bad schwartau - magdeburg

Hier könnt Ihr Tipps zu den anstehenden Spielen abgeben

Moderatoren: Jan, Ki

Beitragvon Micha » 25.04.2001, 13:34

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von 120:
<B>Die mag wohl jeder Flensburger heute...

Der Norden muß doch schließlich zusammenhalten...

Ich hoffe auf ein 24:22 dank Goran !!!
</B><HR></BLOCKQUOTE>

Dem ist nichts hinzuzufügen!
Ich bin heute auch mit den Schwartauern und
hoffe auf einen knappen Sieg.

Viele Grüße, Micha
Benutzeravatar
Micha
Member
 
Beiträge: 4304
Registriert: 18.12.2000, 01:01

Beitragvon Astrid » 25.04.2001, 14:28

23:21 für Schwartau, schließlich drücken ihnen heute alle Flensburger (und einige Kieler, so wie meine Familie und ich z.B.) die Daumen Bild

Gruß,
Astrid
Astrid
Member
 
Beiträge: 949
Registriert: 10.12.2000, 01:01
Wohnort: Kiel

Beitragvon Alter Schwede » 25.04.2001, 15:15

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Astrid:
<B>23:21 für Schwartau, schließlich drücken ihnen heute alle Flensburger (und einige Kieler, so wie meine Familie und ich z.B.) die Daumen Bild
Gruß,
Astrid</B><HR></BLOCKQUOTE>

...und zwischendurch beim Fernsehen die Salzstangen immer schön in die gute Marmelade stippen, das soll Glück bringen !! Bild
Alter Schwede
Member
 
Beiträge: 237
Registriert: 18.12.2000, 01:01
Wohnort: Kiel

Beitragvon Micha » 25.04.2001, 15:43

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Alter Schwede:
<B> ...und zwischendurch beim Fernsehen die Salzstangen immer schön in die gute Marmelade stippen, das soll Glück bringen !! Bild
</B><HR></BLOCKQUOTE>

...wenn's hilft, wir können jede Hilfe gebrauchen. Wäre doch toll, wenn die Magdeburger heute das erste Extra des Tages erlebenwürden, in Form eines blauen Wunders. Bild

Grüße, Micha
Benutzeravatar
Micha
Member
 
Beiträge: 4304
Registriert: 18.12.2000, 01:01

Beitragvon Didi » 25.04.2001, 16:08

Ich tipp mal auf ein 26:22 für Schwartau.
Didi
Member
 
Beiträge: 1741
Registriert: 28.12.2000, 01:01

Beitragvon Helge » 25.04.2001, 17:35

Dank der Treffsicherheit der Kollegen Kudinov und Jahns wird die SG heute einen großen Schritt in Richtung Titel machen.

VfL - SCM 25:23
Helge
Member
 
Beiträge: 1229
Registriert: 25.11.2000, 01:01
Wohnort: Achtern Berge

Beitragvon Astrid » 25.04.2001, 18:04

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Alter Schwede:
...und zwischendurch beim Fernsehen die Salzstangen immer schön in die gute Marmelade stippen, das soll Glück bringen !! Bild <HR></BLOCKQUOTE>

Ich wußte ja schon immer, dass die Schweden einen extremen Geschmack haben. Aber soooo extrem??? Aber gut, ich werde es ausprobieren - wehe, es hilft nicht Bild

Gruß,
astrid
Astrid
Member
 
Beiträge: 949
Registriert: 10.12.2000, 01:01
Wohnort: Kiel

Beitragvon SG-Fan » 25.04.2001, 18:16

27:23 für Schwartau. Obwohl ich noch nicht richtig dran glaube. Aber ich hoffe...
SG-Fan
Member
 
Beiträge: 226
Registriert: 01.01.2001, 01:01
Wohnort: Flensburg

Beitragvon !Julia! » 25.04.2001, 19:38

Das Spiel ist jawohl die Reihne Katastrophe!!
Benutzeravatar
!Julia!
Member
 
Beiträge: 329
Registriert: 21.11.2000, 01:01
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Didi » 25.04.2001, 19:40

Da hast du recht Julia, weis auch nicht wer mich geritten hatte als ich meinen Tipp abgab.
Didi
Member
 
Beiträge: 1741
Registriert: 28.12.2000, 01:01

Beitragvon Micha » 25.04.2001, 23:06

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von BernieButterfisch:
<B> Ich habe auch auf`s falsche Pferd gesetzt
Didi. Das war ein äußerst lahmer Gaul, heute.
Gruß Bernie</B><HR></BLOCKQUOTE>

Tja, auf Schwartau war heute kein Verlaß, nun müssen wir doch tatsächlich auf die Kieler setzen, wenn das mal gut geht!

Viele Grüße, Micha
Benutzeravatar
Micha
Member
 
Beiträge: 4304
Registriert: 18.12.2000, 01:01

Beitragvon tuckminister » 25.04.2001, 23:41

Naja, die SG sollte sich mal lieber in erster Linie auf eigene Stärken besinnen und in zweiter auf "Hilfe" von anderen hoffen.

Gute Nacht,
tuckminister
tuckminister
Member
 
Beiträge: 2717
Registriert: 08.03.2001, 01:01

Beitragvon Micha » 25.04.2001, 23:44

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von tuckminister:
Naja, die SG sollte sich mal lieber in erster Linie auf eigene Stärken besinnen und in zweiter auf "Hilfe" von anderen hoffen.<HR></BLOCKQUOTE>

Das ist wohl wahr, tuckminister, aber es würde doch zur Beruhigung aller beitragen, wenn der SCM mal ein Paar Punkte lassen würde.

Viele Grüße, Micha



------------------
Die linke Bass-Saite
Office & Town - Rock & Pop aus Schleswig!
Benutzeravatar
Micha
Member
 
Beiträge: 4304
Registriert: 18.12.2000, 01:01

Beitragvon ALEX » 26.04.2001, 07:18

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Micha:
<B> Das ist wohl wahr, tuckminister, aber es würde doch zur Beruhigung aller beitragen, wenn der SCM mal ein Paar Punkte lassen würde.

Viele Grüße, Micha


</B><HR></BLOCKQUOTE>

Wieso das denn?
ALEX
Member
 
Beiträge: 1760
Registriert: 18.12.2000, 01:01
Wohnort: BRD, 39104 Magdeburg

Beitragvon Micha » 26.04.2001, 07:24

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von ALEX:
Wieso das denn?<HR></BLOCKQUOTE>

Ups. Hallo ALEX, stehst Du schon lange da? Was hast Du denn vom Gespräch mitbekommen? Also, ich meinte ja nur, äh die Magdeburger sind doch auch nur Menschen und da wäre es doch möglich, daß sie, äh...

...ich muß weg!

Micha
Benutzeravatar
Micha
Member
 
Beiträge: 4304
Registriert: 18.12.2000, 01:01

VorherigeNächste

Zurück zu Tipprunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste