CL Zagreb: Flensburg, 8.2.20, 18 Uhr

Hier geht es um Diskussionen rund um die Spiele der SG

Moderatoren: Jan, Ki

CL Zagreb: Flensburg, 8.2.20, 18 Uhr

Beitragvon Flink » 07.02.2020, 19:43

Dann traue ich mich weiter, hier die Diskussion zu eröffnen. Wenn es schon nicht mit dem richtigen Tippen klappt, nehme ich die Erfolge bei den Threaderöffnungen mit. :D
Das Hinspiel ging 20:17 aus, war eine Golla- und Johannessen-Show.
Auswärts natürlich ungleich schwerer, den Gegner bei 17 Toren zu halten. Also muss eine Schippe mehr drauf im Angriff. Ob das gelingt? Gotte gut drauf, Wahnsinn, wie der aus der eher vermasselten EM gekommen ist. Die Stimmung im Team sollte gut sein.
".... aber wir müssen auch zurücklaufen, ok?" (Beginn einer Timeout-Ansprache von Maik Machulla)
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 2915
Registriert: 26.09.2009, 19:36

Re: CL Zagreb: Flensburg, 8.2.20, 18 Uhr

Beitragvon fan rd » 08.02.2020, 14:45

Glaube nicht so recht an einen Sieg. Kann aber helfen, Neues einzuspielen. Bitte nicht die erste 7 verheizen. Es kommen noch wichtigere Aufgaben. Jim gern schonen, Jeppsson durchspielen lassen, auch hinten. Bin sicher, dass wir uns eh auf diesen Fall vorbereiten sollten.
Kiste Bier von Sören Hartwich? Das wäre doch was! Toi, toi, toi!
fan rd
Member
 
Beiträge: 348
Registriert: 18.11.2010, 21:40

Re: CL Zagreb: Flensburg, 8.2.20, 18 Uhr

Beitragvon baloo » 08.02.2020, 18:26

Vorerst scheint der Zug für Bergerud bei der SG abgefahren zu sein. Es steht wieder Buric im Tor. Seit der EM-Pause hat Maik die Rotation scheinbar ausgesetzt. Trotz starker Bergerud-Leistung bei der EM. Schade... :?
Unser Sport ist hart aber fair - und "Hurensöhne"-Rufe und "unbelehrbare Ultras" haben da nix zu suchen!
Benutzeravatar
baloo
Member
 
Beiträge: 1635
Registriert: 16.09.2004, 07:20
Wohnort: Flensburg - wo sonst?

Re: CL Zagreb: Flensburg, 8.2.20, 18 Uhr

Beitragvon Flink » 08.02.2020, 20:09

Entweder braucht Bergerud noch Abstand zur EM oder er ist dabei, Abstand zur SG zu bekommen .... :?
Aber solange Buric hält, ist doch alles im Lot im Tor.
Puh, ein hartes Stück Arbeit mit deftiger Gegenwehr.
Die Konzentration hielt zum Glück bis zum Ende, Jurecki dabei mit viel Ackerei, reißt dabei auch seine Mitspieler mit. Zwischendrin immer wieder einige Schei...aktionen, aber viel Herzblut.
Johannessen scheint nicht nur die Spannung zu liegen, auch mit Verantwortung kann man ihn locken, große Aktionen, aber auch das Timing, Übersicht und die ordnende Hand stimmten heute, auch ohne Gottfridsson.
Das sah alles besser aus als gegen den BHC, aber so richtig funktionierte keine Formation über eine längere Strecke.
Zwei Punkte im Gepäck und gute Heimreise.
".... aber wir müssen auch zurücklaufen, ok?" (Beginn einer Timeout-Ansprache von Maik Machulla)
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 2915
Registriert: 26.09.2009, 19:36

Re: CL Zagreb: Flensburg, 8.2.20, 18 Uhr

Beitragvon Kay » 08.02.2020, 20:18

Die SG hat sich schon etwas dabei gedacht Jurecki zu holen!

Engagierte und kämpferisch überzeugende Leistung, mit herausragenden 1:1- Spielern Sögard und besagten Jurecki. Er setzte mit einem gestellten bodycheck das Fanal zum fighten! Die SG blieb cool und ließ sich nicht provozieren, sehr professionell.

Über Vujovic muss man nicht viel sagen. Wer von früher die Arie mit Ciudad Reál und Hjermind kennt, weiß wovon die Rede ist. Irgendwann trifft den noch der Schlag, wie der sich aufregt.
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 11172
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Re: CL Zagreb: Flensburg, 8.2.20, 18 Uhr

Beitragvon SGFan24955 » 08.02.2020, 22:39

Lese gerade zu Marius Steinhauser und fünf von fünf verwandelten Siebenmetern! WOW!

Und Jim hat ja zuletzt in Düsseldorf mit drei von drei geglänzt.

Nicht, dass jetzt Streit aufkommt, wer wirft, sobald Hampus wieder fit ist, im Hintergrund hätten wir dann noch Magnus Jøndal als Joker :mrgreen:
SGFan24955
Junior Member
 
Beiträge: 59
Registriert: 11.05.2019, 10:44

Re: CL Zagreb: Flensburg, 8.2.20, 18 Uhr

Beitragvon Marc-Overmars » 09.02.2020, 12:21

baloo hat geschrieben:Vorerst scheint der Zug für Bergerud bei der SG abgefahren zu sein. Es steht wieder Buric im Tor. Seit der EM-Pause hat Maik die Rotation scheinbar ausgesetzt. Trotz starker Bergerud-Leistung bei der EM. Schade... :?


Das dürfte zumindest gestern dem Gegner geschuldet sein - gegen Zagreb steht unser Jugo im Tor. Gegen Elverum der Norweger! Wir brauchen beide!
Marc-Overmars
 
Beiträge: 13
Registriert: 30.12.2008, 20:16

Re: CL Zagreb: Flensburg, 8.2.20, 18 Uhr

Beitragvon baloo » 09.02.2020, 18:03

Marc-Overmars hat geschrieben:
baloo hat geschrieben:Vorerst scheint der Zug für Bergerud bei der SG abgefahren zu sein. Es steht wieder Buric im Tor. Seit der EM-Pause hat Maik die Rotation scheinbar ausgesetzt. Trotz starker Bergerud-Leistung bei der EM. Schade... :?


Das dürfte zumindest gestern dem Gegner geschuldet sein - gegen Zagreb steht unser Jugo im Tor. Gegen Elverum der Norweger! Wir brauchen beide!

Und mir geht es in erster Linie darum, daß ich sehr gerne beide behalten möchte!
Unser Sport ist hart aber fair - und "Hurensöhne"-Rufe und "unbelehrbare Ultras" haben da nix zu suchen!
Benutzeravatar
baloo
Member
 
Beiträge: 1635
Registriert: 16.09.2004, 07:20
Wohnort: Flensburg - wo sonst?


Zurück zu SG Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste