Kommt Lauge zurück?

Alles rund um die Gerüchteküche

Moderatoren: Jan, Ki

Kommt Lauge zurück?

Beitragvon Liikedeeler » 31.08.2019, 14:18

Am Donnerstag (29.08.) war in der Halle zu hören, dass Lauge im Winter wieder nach Flensburg zurückkommt.
Eigentlich wollte er gar nicht mehr nach Vezprem, nachdem Ljubo als Trainer entlassen wurde.

Er musste aber gehen, denn für einen Verbleib Lauges in Flensburg forderte Vezprem wohl zu viel Geld.
Nun soll angeblich neu verhandelt werden.

Alles nur Wunschdenken? Wer weiß mehr?


Liikedeeler
Liikedeeler
Junior Member
 
Beiträge: 79
Registriert: 12.12.2010, 17:06
Wohnort: Handewitt

Re: Kommt Lauge zurück?

Beitragvon gartenzwerg » 01.09.2019, 08:30

Lauge ist ohne Frage ein überragender Spieler und wäre sicherlich wieder der stärkste Einzelspieler bei uns. Aber ob man wenn man Sögard, Jim und Lasse Möller hat ne (vermutlich) riesen Ablöse zahlen sollte um ihn wieder zurückzuholen?
gartenzwerg
Member
 
Beiträge: 208
Registriert: 30.08.2008, 15:38
Wohnort: Mailand

Re: Kommt Lauge zurück?

Beitragvon kormann » 01.09.2019, 08:49

Sollte es so weit kommen, wird uns wahrscheinlich Søgard verlassen, was schade wäre, denn er blüht gerade auf ...
kormann
Member
 
Beiträge: 585
Registriert: 22.12.2011, 15:26

Re: Kommt Lauge zurück?

Beitragvon baloo » 01.09.2019, 11:47

Naja, das Gerücht ist ja nicht neu und wabert ja schon durch die Halle, seit Ljubo bei Veszprem gefeuert wurde. Sollte das tatsächlich so gewesen sein, dann hätte die SG Zeit genug gehabt, den Zustand auszunutzen, um den Deal rückgängig zu machen.
Also scheint da wohl eher nichts dran zu sein. Zumal die SG-Kaderplanung ja aktuell und zukünftig auf einen Kader ohne Lauge ausgelegt scheint.
Unser Sport ist hart aber fair - und "Hurensöhne"-Rufe und "unbelehrbare Ultras" haben da nix zu suchen!
Benutzeravatar
baloo
Member
 
Beiträge: 1497
Registriert: 16.09.2004, 07:20
Wohnort: Flensburg - wo sonst?

Re: Kommt Lauge zurück?

Beitragvon Astro » 10.09.2019, 15:13

Ein Sonderangebot wird es wohl nicht werden aber vielleicht wird ja noch ein wenig Geld unter der Matratze gefunden :wink:

Was sagt denn eigentlich das Orakel aus Jagel ?
Merkwürdigerweise hält es sich beim eigenen Verein doch sehr zurück :mrgreen:
Astro
Member
 
Beiträge: 821
Registriert: 25.05.2009, 14:20
Wohnort: Handballstadt Kiel

Re: Kommt Lauge zurück?

Beitragvon jannix70 » 14.11.2019, 19:48

Das ist wohl spätestens mit den heutigen Gerüchten um MML erledigt. Odef hat hier jemand dazu noch etwas gehört? Schade, ich habe immer noch gehofft... :(
jannix70
Junior Member
 
Beiträge: 129
Registriert: 14.09.2009, 12:14
Wohnort: Norderstedt

Re: Kommt Lauge zurück?

Beitragvon Nepoflens » 18.11.2019, 22:47

Er könnte ja auch wiederkommen, wenn Jurecki 2021 geht :wink: 8)
Nur die SGW
Benutzeravatar
Nepoflens
Member
 
Beiträge: 454
Registriert: 24.04.2017, 19:32
Wohnort: Flensstand hinter der Nordtribüne

Re: Kommt Lauge zurück?

Beitragvon Andi74 » 07.04.2020, 11:24

Heute abend im SG Podcast Interview. Mal sehen, was er zu seiner Vereinszukunft sagt und zu seinem Leben in einer Diktatur..
Andi74
Member
 
Beiträge: 400
Registriert: 10.12.2005, 19:54
Wohnort: Flensburg

Re: Kommt Lauge zurück?

Beitragvon mison » 09.04.2020, 12:20

Im Podcast gibt Lauge keine eindeutigen Antworten, war auch sicherlich nicht zu erwarten.
Er sagt, dass es kaum soziale Kontakte in Ungarn gibt und Mahé bestätigt das. Die Familien sind auf sich gestellt,
das bekommt dem kontaktfreudigen Dänen samt Familie sicherlich nicht (Pluspunkt SG).

Aber beide bestätigen, das die HBL wesentlich stressiger, aufwändiger ist. In Ungarn gibt es Veszprem, Szeged und mit Abstrichen
Tatabanya, ansonsten alles leichte Gegner. Aufgrund der Größe des Kaders fährt nicht Mal mit zu jedem Spiel. Im Gegensatz zum
3 Tage Rhythmus der HBL und CL (Pluspunkt Veszprem)

Mal sehen, was schwerer wiegt, das soziale Umfeld oder der "entspannte" Sport.
mison
Member
 
Beiträge: 305
Registriert: 24.05.2008, 09:54

Re: Kommt Lauge zurück?

Beitragvon zocker22 » 10.04.2020, 11:23

Ich glaube, die SG hat zur Zeit ganz andere Sorgen, als sich um die Rückkehr von Lauge Gedanken zu machen. Ausserdem ist der Kader für die nächste Saison doch super aufgestellt, wenn alles so kommt wie geplant...jeder Position doppelt besetzt mit richtig guten Jungs.
zocker22
Member
 
Beiträge: 1295
Registriert: 12.04.2005, 07:48

Re: Kommt Lauge zurück?

Beitragvon Kay » 10.04.2020, 13:32

zocker22 hat geschrieben:Ich glaube, die SG hat zur Zeit ganz andere Sorgen, als sich um die Rückkehr von Lauge Gedanken zu machen. Ausserdem ist der Kader für die nächste Saison doch super aufgestellt, wenn alles so kommt wie geplant...jeder Position doppelt besetzt mit richtig guten Jungs.


Genau erkannt.

Das Spiel- System ist tragend auf mehrere verteilt und nicht mehr nur auf Lauge zugeschnitten. Lauge ist Vergangenheit, es muss nur noch nach vorne gehen!
Flensburg boven! Die Hauptsache: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 10910
Registriert: 07.12.2000, 01:01


Zurück zu Gerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste