alles rund um den THW (Spiele, Gerüchte etc.)

Allgemeines rund um das Thema Handball

Moderatoren: Jan, Ki

Re: alles rund um den THW (Spiele, Gerüchte etc.)

Beitragvon Kay » 17.11.2019, 15:08

noch ein fan hat geschrieben:THW-Fan-TV mit den Herren Deichmann, Carstens und Neumann at it's best. Wenn Klein schon der neutralste ist. :roll:
Hannover aber auch erschreckend schwach.
Na, egal...Spitzenreiter, hey, hey :)


Doppelbelastung und Verschleiß zeigt Wirkung: Duvnjak Muskelfaserriss.

Hannover spielt sich auch einen Scheixx zusammen, fürchterlich, heute auf Normalmaß geschliffen! Der Reporter überschlug sich ja fast und erzählte, THW heißt Titel Holen Wir. Werden wir sehen, schon einige Jahre her! :mrgreen:
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12110
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Re: alles rund um den THW (Spiele, Gerüchte etc.)

Beitragvon SGFan24955 » 17.11.2019, 16:55

Habe mich ebenfalls ziemlich über die Kommentierung auf N3 geärgert und dem NDR https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/Kontakt-zur-Fernsehredaktionen,kontakt822.html (Sendung: Sportclub) wie folgt geschrieben:

Lieber NDR, liebe Sportredaktion des NDR,
hatte mich eigentlich gefreut auf die heutige Übertragung des Handball-Topspiels im öffentlich-rechtlichen Fernsehen. Tatsächlich war ich maßlos enttäuscht über die NICHT objektive Spielkommentierung. Ohne ins Detail zu gehen, habe ich zur weiteren Vermeidung meines Ärgers irgendwann einfach abgeschaltet. Sorry, aber das war nichts. Äußerungen wie T-H-W heißt : Titel Holen Wir gehen gar nicht. Ein vereinseigener Radio- oder Fernseh-Fansender hätte es wohl nicht besser begleiten können. Schade – muss meinem Haussender NDR in diesem Fall eine glatte „6“ verpassen.
Mit freundlichen Grüßen


Freue mich dafür um so mehr über die Tabellenführung :D
SGFan24955
Junior Member
 
Beiträge: 87
Registriert: 11.05.2019, 10:44

Re: alles rund um den THW (Spiele, Gerüchte etc.)

Beitragvon Astro » 17.11.2019, 17:43

Krusty hat geschrieben:
Astro hat geschrieben:
Kay hat geschrieben:Holla, da scheint das Wasser beim Kochen angebrannt zu sein! Hat Jicha wieder vercoacht wie in Mannheim?

https://www.ndr.de/sport/handball/THW-K ... l1562.html


Du mußt es ja wissen.
Bin auf deine nächste +++Eilmeldung+++ schon gespannt :mrgreen:


5 Tage? Du warst auch schon mal agiler..... :wink:
...


In Vegas hatte ich besseres zu tun :D
Astro
Member
 
Beiträge: 1072
Registriert: 25.05.2009, 14:20
Wohnort: Handballstadt Kiel

Re: alles rund um den THW (Spiele, Gerüchte etc.)

Beitragvon noch ein fan » 17.11.2019, 19:05

Heiraten oder Geld verzocken?
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7505
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: alles rund um den THW (Spiele, Gerüchte etc.)

Beitragvon StudiFan » 17.11.2019, 19:21

noch ein fan hat geschrieben:Heiraten oder Geld verzocken?


Ist doch quasi dasselbe... :lol:
StudiFan
Member
 
Beiträge: 888
Registriert: 31.12.2008, 13:04

Re: alles rund um den THW (Spiele, Gerüchte etc.)

Beitragvon noch ein fan » 17.11.2019, 19:26

Ich finde, Selbstlob, ein super Anspiel für dich. :mrgreen:
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7505
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: alles rund um den THW (Spiele, Gerüchte etc.)

Beitragvon Astro » 17.11.2019, 19:43

noch ein fan hat geschrieben:Heiraten oder Geld verzocken?

Alljährige Messe. Nur schade das alle nur an spielen, heiraten und Bühnenshows denken, dabei hat die Stadt und Umgebung so viel mehr zu bieten
Astro
Member
 
Beiträge: 1072
Registriert: 25.05.2009, 14:20
Wohnort: Handballstadt Kiel

Re: alles rund um den THW (Spiele, Gerüchte etc.)

Beitragvon Flink » 17.11.2019, 20:01

Die Umgebung sicher, aber die Stadt? :shock: Ich dachte, das wäre ungefähr so, wie mit Kiel und Umgebung. :mrgreen: (ich kenne aber Las Vegas nur aus Filmen)
Tja, vielleicht gut, dass Zebras sich nicht von Recken zähmen lassen, für den Moment jedenfalls. Der THW gut und abgeklärt, +9 aber eher schmeichelhaft, weil die Recken recht desolat daherkamen, mir solls recht sein.
Doof, dass gegen die SG auch Olsen und Kastening nicht funktionierten, die anderen es aber dennoch schafften, heute ebenso, aber die anderen schlossen sich der Leistung an. Hätte ich mir auch so gewünscht für uns. :wink:
".... aber wir müssen auch zurücklaufen, ok?" (Beginn einer Timeout-Ansprache von Maik Machulla)
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 3700
Registriert: 26.09.2009, 19:36

Re: alles rund um den THW (Spiele, Gerüchte etc.)

Beitragvon Astro » 18.11.2019, 08:31

Genau, kann euch nur recht sein. So seid ihr zumindest vorrübergehend Tabellenführer :wink:
Astro
Member
 
Beiträge: 1072
Registriert: 25.05.2009, 14:20
Wohnort: Handballstadt Kiel

Re: alles rund um den THW (Spiele, Gerüchte etc.)

Beitragvon Andi74 » 18.11.2019, 19:12

Patrick Wiencek: "Es gibt natürlich schönere Dinge, als Flensburg zum Tabellenführer zu machen"
Quelle: https://www.handball-world.news/o.red.r ... 20081.html

Richtig, Wiencek. Nämlich Flensburg zum Meister zu machen. Kriegen die Kieler vielleicht wieder hin diese Saison. Mit 1-2 unerwarteten Niederlagen im Frühjahr. Und mit einer erwarteten in Flensburg natürlich.
Andi74
Member
 
Beiträge: 756
Registriert: 10.12.2005, 19:54
Wohnort: Flensburg

Re: alles rund um den THW (Spiele, Gerüchte etc.)

Beitragvon Astro » 19.11.2019, 12:32

Andi74 hat geschrieben:Patrick Wiencek: "Es gibt natürlich schönere Dinge, als Flensburg zum Tabellenführer zu machen"
Quelle: https://www.handball-world.news/o.red.r ... 20081.html

Richtig, Wiencek. Nämlich Flensburg zum Meister zu machen. Kriegen die Kieler vielleicht wieder hin diese Saison. Mit 1-2 unerwarteten Niederlagen im Frühjahr. Und mit einer erwarteten in Flensburg natürlich.


Die SG kann sich nur selbst zum Meister machen wenn sie keine Punkte mehr abgibt :wink:
Astro
Member
 
Beiträge: 1072
Registriert: 25.05.2009, 14:20
Wohnort: Handballstadt Kiel

Re: alles rund um den THW (Spiele, Gerüchte etc.)

Beitragvon kormann » 19.11.2019, 13:35

Astro hat geschrieben:
Andi74 hat geschrieben:Patrick Wiencek: "Es gibt natürlich schönere Dinge, als Flensburg zum Tabellenführer zu machen"
Quelle: https://www.handball-world.news/o.red.r ... 20081.html

Richtig, Wiencek. Nämlich Flensburg zum Meister zu machen. Kriegen die Kieler vielleicht wieder hin diese Saison. Mit 1-2 unerwarteten Niederlagen im Frühjahr. Und mit einer erwarteten in Flensburg natürlich.


Die SG kann sich nur selbst zum Meister machen wenn sie keine Punkte mehr abgibt :wink:

Das stimmt leider nicht: Wenn der THW keine Punkte mehr abgibt, ist er Deutscher Meister!
kormann
Member
 
Beiträge: 630
Registriert: 22.12.2011, 15:26

Re: alles rund um den THW (Spiele, Gerüchte etc.)

Beitragvon maxi » 19.11.2019, 14:20

Beides trifft zu:
Wenn der THW keinen Punkt abgibt, ist er Meister.
Wenn die SG keinen Punkt mehr abgibt, kann sie sich, notfalls über ein besseres Torverhältnis, die Schale holen.
maxi
Member
 
Beiträge: 1964
Registriert: 05.06.2006, 15:13
Wohnort: nördliche halbkugel

Re: alles rund um den THW (Spiele, Gerüchte etc.)

Beitragvon Astro » 19.11.2019, 14:35

kormann hat geschrieben:
Astro hat geschrieben:
Andi74 hat geschrieben:Patrick Wiencek: "Es gibt natürlich schönere Dinge, als Flensburg zum Tabellenführer zu machen"
Quelle: https://www.handball-world.news/o.red.r ... 20081.html

Richtig, Wiencek. Nämlich Flensburg zum Meister zu machen. Kriegen die Kieler vielleicht wieder hin diese Saison. Mit 1-2 unerwarteten Niederlagen im Frühjahr. Und mit einer erwarteten in Flensburg natürlich.


Die SG kann sich nur selbst zum Meister machen wenn sie keine Punkte mehr abgibt :wink:

Das stimmt leider nicht: Wenn der THW keine Punkte mehr abgibt, ist er Deutscher Meister!


Ich bin von der Theorie von Andi74 ausgegangen das der THW 1-2 Spiele (sowie in Flensburg) verliert. Dann müsste die SG alle Spiele gewinnen. Davon das Hannover auch alle weiteren Spiele gewinnt bin ich nicht ausgegangen :wink:
Astro
Member
 
Beiträge: 1072
Registriert: 25.05.2009, 14:20
Wohnort: Handballstadt Kiel

Re: alles rund um den THW (Spiele, Gerüchte etc.)

Beitragvon Astro » 19.11.2019, 14:37

maxi hat geschrieben:Beides trifft zu:
Wenn der THW keinen Punkt abgibt, ist er Meister.
Wenn die SG keinen Punkt mehr abgibt, kann sie sich, notfalls über ein besseres Torverhältnis, die Schale holen.


Und wenn der THW so wie Andi74 schrieb 1-2 mal (+in Flensburg) verliert hätten sie doch min. 2 Minuspunkte mehr und Flensburg wäre Meister, oder nicht?
Astro
Member
 
Beiträge: 1072
Registriert: 25.05.2009, 14:20
Wohnort: Handballstadt Kiel

VorherigeNächste

Zurück zu Handball allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste