alles rund um den THW (Spiele, Gerüchte etc.)

Allgemeines rund um das Thema Handball

Moderatoren: Jan, Ki

Re: alles rund um den THW (Spiele, Gerüchte etc.)

Beitragvon noch ein fan » 10.10.2020, 21:04

Hey, Wetzlar, hey :mrgreen:
Der Fokus des THW liegt vor den Spielen gegen die SG wohl nur noch auf der SG. Oder warum war man so gar nicht bei der Sache? Wenn man verliert, dann schon richtig.
Jetzt hat man auf jeden Fall ne Woche Zeit die Wunden zu lecken. Macht es für die SG nicht leichter. Aber schau´n wir mal.
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7505
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: alles rund um den THW (Spiele, Gerüchte etc.)

Beitragvon baloo » 10.10.2020, 21:26

Ich gehe mal davon aus, daß man in dieser Woche alles dafür tun wird, Sagosen irgendwie wieder fit zu bekommen. Scheint beim THW ja eine Kopfsache zu sein, daß sie ohne ihren neuen Häuptling nicht spielen können.
Ich gehe davon aus, daß er sich gegen die SG mit warmlaufen wird, dann setzt er sich auf die Bank und wird zumindest die Siebenmeter werfen - nur, damit er in den Köpfen der SG-Spieler sein soll/wird...
Unser Sport ist hart aber fair - und "Hurensöhne"-Rufe und "unbelehrbare Ultras" haben da nix zu suchen!
Benutzeravatar
baloo
Member
 
Beiträge: 2066
Registriert: 16.09.2004, 07:20
Wohnort: Flensburg - wo sonst?

Re: alles rund um den THW (Spiele, Gerüchte etc.)

Beitragvon Lobster » 10.10.2020, 21:34

Für die 7m haben sie doch Ekberg...

Ich glaube nicht, dass Sagosen dabei sein wird.
Lobster
Member
 
Beiträge: 926
Registriert: 20.03.2006, 19:50

Re: alles rund um den THW (Spiele, Gerüchte etc.)

Beitragvon Krusty » 10.10.2020, 21:54

noch ein fan hat geschrieben:Hey, Wetzlar, hey :mrgreen:
Aber schau´n wir mal.


Wetzlar hat ja nun auch die SG durchaus gefordert. Aber ich habe den THW kaum je so kopf- und planlos wie heute erlebt. Da muss der Derby-Faktor schon riesengroß sein, um das zu kompensieren.....wollen wir jedenfalls mal hoffen. :wink:
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8773
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: alles rund um den THW (Spiele, Gerüchte etc.)

Beitragvon SGFan24955 » 12.10.2020, 08:39

Kiel nach Wetzlar-Desaster trotzig: "Wir werden aufstehen."

Das ist doch die richtige Einstellung für das Derby am Sonntag 8)

https://www.ndr.de/sport/handball/Kiel-nach-Wetzlar-Desaster-trotzig-Wir-werden-aufstehen-,thw1262.html

Finde die Kommentare dazu sehr unterhaltsam.

Denn mal tau...
SGFan24955
Junior Member
 
Beiträge: 87
Registriert: 11.05.2019, 10:44

Re: alles rund um den THW (Spiele, Gerüchte etc.)

Beitragvon noch ein fan » 12.10.2020, 09:04

Kiel in Not, in der Krise..?
Den KN ist es jedenfalls heute einen Kommentar auf Seite 2 wert. Entweder kann man dann gegen den großen Favoriten von oben aus dem Norden völlig überraschend wieder in die Spur kommen oder man hat schon mal vorgebaut. :mrgreen:
In Kiel ist man wirklich hochgradig empfindlich oder empört ( :shock: ) wenn der THW mal einen auf die Mütze bekommt.
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7505
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: alles rund um den THW (Spiele, Gerüchte etc.)

Beitragvon noch ein fan » 02.12.2020, 20:18

Da wurde Kiel aber in Hälfte 2 gepflegt auseinander genommen. Sagosen komplett neben der Spur. Quenstedt hält nichts und Landin sitzt sich den Hintern platt. Hatte der irgend ein gesundheitliches Problem?
Habe nur große Teile der 2. Hälfte gesehen; aber war das der DJ mit der Hallenakustik oder durften da tatsächlich Jubelungarn in die Halle?
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7505
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: alles rund um den THW (Spiele, Gerüchte etc.)

Beitragvon Andi74 » 02.12.2020, 20:36

Läuft in Kiel.
Welthandballer check.
5 Titel holen check.
Trainer check.
Teamgeist check.
Andi74
Member
 
Beiträge: 756
Registriert: 10.12.2005, 19:54
Wohnort: Flensburg

Re: alles rund um den THW (Spiele, Gerüchte etc.)

Beitragvon Flink » 02.12.2020, 20:40

Die tarnen sich nur und bereiten sich intensiv auf das 4-Gästeturnier Ende Dezember vor.
1. Hälfte war doch ok, darauf werden sie aufbauen.

Nenadic unfassbar gut, Mahé wieder fit und gewohnt engagiert.
Hoffentlich ist Lauge nichts Schlimmes am Knie passiert, seine Reaktion sah nicht gut aus.
".... aber wir müssen auch zurücklaufen, ok?" (Beginn einer Timeout-Ansprache von Maik Machulla)
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 3700
Registriert: 26.09.2009, 19:36

Re: alles rund um den THW (Spiele, Gerüchte etc.)

Beitragvon StudiFan » 03.12.2020, 20:57

Lauge mit Kreuzbandriss.
StudiFan
Member
 
Beiträge: 888
Registriert: 31.12.2008, 13:04

Re: alles rund um den THW (Spiele, Gerüchte etc.)

Beitragvon Der Pate » 04.12.2020, 13:18

Gleiches Knie ? Wäre dann sein dritter. :cry:
Benutzeravatar
Der Pate
Member
 
Beiträge: 910
Registriert: 08.05.2011, 21:05
Wohnort: Eine kleine Bucht zwischen zwei Förden

Re: alles rund um den THW (Spiele, Gerüchte etc.)

Beitragvon mison » 04.12.2020, 16:48

Der Pate hat geschrieben:Gleiches Knie ? Wäre dann sein dritter. :cry:


Leider wieder das rechte Knie, wie bei den beiden ersten auch.
mison
Member
 
Beiträge: 585
Registriert: 24.05.2008, 09:54

Re: alles rund um den THW (Spiele, Gerüchte etc.)

Beitragvon maxi » 08.12.2020, 14:49

Zwei Kieler Spieler positiv. CL-Spiel gegen Aalborg abgesagt.
https://www.ndr.de/sport/handball/Zwei- ... l1860.html
maxi
Member
 
Beiträge: 1964
Registriert: 05.06.2006, 15:13
Wohnort: nördliche halbkugel

Re: alles rund um den THW (Spiele, Gerüchte etc.)

Beitragvon fan rd » 09.12.2020, 18:24

Kiel begibt sich in Quarantäne - die heiße Phase vom dem FF in Köln wird geschickt eingeläutet. So werden die flügellahmen Zebras (auch gut) wieder ausgeruht.
Im Ernst - gute Gesundheit an alle THWer.
fan rd
Member
 
Beiträge: 480
Registriert: 18.11.2010, 21:40

Re: alles rund um den THW (Spiele, Gerüchte etc.)

Beitragvon Roberto » 09.12.2020, 19:20

Ich glaube, um Köln brauchen wir uns leider keine Gedanken machen, diese Veranstaltung wird sicher dem neuen Lockdown zum Opfer fallen.
Roberto
Member
 
Beiträge: 1158
Registriert: 22.08.2001, 00:01
Wohnort: Kiel

VorherigeNächste

Zurück zu Handball allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste