Kevin Møller

Alles über die SG Spieler

Moderatoren: Jan, Ki

Re: Kevin Møller

Beitragvon maxi » 08.10.2020, 11:55

Damit sind die Rollen im Kasten künftig klar verteilt. Ich glaube, Buric wird es pushen, dass er die Nr.1 ist, und Kevin wird da sein, wenn man ihn braucht.
Geld verdirbt nicht den Charakter, es offenbart ihn.
maxi
Member
 
Beiträge: 1520
Registriert: 05.06.2006, 15:13
Wohnort: nördliche halbkugel

Re: Kevin Møller

Beitragvon Fördemöwe » 08.10.2020, 12:36

Das ist die beste Nachricht der Saison!

Ich erwarte eigentlich Møller als die Nr. 1, aber das spielt keine Rolle. Sie werden sich gegenseitig pushen.
Fördemöwe
Junior Member
 
Beiträge: 85
Registriert: 23.05.2019, 12:33

Re: Kevin Møller

Beitragvon Nepoflens » 08.10.2020, 15:07

Freue mich schon sehr darauf, den KEVIN wieder begrüßen zu dürfen. Zumindest in der Erinnerung war er immer top, wenn er mal für den alten Schweden rein durfte und ein 7m Killer 8)
Glaube, er wird sich das mit Buric gut teilen können. Buric geht ja auch freiwillig raus, wenn es mal nicht läuft. Bei Andersson musste ja mindestens 20 Minuten am Stück alles durch die Hosenträger rutschen, damit da mal was passierte :D
Bergerud hat bisher nicht die Erwartungen bestätigen können, die man aus den Leistungen bei der Nationalmannschaft hatte. Hoffentlich macht er noch ein paar gute Spiele, dann kann er vielleicht auch nach Nantes und so die Wechselkette (Emil Nielsen nach Barcelona) vervollständigen :D
Nur die SGW
Benutzeravatar
Nepoflens
Member
 
Beiträge: 486
Registriert: 24.04.2017, 19:32
Wohnort: Flensstand hinter der Nordtribüne

Re: Kevin Møller

Beitragvon Flink » 10.10.2020, 11:08

Der Möller wird wiederkommen - wie schön :D
Schade mit Bergerud, der wird noch eine große Zukunft haben. Ich bin gespannt, wo es ihn hintreibt.
".... aber wir müssen auch zurücklaufen, ok?" (Beginn einer Timeout-Ansprache von Maik Machulla)
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 2705
Registriert: 26.09.2009, 19:36

Re: Kevin Møller

Beitragvon Andi74 » 10.10.2020, 19:15

Und bite, bitte für die Zeit nach Kevin Möller rechtzeitig Till Klimke holen.
Andi74
Member
 
Beiträge: 420
Registriert: 10.12.2005, 19:54
Wohnort: Flensburg

Re: Kevin Møller

Beitragvon noch ein fan » 26.11.2020, 22:32

Wieder ein starkes Spiel unseres Neuzugangs. Wenn das so bleibt, erleben wir eine Verbesserung.
Hat Kiel ordentlich den Zahn gezogen. Der neue Superstar des THW wie im Hinspiel ziemlich blass.
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 6559
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: Kevin Møller

Beitragvon StudiFan » 27.11.2020, 17:36

Bei den derzeitigen Leistungen von Kevin bin ich mir sicher, dass es einen offenen Kampf um die Nummer 1 geben wird!
StudiFan
Member
 
Beiträge: 706
Registriert: 31.12.2008, 13:04

Re: Kevin Møller

Beitragvon Flink » 27.11.2020, 20:32

Im Hinspiel mag so mancher gedacht (die Kommentatoren hattens so ähnlich gesagt), hat er halt mal einen sehr guten Tag gegen etwas schwache Kieler (und sollte ihrer Meinung nach besonders motiviert sein :roll: ) - aber Pustekuchen, hält er im Rückspiel wieder wie der Teufel gegen besser aufgelegte Kieler (da auch die Kommentatoren stark verbessert waren, wurde das auch entsprechend gewürdigt).
Ich habe noch keine anderen Spiele von Barca gesehen, aber bleibt Green Nummer 2 zur WM und was ist mit Emil Nielsen?
Hauptsache, Møller freut sich auf die SG.
".... aber wir müssen auch zurücklaufen, ok?" (Beginn einer Timeout-Ansprache von Maik Machulla)
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 2705
Registriert: 26.09.2009, 19:36

Re: Kevin Møller

Beitragvon Der Pate » 28.11.2020, 07:30

Welche Kommentatoren waren es denn diesmal ? Habe DAZN nach dem letzten SG Spiel beendet.
Benutzeravatar
Der Pate
Member
 
Beiträge: 752
Registriert: 08.05.2011, 21:05
Wohnort: Eine kleine Bucht zwischen zwei Förden

Re: Kevin Møller

Beitragvon Flink » 28.11.2020, 21:26

Ist etwas OT: Semrau und Maik (oder Mark?) Thiele, einfach objektiver und näher am Spiel als die vom Hinspiel.
".... aber wir müssen auch zurücklaufen, ok?" (Beginn einer Timeout-Ansprache von Maik Machulla)
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 2705
Registriert: 26.09.2009, 19:36

Re: Kevin Møller

Beitragvon Der Pate » 29.11.2020, 09:07

Flink hat geschrieben:Ist etwas OT: Semrau und Maik (oder Mark?) Thiele, einfach objektiver und näher am Spiel als die vom Hinspiel.


Danke. Die beiden vom Hinspiel waren auch der Grund DAZN wieder zu verlassen. Zumal ich keine Funktion wie bei Sky gefunden habe, die Tonspur zu wechseln und ohne Kommentar zu hören. Den Semrau höre ich gerne, auch früher schon bei Sport 1. Thiele sagt mir nichts.

Aus welchem Land wird denn bei Euch EHF TV geguckt?
Benutzeravatar
Der Pate
Member
 
Beiträge: 752
Registriert: 08.05.2011, 21:05
Wohnort: Eine kleine Bucht zwischen zwei Förden

Re: Kevin Møller

Beitragvon noch ein fan » 29.11.2020, 12:12

Der Pate hat geschrieben:
Aus welchem Land wird denn bei Euch EHF TV geguckt?

Ob mit euch auch ich gemeint bin? :wink:
Ganz simpel finde ich den Browser von Opera. Dort kann man über den frei angebotenen VPN-Zugang die Region seiner Wahl aussuchen.
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 6559
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Vorherige

Zurück zu SG Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron