Bergischer HC - SG Flensburg-Handewitt

Hier geht es um Diskussionen rund um die Spiele der SG

Moderatoren: Jan, Ki

Re: Bergischer HC - SG Flensburg-Handewitt

Beitragvon noch ein fan » 31.05.2019, 13:41

Der Wolff war und ist einfach nicht die hellste Kerze auf der Torte.
Der wollte in Kiel zum besten Torhüter der Welt werden, Meister über Meister werden, einen Titel nach dem anderen holen. Und was ist daraus geworden?
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7505
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: Bergischer HC - SG Flensburg-Handewitt

Beitragvon SGFan24955 » 31.05.2019, 18:18

noch ein fan hat geschrieben:Der Wolff war und ist einfach nicht die hellste Kerze auf der Torte.
Der wollte in Kiel zum besten Torhüter der Welt werden, Meister über Meister werden, einen Titel nach dem anderen holen. Und was ist daraus geworden?


Wohl die frustierende Erkenntnis, dass er bei seinem Traumclub seit Kindheitstagen die angestrebten (Maximal-) Ziele nicht (nie) erreichen wird. Landin ist einfach besser und von der 1. Position nicht zu verdrängen. Und jetzt geht es halt gleich für vier Jahre ab nach Polen und Kielce. Wünschen wir ihm dazu einfach viel Erfolg und einen sorgsameren Umgang mit der Mannschaftskasse :wink:
SGFan24955
Junior Member
 
Beiträge: 87
Registriert: 11.05.2019, 10:44

Re: Bergischer HC - SG Flensburg-Handewitt

Beitragvon Flink » 31.05.2019, 19:32

Ich weiß jetzt nicht, warum ich Wolff viel Erfolg wünschen sollte - kommt darauf an, gegen wen er so spielt. :wink:

Zurück zum Saisonende: wenn ich nur an die letzte Saison denke gegen Göppingen oder das Jahr davor beim Spiel gegen die Löwen, als halb Flensburg im Zug durch die Stadt zur Halle lief, alle voller Vorfreude und der Idee, das muss einfach klappen - und dann war es beide Male ziemlich knapp, einmal gegen uns, einmal hat es gereicht. Auswärts ist vielleicht der Druck nicht so hoch (aber der Sonderzug macht es wieder wett :wink: ) Andererseits beflügelt ein Auswärtsspiel natürlich auch nicht so. Also alle Vorsicht walten lassen und sich nicht nervös machen lassen. Haben sie 33 Spiele lang auch nicht, aber erstens hat das zweimal trotzdem nicht gereicht :wink: und zweitens ist das 34. Spiel dann eben doch besonders.
Mit einer Leistung wie gegen die Füchse wird es schon reichen, der BHC wird aber sicher mehr Einsatz und Kampf zeigen, also immer gerne auf drei, vier Tore Abstand halten.
".... aber wir müssen auch zurücklaufen, ok?" (Beginn einer Timeout-Ansprache von Maik Machulla)
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 3700
Registriert: 26.09.2009, 19:36

Re: Bergischer HC - SG Flensburg-Handewitt

Beitragvon noch ein fan » 01.06.2019, 10:48

Gegen die RNL war nun nicht das letzte Spiel.
Was soll uns noch nervös machen? Die schlechte Quote bei den Bahnfahren?
Ne, den Rudeck nicht wieder zum Helden werfen, hat man im Hinspiel doch bereits ausreichend geprobt. Da weiß man jetzt doch wie der Hase läuft, ähm der Rudeck hält.
Wird schon.
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7505
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: Bergischer HC - SG Flensburg-Handewitt

Beitragvon jomuellerzz » 02.06.2019, 10:11

Meine Tochter und ich sind auch in Düsseldorf dabei!
Wir sitzen in Block 011! Vielleicht jemand zufällig in der Nähe???
Endlich mal wieder ein Live-Spiel für uns in der Halle und dann noch mit dieser Ausgangslage!
Ich bin jedenfalls total optimistisch! Das klappt!!!
jomuellerzz
Junior Member
 
Beiträge: 61
Registriert: 21.07.2017, 16:44
Wohnort: Iserlohn

Re: Bergischer HC - SG Flensburg-Handewitt

Beitragvon FLENSFAN » 02.06.2019, 18:55

Hallo, ich fahre mit meinem Sohn von Menden aus nach Düsseldorf. Sind
in Block 20. Wer ist in der Nähe ?
FLENS(BURG) FOREVER !!
FLENSFAN
Junior Member
 
Beiträge: 71
Registriert: 14.12.2005, 19:13
Wohnort: 58710 Menden

Re: Bergischer HC - SG Flensburg-Handewitt

Beitragvon noch ein fan » 03.06.2019, 07:10

jomuellerzz hat geschrieben:Meine Tochter und ich sind auch in Düsseldorf dabei!
Wir sitzen in Block 011! Vielleicht jemand zufällig in der Nähe???
Endlich mal wieder ein Live-Spiel für uns in der Halle und dann noch mit dieser Ausgangslage!
Ich bin jedenfalls total optimistisch! Das klappt!!!

Zufällig in der Nähe sitzen die Anhänger der Bergischen Löwen. Da wirst du ordentlich gegen "anschreien" müssen. :wink:
Ansonsten wird die Halle mit einer Kapazität von 11.512 Plätzen wohl ziemlich ausverkauft sein. Karten gibt´s fast nur noch ganz weit weg von der Spielfläche in den 200. Kategorien.
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7505
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: Bergischer HC - SG Flensburg-Handewitt

Beitragvon Astro » 03.06.2019, 08:11

Alles andere als ein Sieg der SG wäre schon ein Wunder :wink:
Astro
Member
 
Beiträge: 1072
Registriert: 25.05.2009, 14:20
Wohnort: Handballstadt Kiel

Re: Bergischer HC - SG Flensburg-Handewitt

Beitragvon Flink » 05.06.2019, 16:46

5 % Chance meint Wolff, kann er ja noch mal mit Buric still ausrechnen gehen. :wink:
Beim Handball kann schnell viel passieren, so unwahrscheinlich es auch sein mag.
Wir Fans können natürlich mit Freude an das Spiel und einen guten Ausgang denken, die Mannschaft darf sich auch freuen, aber bitte nicht zu früh. Also mit Freude spielen ja, aber nicht zu lässig.
".... aber wir müssen auch zurücklaufen, ok?" (Beginn einer Timeout-Ansprache von Maik Machulla)
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 3700
Registriert: 26.09.2009, 19:36

Re: Bergischer HC - SG Flensburg-Handewitt

Beitragvon noch ein fan » 06.06.2019, 12:47

Geipel/Helbig sind als Schiedsrichter der Partie angesetzt.
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7505
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: Bergischer HC - SG Flensburg-Handewitt

Beitragvon maxi » 06.06.2019, 14:47

maxi
Member
 
Beiträge: 1964
Registriert: 05.06.2006, 15:13
Wohnort: nördliche halbkugel

Re: Bergischer HC - SG Flensburg-Handewitt

Beitragvon SGFan24955 » 06.06.2019, 15:07

maxi hat geschrieben:Ein Vorbericht vom Bergischen HC:
https://www.solinger-tageblatt.de/lokal ... 55431.html


Gut geschriebener Artikel mit sehr realistischer Einschätzung. Danke dafür :D

Der Vorbericht auf der Website der "Bergischen Löwen" https://www.bhc06.de/news/aktuelles/das-drama-des-letzten-spieltages gefällt mir dagegen weniger...
SGFan24955
Junior Member
 
Beiträge: 87
Registriert: 11.05.2019, 10:44

Re: Bergischer HC - SG Flensburg-Handewitt

Beitragvon Kay » 06.06.2019, 15:46

Ab....wirkten stabiler....lohnt das Weiterlesen nicht mehr. Was für ein Unsinn! Gefälligkeits- Geschreibsel ist das, von wenig Sachkenntnis beleuchtet.

Geipel/ Helbig ist kritisch zu sehen, sie verpfiffen die SG in Kiel. Kroaten- Dule, der Hald fast den Kopf von der Schulter ballerte, hatte Denkmalschutz!
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12110
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Re: Bergischer HC - SG Flensburg-Handewitt

Beitragvon noch ein fan » 09.06.2019, 07:11

Der Zug rollt und falls kein ungeplanter Raucher-Stop dazwischen kommt, werden wir hoffentlich pünktlich Düsseldorf erreichen.
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7505
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: Bergischer HC - SG Flensburg-Handewitt

Beitragvon Flink » 09.06.2019, 12:08

Im Avis gibt es einen Event-Liveticker für den ganz nah dran-Einblick, vielleicht geben sich hier ja auch einige ganz nah dran-Fans die Ehre, um von vor Ort zu berichten? Würde mich sehr freuen.
Ist zwar nur ein Spiel wie jedes andere :mrgreen: , aber diesmal ist das drumherum vielleicht auch ein bisschen interessanter. :D
Allen viel Spaß, so ab Aufwärmzeit der Mannschaft kann man dann langsam anfangen, die Daumen zu drücken, ist noch ein wenig hin, was mach ich nur bis dahin? :wink:
".... aber wir müssen auch zurücklaufen, ok?" (Beginn einer Timeout-Ansprache von Maik Machulla)
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 3700
Registriert: 26.09.2009, 19:36

VorherigeNächste

Zurück zu SG Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron