CL: Vardar Skopje:SG, 15.10.2020, 20:45 Uhr

Hier geht es um Diskussionen rund um die Spiele der SG

Moderatoren: Jan, Ki

CL: Vardar Skopje:SG, 15.10.2020, 20:45 Uhr

Beitragvon noch ein fan » 15.10.2020, 10:25

Heute Abend gegen Skopje wieder um 20:45 Uhr. Das ist jetzt offensichtlich die Standard-Anwurfzeit. Wer hat sich diese Uhrzeit bloß ausgedacht? Angleichung an die Fußball-CL? In Osteuropa enden die Spiele gegen Mitternacht, Ortszeit. Welche Fernsehmärkte will man damit denn erobern?

Das Spiel findet wohl ohne Zuschauer statt. Die Schiedsrichter kommen aus dem Nachbarland. In Zeiten wie diesen nicht ungewöhnlich. Sollen nun nicht auch noch Schiries durch halb Europa jetten. Und Dänen haben unsere Heimspiele auch schon öfter geleitet. Aber der EHF-Delegierte kommt aus dem Land der Heimmannschaft. Ist das jetzt normal?

Skopje hat ja trotz aller Turbulenzen immer noch eine gute Mannschaft wenn auch schon einen Coronafall (oder nur im Umfeld?). Deren aktuelle Stärke ist nicht wirklich einschätzbar. Das bisher einzige Spiel haben sie in Belarus verloren und ansonsten wohl noch kein Pflichtspiel absolviert.

Die SG dagegen überraschend und ungewöhnlich gut in die CL gestartet. Darf gern weiter ausgebaut werden, die Serie. Spät am Abend werden wir mehr wissen.
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 6776
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: CL: Vardar Skopje:SG, 15.10.2020, 20:45 Uhr

Beitragvon Lobster » 15.10.2020, 21:21

Welch ein Katastrophenspiel.

Bergerud und Johannessen verletzt und auch sonst lief nicht viel zusammen. Rabenschwarzer Abend.
Lobster
Member
 
Beiträge: 370
Registriert: 20.03.2006, 19:50

Re: CL: Vardar Skopje:SG, 15.10.2020, 20:45 Uhr

Beitragvon Flink » 15.10.2020, 21:40

Mensah kam auch nicht mehr aufs Feld, neue Rolle für Wanne, was er wacker macht.
Auch mit besserer Schierileistung hätte Skopje die Nase vorn gehabt, dazu lief es heute zu schlecht bei der SG.
Was für ein Aufwand für nichts, bzw. Kummer wegen der Verletzungen, Ärger wegen der Pfiffe, kein Zugriff aufs Spiel bekommend.
Zwischendrin war man dran, aber sollte nicht sein, nicht heute.

Und hab ich das richtig verstanden, eines von Alfreds Lieblingskindern wird demnächst das neue Mannschaftsgefüge der Nati wieder durcheinander bringen? :wink:

Die Schnacker am Mikro mit seltsamer Interpretation des Geschehens, aber 4 Minuten vorm Ende anfangen zu träumen. :roll:
".... aber wir müssen auch zurücklaufen, ok?" (Beginn einer Timeout-Ansprache von Maik Machulla)
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 2910
Registriert: 26.09.2009, 19:36

Re: CL: Vardar Skopje:SG, 15.10.2020, 20:45 Uhr

Beitragvon Der Pate » 15.10.2020, 21:54

Scheiss Spiel, scheiss Schiedsrichter, scheiss Kommentatoren.

Mund abwischen und weiter.

P.S.: DAZN Probemonat gerade noch rechtzeitig gekündigt.
Zuletzt geändert von Der Pate am 15.10.2020, 21:57, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Der Pate
Member
 
Beiträge: 812
Registriert: 08.05.2011, 21:05
Wohnort: Eine kleine Bucht zwischen zwei Förden

Re: CL: Vardar Skopje:SG, 15.10.2020, 20:45 Uhr

Beitragvon Krusty » 15.10.2020, 21:56

Der Pate hat geschrieben:Scheiss Spiel, scheiss Schiedsrichter, scheiss Kommentatoren.


Kurz und prägnant zusammen gefasst....

Als Generalprobe für das Derby war das ja wohl die falsche Aufführung. Hoffen wir, dass am Sonntag alle wieder fit sind.... :roll:
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8139
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte


Zurück zu SG Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste