alles rund um den THW (Spiele, Gerüchte etc.)

Allgemeines rund um das Thema Handball

Moderatoren: Jan, Ki

Re: alles rund um den THW (Spiele, Gerüchte etc.)

Beitragvon noch ein fan » 07.06.2019, 11:06

Klar doch, der Bad Boy geht doch jetzt :wink:
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7505
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: alles rund um den THW (Spiele, Gerüchte etc.)

Beitragvon Astro » 07.06.2019, 13:31

noch ein fan hat geschrieben:Klar doch, der Bad Boy geht doch jetzt :wink:


Würd ich jetzt nicht sagen. Ich freue mich für ihn das er den Durchbruch bei der SG geschafft hat.
Das es ihn nun wie viele andere auch in die Ferne zieht...
Astro
Member
 
Beiträge: 1072
Registriert: 25.05.2009, 14:20
Wohnort: Handballstadt Kiel

Re: alles rund um den THW (Spiele, Gerüchte etc.)

Beitragvon Flink » 09.06.2019, 17:03

Glückwunsch zum Vizetitel!
Adieu an Gislason und vor allem gute Besserung an Vujin, der wohl immer noch sehr krank ist.
".... aber wir müssen auch zurücklaufen, ok?" (Beginn einer Timeout-Ansprache von Maik Machulla)
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 3700
Registriert: 26.09.2009, 19:36

Re: alles rund um den THW (Spiele, Gerüchte etc.)

Beitragvon Astro » 12.06.2019, 11:35

Flink hat geschrieben:Glückwunsch zum Vizetitel!
Adieu an Gislason und vor allem gute Besserung an Vujin, der wohl immer noch sehr krank ist.


Vielen Dank!
Und Glückwunsch zum völlig verdienten Meistertitel.
Ich hoffe das Marko es schafft
Astro
Member
 
Beiträge: 1072
Registriert: 25.05.2009, 14:20
Wohnort: Handballstadt Kiel

Re: alles rund um den THW (Spiele, Gerüchte etc.)

Beitragvon Kay » 13.06.2019, 21:38

Sommerloch- Beitrag des Hofberichterstatter- Blattes KaEnn:...Allerdings dürfte der THW Kiel einen gewissen Vorteil haben......

https://www.kn-online.de/Sport/THW-Kiel ... rbereitung

Das..kann man natürlich ganz anders sehen!

Der Fokus wird auf Jicha liegen. Er muss sich erst einmal beweisen. Stress zeigte er jetzt schon ohne Ende. Vielleicht lockt wieder Barca mit mehr Kohle! MM muss sich nach zwei Deutschen Meisterschaften nicht mehr beweisen, er hat ein funktionierendes System integriert. Jicha wird justieren und das birgt Risiken.

Flensburg bekommt, neben den vorhandenen Spielmachern Gottfriedsson und Johannessen, der soweit ist, Jurecki noch dazu! Golla, Hald und Zacki ersetzen Karlsson. Heilsbringer Sagosen kommt erst 2020.

Also, ziemliche positiv gefärbte Zweck- Propaganda, zur Beruhigung der Nerven. Seit 2015 kein Meister mehr! Die Nagelproben werden kommen, aber erst einmal ist Sommerpause und wir genießen erst einmal den erneuten Titel eines Deutschen Meisters SG!

Alles Weitere kommt von ganz allein und dann schaun mer mal! Die Ansagen sind ja schon mal da, das waren sie in der letzten Saison auch schon! Den Erwartungsdruck und das Risiko des erneuten Versagens hat der Herausforderer, mit dem längst abgelaufenen Meister- Abo!
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12110
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Re: alles rund um den THW (Spiele, Gerüchte etc.)

Beitragvon Roberto » 14.06.2019, 08:47

Lieber Kay, würdest Du einen 2. Platz mit 6 Minuspunkten als "Versagen" titulieren? Dann hat die SG in der Vergangenheit fast immer versagt und zwar heftig!
Die Saison startet , wie immer, bei Null. Lassen wir uns überraschen, wie die SG mit den Vorschusslorbeeren von Dir umgeht.
Roberto
Member
 
Beiträge: 1158
Registriert: 22.08.2001, 00:01
Wohnort: Kiel

Re: alles rund um den THW (Spiele, Gerüchte etc.)

Beitragvon Marco Winterfeldt » 14.06.2019, 09:40

Flink hat geschrieben:Glückwunsch zum Vizetitel!
Adieu an Gislason und vor allem gute Besserung an Vujin, der wohl immer noch sehr krank ist.


Weiß man was Marko Vujin hat?

MFG
marco
Benutzeravatar
Marco Winterfeldt
Member
 
Beiträge: 4472
Registriert: 18.12.2000, 01:01
Wohnort: Hamburg

Re: alles rund um den THW (Spiele, Gerüchte etc.)

Beitragvon Astro » 15.06.2019, 09:59

Marco Winterfeldt hat geschrieben:
Flink hat geschrieben:Glückwunsch zum Vizetitel!
Adieu an Gislason und vor allem gute Besserung an Vujin, der wohl immer noch sehr krank ist.


Weiß man was Marko Vujin hat?

MFG
marco


Er hat Chemo bekommen :(
Astro
Member
 
Beiträge: 1072
Registriert: 25.05.2009, 14:20
Wohnort: Handballstadt Kiel

Re: alles rund um den THW (Spiele, Gerüchte etc.)

Beitragvon Marco Winterfeldt » 18.06.2019, 12:58

Astro hat geschrieben:
Marco Winterfeldt hat geschrieben:
Flink hat geschrieben:Glückwunsch zum Vizetitel!
Adieu an Gislason und vor allem gute Besserung an Vujin, der wohl immer noch sehr krank ist.


Weiß man was Marko Vujin hat?

MFG
marco


Er hat Chemo bekommen :(


Dann natürlich die allerbesten Genesungswünsche für Marko Vujin. Ich hoffe, er wird schnell wieder gesund und kann weiterhin Handball spielen.

MFG
marco
Benutzeravatar
Marco Winterfeldt
Member
 
Beiträge: 4472
Registriert: 18.12.2000, 01:01
Wohnort: Hamburg

Re: alles rund um den THW (Spiele, Gerüchte etc.)

Beitragvon flens-plop » 21.06.2019, 11:43

Kiel hat ne CL Wildcard bekommen
flens-plop
Member
 
Beiträge: 473
Registriert: 25.04.2007, 21:00
Wohnort: In der Stadt, wo es immer Plop macht

Re: alles rund um den THW (Spiele, Gerüchte etc.)

Beitragvon Roberto » 21.06.2019, 11:45

Welche Überraschung!
Roberto
Member
 
Beiträge: 1158
Registriert: 22.08.2001, 00:01
Wohnort: Kiel

Re: alles rund um den THW (Spiele, Gerüchte etc.)

Beitragvon Krusty » 21.06.2019, 19:31

Roberto hat geschrieben:Welche Überraschung!


Statt sich zu freuen, dass die EHF in ihrer unendlichen Güte und Transparenz den Vize auch zulässt...... :roll: . Die alte Arroganz gewinnt so langsam wieder an Fahrt..... :wink:
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8773
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: alles rund um den THW (Spiele, Gerüchte etc.)

Beitragvon Roberto » 21.06.2019, 21:17

Das ist keine Arroganz, sondern gesundes Selbstbewusstsein. Es gründet auf die überragenden Leistungen der vergangenen Saison 2018/19, die der EHF sportlich bei Beteiligung von Vize-Meistern keine andere Entscheidung zugelassen haben. Bei den weiteren Kriterien wie Wirtschaftskraft, Spielstätte, Medien usw. liegt der THW sowieso mit weit vorne. Insofern also keine Überraschung.
Roberto
Member
 
Beiträge: 1158
Registriert: 22.08.2001, 00:01
Wohnort: Kiel

Re: alles rund um den THW (Spiele, Gerüchte etc.)

Beitragvon Kay » 21.06.2019, 23:30

The second winner is the first loser! :mrgreen:

Shit happens, da hat dieser Total- Versager und Betrüger dran gedreht. Name wegen stinkendem Sondermüll- Befalls gecancelled!
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12110
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Re: alles rund um den THW (Spiele, Gerüchte etc.)

Beitragvon Roberto » 22.06.2019, 09:41

Der Zweite kann sich noch steigern, der Gewinner kennt nur noch eine Richtung: Nach unten! :lol:
Roberto
Member
 
Beiträge: 1158
Registriert: 22.08.2001, 00:01
Wohnort: Kiel

VorherigeNächste

Zurück zu Handball allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste