alles rund um den THW (Spiele, Gerüchte etc.)

Allgemeines rund um das Thema Handball

Moderatoren: Jan, Ki

Re: alles rund um den THW (Spiele, Gerüchte etc.)

Beitragvon baloo » 08.06.2020, 16:44

Zur Not holen wir uns die Schale auch auf dem Kieler Rathausplatz ab....
Unser Sport ist hart aber fair - und "Hurensöhne"-Rufe und "unbelehrbare Ultras" haben da nix zu suchen!
Benutzeravatar
baloo
Member
 
Beiträge: 1509
Registriert: 16.09.2004, 07:20
Wohnort: Flensburg - wo sonst?

Re: alles rund um den THW (Spiele, Gerüchte etc.)

Beitragvon noch ein fan » 30.07.2020, 10:52

Kay genießt den Sommer oder warum noch keine Breaking News...der THW ist Pleite oder Notabgabe um Sagosens Gehalt zu bezahlen oder so ähnlich :wink:
Kiel musste jedenfalls, so wird berichtet, Nilsson aus finanziellen Gründen abgeben. Der Königstransfer Sagosen zeigt Folgen. Bei den Anhängern spricht man von einer win/lose Situation. Wobei der Loser klar ist. :wink: Man vergleicht das ganze mit Lauge seinerzeit. So einschlagen muss der Schwede nun nicht. Der THW-Kader wird zumindest etwas ausgedünnt, ist nicht das schlechteste.
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 6485
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: alles rund um den THW (Spiele, Gerüchte etc.)

Beitragvon Astro » 31.07.2020, 09:59

noch ein fan hat geschrieben:Kay genießt den Sommer oder warum noch keine Breaking News...der THW ist Pleite oder Notabgabe um Sagosens Gehalt zu bezahlen oder so ähnlich :wink:


Ach, ich bin mir ziemlich sicher das Kay seine Glaskugel bald wieder aus dem Schrank holen und befragen wird :mrgreen:
Astro
Member
 
Beiträge: 844
Registriert: 25.05.2009, 14:20
Wohnort: Handballstadt Kiel

Vorherige

Zurück zu Handball allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste