQUOTE>

weil hier jeder thread lächerlich ist ... solche beiträge denken sich leute aus die zuviel zeit haben.
Flensburg4ever
Member
 
Beiträge: 1358
Registriert: 23.11.2000, 01:01
Wohnort: Kiel

Beitragvon stefanschroederfan » 12.10.2003, 10:46

[QUOTE]Original erstellt von Flens68:
[B]Klar ist alles Geschmackssache, mich stört es eben seit einiger Zeit, ein anderer empfindet das als angenehm.
Ich (und da bin ich sicher nicht der Einzige) habs in anderen Hallen gesehen und fand das dann meist sehr beeindruckend.

Ich finde immer alles gut, was sich von der breiten Masse abhebt. Einzelvorstellung der Spieler und Spot beim Einlaufen gibt es in fast jeder Halle - also im Dunkeln in ein Lampen/Wunderkerzenmeer einlaufen finde ich persönlich viel stimmungsvoller - für beide Seiten.
stefanschroederfan
Junior Member
 
Beiträge: 194
Registriert: 13.05.2003, 00:01

Beitragvon Flens68 » 12.10.2003, 20:54

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Flensburg4ever:
weil hier jeder thread lächerlich ist ... solche beiträge denken sich leute aus die zuviel zeit haben.<HR></BLOCKQUOTE>

Wenn denn nach Deiner Meinung hier alles lächerlich ist und es Dir scheinbar an Zeit mangelt, dann verstehe ich nicht, warum Du nicht endlich Deine oben erwähnte große Ankündigung in die Tat umsetzt. Ziemlich schwaches Bild.

Schöne Grüße
Flens
Benutzeravatar
Flens68
Member
 
Beiträge: 880
Registriert: 02.10.2002, 00:01

Nächste

Zurück zu Flens-Arena

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste