Ein tolles Erlebnis

Hier dreht sich alles um die Sportarena der SG...

Moderatoren: Jan, Ki

Ein tolles Erlebnis

Beitragvon Brigitte » 22.09.2003, 12:37

Mit diesem Beitrag löse ich ein Versprechen ein, daß ich kurz vor dem Gummersbach-Spiel gegeben habe.
An diesem Abend wollte ich einer alten, schwerst gehbehinderten Bekannten eine große Freude machen und sie das allererste Mal in die Halle mitnehmen. Aber im Vorfeld waren noch einige Probleme zu lösen.
Also habe ich mich an die SG-Geschäftsstelle gewandt und um Hilfe gebeten.
Alles wurde klar gemacht: Anfahrt mit dem Auto direkt an den unteren Eingang, Begleitung bis zum Sitzplatz durch einen Ordner und nach dem Spiel das Ganze rückwärts.
Am Abend des Spieles kam dann die tolle Überraschung, daß alles wie abgemacht geklappt hat.
Als die SG dann auch noch gewonnen hat, wurde dieser Abend für meine 75-jährige Bekannte zu einem wirklich gelungenen Ausflug.
Deshalb auf diesem Weg und auch im Namen meiner Bekannten "Vielen, vielen Dank" an Alle, die dieses möglich gemacht haben.
Danke Brigitte
Brigitte
 
Beiträge: 2
Registriert: 22.09.2003, 00:01
Wohnort: Flensburg

Zurück zu Flens-Arena

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron