alles rund um den THW (Spiele, Gerüchte etc.)

Allgemeines rund um das Thema Handball

Moderatoren: Jan, Ki

Re: alles rund um den THW (Spiele, Gerüchte etc.)

Beitragvon Andi74 » 24.04.2020, 14:41

Kiel jetzt schon im Final Four. Bereits im letzten Jahr haben sie sich das Final Four im Pipicup gekauft. Incl. Schirigreenhorn, Heimrecht/Teilnahmerecht und leichtem Halbfinalgegner. Ich hasse die österreichische Handballmafia. Hausleitner, Wiederer, Szylagi.
Handball wird immer mehr zur Farce.
Armseliger THW. Als sei der neuerliche Deal mit Uwe 2.0 auf nationaler Ebene nicht schon genug Peinlichkeit...
Andi74
Member
 
Beiträge: 756
Registriert: 10.12.2005, 19:54
Wohnort: Flensburg

Re: alles rund um den THW (Spiele, Gerüchte etc.)

Beitragvon Krusty » 24.04.2020, 15:22

Wenn der CL Wettbewerb (ich weiß, der Name klingt derzeit leicht absurd) nicht auch für die SG von erheblicher Bedeutung wäre, würde ich diese Veranstaltung in Zukunft komplett ignorieren. In Kiel faselt der Manager wieder was von "verdient"- wäre schön, wenn die Fans das Dezemer event in Köln nicht wahrnehmen würden.

Die Meisterschaft war ja noch halbwegs erklärbar, die Farce der CL hingegen ist beispiellos.
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8773
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: alles rund um den THW (Spiele, Gerüchte etc.)

Beitragvon Kay » 24.04.2020, 16:28

Ein Wettlauf mit der Zeit, bevor der Stecker gezogen werden muss. Ohne Impfstoff no way, da wird sich gerade aber mal so richtig verzockt.
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12110
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Re: alles rund um den THW (Spiele, Gerüchte etc.)

Beitragvon Bubi Schleswig » 24.04.2020, 17:55

Dann wird es ja vermutlich nicht mehr lange dauern und der THW wird auch zum DHB-Pokal-Sieger 2020 ernannt. Weil sie ja immer ganz gut waren.... ;-)
Bubi Schleswig
Member
 
Beiträge: 1163
Registriert: 01.12.2007, 10:04
Wohnort: Schleswig

Re: alles rund um den THW (Spiele, Gerüchte etc.)

Beitragvon wasp » 24.04.2020, 19:20

Schon tolle Ansichten... welche Farbe hat eigentlich der Mond in eurer Welt?
Benutzeravatar
wasp
Member
 
Beiträge: 414
Registriert: 19.12.2008, 18:45

Re: alles rund um den THW (Spiele, Gerüchte etc.)

Beitragvon baloo » 24.04.2020, 19:22

Bubi Schleswig hat geschrieben:Dann wird es ja vermutlich nicht mehr lange dauern und der THW wird auch zum DHB-Pokal-Sieger 2020 ernannt. Weil sie ja immer ganz gut waren.... ;-)

Nein, weil sie es „verdient“ haben :roll:
Unser Sport ist hart aber fair - und "Hurensöhne"-Rufe und "unbelehrbare Ultras" haben da nix zu suchen!
Benutzeravatar
baloo
Member
 
Beiträge: 2066
Registriert: 16.09.2004, 07:20
Wohnort: Flensburg - wo sonst?

Re: alles rund um den THW (Spiele, Gerüchte etc.)

Beitragvon Krusty » 24.04.2020, 20:26

wasp hat geschrieben:Schon tolle Ansichten... welche Farbe hat eigentlich der Mond in eurer Welt?


Wenns nach der EHF und der HBL geht ist er aus Käse.....
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8773
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: alles rund um den THW (Spiele, Gerüchte etc.)

Beitragvon wasp » 25.04.2020, 06:15

Krusty hat geschrieben:
wasp hat geschrieben:Schon tolle Ansichten... welche Farbe hat eigentlich der Mond in eurer Welt?


Wenns nach der EHF und der HBL geht ist er aus Käse.....

Der ist gut :D
Benutzeravatar
wasp
Member
 
Beiträge: 414
Registriert: 19.12.2008, 18:45

Re: alles rund um den THW (Spiele, Gerüchte etc.)

Beitragvon Roberto » 25.04.2020, 09:26

Vielleicht solltet ihr euren alten Plan endlich umsetzen und in die dänische Liga abwandern. Vielleicht werdet ihr dort mehr respektiert. :roll:
Roberto
Member
 
Beiträge: 1158
Registriert: 22.08.2001, 00:01
Wohnort: Kiel

Re: alles rund um den THW (Spiele, Gerüchte etc.)

Beitragvon Krusty » 25.04.2020, 09:41

Roberto hat geschrieben:Vielleicht solltet ihr euren alten Plan endlich umsetzen und in die dänische Liga abwandern. Vielleicht werdet ihr dort mehr respektiert. :roll:


Hast du Lack gesoffen?
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8773
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: alles rund um den THW (Spiele, Gerüchte etc.)

Beitragvon Andi74 » 25.04.2020, 09:43

Der EHF-Mond hat jedenfalls eindeutig die Farben rot-weis-rot (waagerecht gestreift).
Andi74
Member
 
Beiträge: 756
Registriert: 10.12.2005, 19:54
Wohnort: Flensburg

Re: alles rund um den THW (Spiele, Gerüchte etc.)

Beitragvon Kay » 25.04.2020, 09:47

Krusty hat geschrieben:
Roberto hat geschrieben:Vielleicht solltet ihr euren alten Plan endlich umsetzen und in die dänische Liga abwandern. Vielleicht werdet ihr dort mehr respektiert. :roll:


Hast du Lack gesoffen?


Das war eher die blanke Angst eines Trolls, der nachts Uwe, Uwe singt, dass sein heiß geliebter Klub tatsächlich pleite macht.
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12110
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Re: alles rund um den THW (Spiele, Gerüchte etc.)

Beitragvon Roberto » 25.04.2020, 10:04

Nein, Angst habe ich keine. Und nachts habe ich wirklich besseres zu tun, als "Uwe, Uwe" zu singen, wirklich.
Kay, warten wir es doch einfach ab. Wenn Dein "Insider" recht haben sollte, werden wir es doch sehr bald wissen. Also, bitte nicht hektisch werden.
Zuletzt geändert von Roberto am 25.04.2020, 10:06, insgesamt 1-mal geändert.
Roberto
Member
 
Beiträge: 1158
Registriert: 22.08.2001, 00:01
Wohnort: Kiel

Re: alles rund um den THW (Spiele, Gerüchte etc.)

Beitragvon Andi74 » 25.04.2020, 10:05

Ich wäre dafür, dass Schmäschke mit sämtlichen verkauften 8telfinal-Hinspiel-Tickets nach Wien fährt und sie Herrn Wiederer um die Ohren haut. Solange ihm der Mafiaboss nicht jeden einzelnen Cent für die Rückerstattung in die Hand gegeben hat, bleibt Schmäschke da stehen und rührt sich nicht vom Fleck. Und die anderen 9 betrogenen Vereine sollten das auch so machen. Wie lange sollen wir uns denn wegducken, nur aus geheuchelter Ehrfurcht gegenüber den 4 Profiteuren?
Andi74
Member
 
Beiträge: 756
Registriert: 10.12.2005, 19:54
Wohnort: Flensburg

Re: alles rund um den THW (Spiele, Gerüchte etc.)

Beitragvon wasp » 25.04.2020, 10:27

Kay hat geschrieben:
Das war eher die blanke Angst eines Trolls, der nachts Uwe, Uwe singt, dass sein heiß geliebter Klub tatsächlich pleite macht.


Da war doch mal etwas...
https://www.handballecke.de/board2-nati ... -geh-lter/
Benutzeravatar
wasp
Member
 
Beiträge: 414
Registriert: 19.12.2008, 18:45

VorherigeNächste

Zurück zu Handball allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste