SG Flensburg Handewitt Inside auf Amazon Prime ab 16.10.2020

Alles was nicht in die anderen Foren passt

Moderatoren: Jan, Ki

SG Flensburg Handewitt Inside auf Amazon Prime ab 16.10.2020

Beitragvon flens-plop » 10.09.2020, 14:55

Das wird doch recht spannend. 6 Folgen werden erscheinen.
Zuletzt geändert von flens-plop am 11.09.2020, 07:46, insgesamt 1-mal geändert.
flens-plop
Member
 
Beiträge: 466
Registriert: 25.04.2007, 21:00
Wohnort: In der Stadt, wo es immer Plop macht

Re: SG Flensburg Handewitt Inside auf Amazon Prime ab 16.09.

Beitragvon Der Pate » 10.09.2020, 20:38

Kleine Korrektur: ab 16.10.
Ich freu mich drauf.
Benutzeravatar
Der Pate
Member
 
Beiträge: 752
Registriert: 08.05.2011, 21:05
Wohnort: Eine kleine Bucht zwischen zwei Förden

Re: SG Flensburg Handewitt Inside auf Amazon Prime ab 16.10.

Beitragvon noch ein fan » 14.10.2020, 15:38

Morgen geht´s also los. Mit meinem Probemonat warte ich aber noch so lang bis alle 6 Folgen raus sind. Nicht, das Folge 6 erst am 17.11. erscheint. :wink:

Heute gab´s übrigens schön analog das SG-Magazin 20/21 per Post. Da sind aber ein paar Stockfehler...ähm Schreibfehler bei den Steckbriefen enthalten. Sicher bekommen alle DK-Besitzer, oder haben schon bekommen, das Exemplar. In der Halle wird ja nix mehr verteilt; nur so eine Notausgabe zum Spiel an jedem Sitzplatz.
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 6559
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: SG Flensburg Handewitt Inside auf Amazon Prime ab 16.10.

Beitragvon Kay » 14.10.2020, 17:36

noch ein fan hat geschrieben:Morgen geht´s also los. Mit meinem Probemonat warte ich aber noch so lang bis alle 6 Folgen raus sind. Nicht, das Folge 6 erst am 17.11. erscheint. :wink:

Heute gab´s übrigens schön analog das SG-Magazin 20/21 per Post. Da sind aber ein paar Stockfehler...ähm Schreibfehler bei den Steckbriefen enthalten. Sicher bekommen alle DK-Besitzer, oder haben schon bekommen, das Exemplar. In der Halle wird ja nix mehr verteilt; nur so eine Notausgabe zum Spiel an jedem Sitzplatz.


Dann kauf` man noch bei amazon die Regale leer, wird alles kostenlos geliefert, die Fracht versteht sich, auch wenn es marketplace- Lieferanten sind, bis 24.00 Uhr ist noch vieles reduziert. Habe mir ein Xiaomi Redmi Note 9Pro bestellt, 6 GB/ 128 GB, zu einem sagenhaft günstigen Preis!

Und prime video kannst du auch die Wochen durchlaufen lassen, gute Serien, bis der Router glüht! :wink:
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 10972
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Re: SG Flensburg Handewitt Inside auf Amazon Prime ab 16.10.

Beitragvon SGFan24955 » 16.10.2020, 07:22

noch ein fan hat geschrieben:Morgen geht´s also los. Mit meinem Probemonat warte ich aber noch so lang bis alle 6 Folgen raus sind. Nicht, das Folge 6 erst am 17.11. erscheint. :wink:


Gerade kurz reingesehen. Alle sechs Folgen sind auf dem Amazone Prime-Account verfügbar.

Werde es mir trotzdem einteilen, zumindest vornehmen...

    Folge 1: Die Himmelsstürmer
    Folge 2: Das Herz ist groß
    Folge 3: Tempogegenstoss
    Folge 4: Festmachen
    Folge 5: Erste Welle
    Folge 6: Spiel-Abbruch
SGFan24955
Junior Member
 
Beiträge: 58
Registriert: 11.05.2019, 10:44

Re: SG Flensburg Handewitt Inside auf Amazon Prime ab 16.10.

Beitragvon noch ein fan » 16.10.2020, 07:50

Danke für den Hinweis.
Mal sehen was das Wochenende so bringt.
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 6559
Registriert: 01.11.2004, 21:53


Zurück zu SG allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron