EHF Pokal FF in Flensburg

Hier geht es um Diskussionen rund um die Spiele der SG

Moderatoren: Jan, Ki

wer gewinnt den Pokal?

Berlin
10
67%
Göppingen
2
13%
Granollers
1
7%
Montpellier
2
13%
 
Abstimmungen insgesamt : 15

EHF Pokal FF in Flensburg

Beitragvon Krusty » 25.05.2023, 05:47

Das war natürlich so nicht geplant, aber nun ist die SG also Gastgeber einer Veranstaltung, bei der sie selbst nur zuschauen kann. Viele haben Tickets im Glauben an eine Teilnahme der SG erworben, manche versuchen, sie wieder los zu werden, andere gehen zähneknirschend hin, und wieder andere freuen sich vielleicht auch, internationalen Handball in FL in aller ruhe genießen zu können. ?

Die SG (die ja Zeit hat) wird sich vermutlich ja auch irgendwie präsentieren und vielleicht wird das ja eine schöne Veranstaltung, die auch guten Zuspruch erhält und Werbung für Flensburg darstellt.

Wegen des Preises habe ich mich allerdings von Anfang an für die Couch entschieden.....
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8781
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: EHF Pokal FF in Flensburg

Beitragvon baloo » 25.05.2023, 17:13

Tja, auch ich werde nicht dabei sein! Das ist aber unabhängig von den Teilnehmern.
Ich hatte generell an einem langen Pfingst-Wochenende besseres zu tun, als in einer Handballhalle zu sitzen…

Nachtrag:
Hätte ich mir für dieses Event Karten gekauft, dann wäre ich auf jeden Fall hingegangen und würde nicht versuchen, die Karten loszuwerden!
Zuletzt geändert von baloo am 25.05.2023, 21:00, insgesamt 1-mal geändert.
Unser Sport ist hart aber fair - und "Hurensöhne"-Rufe und "unbelehrbare Ultras" haben da nix zu suchen!
Benutzeravatar
baloo
Member
 
Beiträge: 2075
Registriert: 16.09.2004, 07:20
Wohnort: Flensburg - wo sonst?

Re: EHF Pokal FF in Flensburg

Beitragvon StudiFan » 25.05.2023, 18:49

Ich bin dabei und freue mich auf ein illustres Feld und viele ansehnliche Spiele!
StudiFan
Member
 
Beiträge: 888
Registriert: 31.12.2008, 13:04


Zurück zu SG Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Nepoflens und 6 Gäste