+++Eilmeldung: +++Gislason kurz vor der Ablösung+++

Allgemeines rund um das Thema Handball

Moderatoren: Jan, Ki

Re: +++Eilmeldung: +++Gislason kurz vor der Ablösung+++

Beitragvon kormann » 13.06.2019, 12:58

Astro hat geschrieben:Vielleicht solltest du in Zukunft etwas zurückhaltender mit Gerüchten sein und den Vollzug abwarten.

Das ist ja Quatsch, dann wäre es ja kein Gerücht mehr!
kormann
Member
 
Beiträge: 630
Registriert: 22.12.2011, 15:26

Re: +++Eilmeldung: +++Gislason kurz vor der Ablösung+++

Beitragvon Kay » 13.06.2019, 14:19

kormann hat geschrieben:
Astro hat geschrieben:Vielleicht solltest du in Zukunft etwas zurückhaltender mit Gerüchten sein und den Vollzug abwarten.

Das ist ja Quatsch, dann wäre es ja kein Gerücht mehr!


Verblüffende Logik, kormann, hätte von mir sein können!

Das hier ist kein Gerücht: Zarabec vom THW zu deren Feier gestern: "Top! Mal gucken, wie das wird wenn wir was Richtiges holen."

Tja, so sind sie, das Beste oder nichts! :mrgreen:
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12110
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Re: +++Eilmeldung: +++Gislason kurz vor der Ablösung+++

Beitragvon Clubberer » 13.06.2019, 14:22

"Das beste oder nichts" klingt nach Mercedes-Benz, und die benachbarte Fußballmannschaft VfB Stuttgart ist abgestiegen. :idea:
Der Clubberer von der Fördestadt
Benutzeravatar
Clubberer
Member
 
Beiträge: 847
Registriert: 22.09.2007, 16:45
Wohnort: Norimberga

Re: +++Eilmeldung: +++Gislason kurz vor der Ablösung+++

Beitragvon Astro » 15.06.2019, 12:18

Kay hat geschrieben:
kormann hat geschrieben:
Astro hat geschrieben:Vielleicht solltest du in Zukunft etwas zurückhaltender mit Gerüchten sein und den Vollzug abwarten.

Das ist ja Quatsch, dann wäre es ja kein Gerücht mehr!


Verblüffende Logik, kormann, hätte von mir sein können!

Das hier ist kein Gerücht: Zarabec vom THW zu deren Feier gestern: "Top! Mal gucken, wie das wird wenn wir was Richtiges holen."

Tja, so sind sie, das Beste oder nichts! :mrgreen:


Natürlich war es ein Gerücht aber man kann sich ja trotzdem etwas zurückhalten und nicht alles posten was man irgendwo am Kneipentresen anfschnappt :wink: denn so wie du das geschieben hast war es schon fix (erst Nikolaj dann "Pitti") und am Ende doch nur heiße Luft mit der du dich wieder einmal lächerlich machst :mrgreen:

Habe nirgendwo gelesen das Zarabec so was wie "das Beste oder nichts" oder so ähnlich gesagt hat. :roll:
Astro
Member
 
Beiträge: 1072
Registriert: 25.05.2009, 14:20
Wohnort: Handballstadt Kiel

Re: +++Eilmeldung: +++Gislason kurz vor der Ablösung+++

Beitragvon Astro » 26.07.2019, 13:29

Kay hat geschrieben:Abschließend darf festgestellt werden, dass der thread ganz nah an der Realität war!

Es gab einen Grund, warum man Alfred weiter wurschteln ließ: man konnte sich schlichtweg die Ablöse für die vorzeitige Vertragsauflösung nicht leisten!

Das ist eine Information meines Informanden! Ansonsten ist man da froh, dass er endlich weg ist. Neues Gerücht: Weinhold soll vor einem Wechsel stehen! Ansonsten: closed, end of text.


Weinhold hat nun bis 2022 verlängert.
Und schon wieder eine Ente von "Tataaa: Kay, the King of rumors" :mrgreen:
Astro
Member
 
Beiträge: 1072
Registriert: 25.05.2009, 14:20
Wohnort: Handballstadt Kiel

Re: +++Eilmeldung: +++Gislason kurz vor der Ablösung+++

Beitragvon Kay » 26.07.2019, 18:02

Weinhold ist ein old man, den wollte kein Klub mehr!

Viel interessanter wäre doch, ob Alfred heute zum Abschied den "Könige von Kiel"- Pokal von Uwe Schwenker überreicht bekommt, mit Autogramm! :mrgreen:

Aber wahrscheinlich hat der als "persona non grata" gar keine Einladung, unerwünscht.
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12110
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Re: +++Eilmeldung: +++Gislason kurz vor der Ablösung+++

Beitragvon Astro » 26.07.2019, 22:58

Kay hat geschrieben:Weinhold ist ein old man, den wollte kein Klub mehr!

Viel interessanter wäre doch, ob Alfred heute zum Abschied den "Könige von Kiel"- Pokal von Uwe Schwenker überreicht bekommt, mit Autogramm! :mrgreen:

Aber wahrscheinlich hat der als "persona non grata" gar keine Einladung, unerwünscht.


Auf einmal ist Weinhold ein alter Mann den keiner mehr will. :roll:
Du bist der Wendehals in Person.
Wie immer frei nach dem Motto: Was geht mich mein dummes Geschwätz von gestern an :mrgreen:
Übrigens haben heute 10.000 gefeiert das sie Alfred endlich los sind :D
Astro
Member
 
Beiträge: 1072
Registriert: 25.05.2009, 14:20
Wohnort: Handballstadt Kiel

Re: +++Eilmeldung: +++Gislason kurz vor der Ablösung+++

Beitragvon Krusty » 27.07.2019, 07:32

Nun ja, Weinhold scheint in der Tat seine besten Tage schon länger hinter sich zu haben. Aber wenn man wegen der CL 2 Millionen weniger hat ;-) kann man auf der Position wohl nix mehr machen..
Man scheint zumindest froh, den Theo endlich los zu sein....
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8773
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: +++Eilmeldung: +++Gislason kurz vor der Ablösung+++

Beitragvon Astro » 27.07.2019, 08:58

Sooo viel schlechter ist Weinhold mMm nun auch nicht geworden um seinen Vertrag nicht zu verlängern. Und hat nicht gerade die SG in den letzten Jahren mit ihren Oldies gute Erfolge erzielt? :wink:
Und ja, so beliebt schien Theo wohl nicht gewesen zu sein :D
Auf jeden Fall sind bei der Abschiedsfeier bei dieser Hitze 10000 Menschen in der Halle gewesen und dazu noch sehr viele Spieler und Wegefährten aus seiner Vergangenheit.
Astro
Member
 
Beiträge: 1072
Registriert: 25.05.2009, 14:20
Wohnort: Handballstadt Kiel

Re: +++Eilmeldung: +++Gislason kurz vor der Ablösung+++

Beitragvon noch ein fan » 27.07.2019, 10:06

Das für ihre Fairness" weltweit" gerühmte Fachpublikum hat dann ja gestern wieder eine Glanzleistung hingelegt.
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7505
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: +++Eilmeldung: +++Gislason kurz vor der Ablösung+++

Beitragvon Flink » 27.07.2019, 10:12

Astro hat geschrieben:Übrigens haben heute 10.000 gefeiert das sie Alfred endlich los sind :D

Wieder sehr lustig! :lol:
Und ich dachte gestern schon, den Ligastart verpasst zu haben, so viele Weißhemden unterwegs. :wink:

Übrigens: welcher armer Trainer einer Nationalmannschaft muss denn um seinen Job bangen, wenn Alfred sich für nächstes Jahr öffentlich anbietet? Laufen Verträge aus, ist jemand nicht so erfolgreich wie gewünscht (Ungarn wäre ja immer einen Tipp wert), wie sieht es in Island aus? Gibt es kleine Handballländer, die aufwärts streben?

Weinhold weiß immer noch zu überraschen, aber selten über ein ganzes Spiel, noch weniger über eine ganze Saison konstant. Aber sicher enorm wichtig mit seiner Routine und Ruhe und hinter dem aufstrebenden Reinkind eine gute Alternative.
".... aber wir müssen auch zurücklaufen, ok?" (Beginn einer Timeout-Ansprache von Maik Machulla)
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 3700
Registriert: 26.09.2009, 19:36

Re: +++Eilmeldung: +++Gislason kurz vor der Ablösung+++

Beitragvon Kay » 27.07.2019, 10:39

noch ein fan hat geschrieben:Das für ihre Fairness" weltweit" gerühmte Fachpublikum hat dann ja gestern wieder eine Glanzleistung hingelegt.


Sehr wahrscheinlich waren die kostenlosen Kukident- Haftcreme- Proben in dem Turm von Waschkörben im Nu weg, damit da keiner aus Sentimentalität die Dritten frisst. :mrgreen:
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12110
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Re: +++Eilmeldung: +++Gislason kurz vor der Ablösung+++

Beitragvon Astro » 27.07.2019, 11:37

Immer diese Hasskommentare und Beleidigungen gegenüber Spielern, Trainer und den Fans :roll:
Ich empfinde überhaupt keinen Hass gegenüber der SG oder irgend einem anderen Verein, nur normale Konkurrenz. Ich finde es einfach toll das es in SH zwei der besten Handballvereine gibt. Nach meinen Erfahrungen sind diejenigen (gerade im Fußball), die sich daneben benehmen keine echten Sportsmänner die mal irgendwann selbst Mannschaftssport betrieben haben bzw. betreiben. Wenn doch muss irgend etwas im Leben falsch gelaufen sein.
Hass und Aggression sind solchen Leuten die ich kenne fremd.
Astro
Member
 
Beiträge: 1072
Registriert: 25.05.2009, 14:20
Wohnort: Handballstadt Kiel

Re: +++Eilmeldung: +++Gislason kurz vor der Ablösung+++

Beitragvon noch ein fan » 27.07.2019, 12:17

Hinsichtlich TS scheint aber in weiten Teilen ein ziemliches Hasspotential vorhanden zu sein, vermutlich die gleichen, die jemand anderen auf einer Sänfte herein tragen würden.
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7505
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: +++Eilmeldung: +++Gislason kurz vor der Ablösung+++

Beitragvon Astro » 27.07.2019, 13:27

Mag sein für den einen oder anderen aber Theo gehört für mich auch nicht zur Mannschaft oder zum Umfeld. Er war verständlicherweise wegen seiner Vergangenheit von Anfang an bei vielen ein unbeliebter Geschäftsführer
Astro
Member
 
Beiträge: 1072
Registriert: 25.05.2009, 14:20
Wohnort: Handballstadt Kiel

VorherigeNächste

Zurück zu Handball allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste