Kader 2020/21

Alles rund um die Gerüchteküche

Moderatoren: Jan, Ki

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Ziege » 24.05.2019, 13:26

Starker Transfer !!!
Hoffentlich der Nachfolger für Jeppsson und nicht für Sjøgard, der ja laut Sky-Interview von gestern erst nächste Saison sein 100%iges Leistungsvermögen zeigen wird. Wollen wir mal hoffen, dass der französische Zeitungsbericht in die Kategorie Fake News fällt.
Ziege
 
Beiträge: 38
Registriert: 25.03.2015, 05:47

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Kasalla » 24.05.2019, 14:18

Ich bin einfach nur begeistert, Toptransfer!
Kasalla
Member
 
Beiträge: 383
Registriert: 17.05.2016, 08:36

Re: Kader 2020/21

Beitragvon noch ein fan » 25.05.2019, 10:38

Taruper hat geschrieben:Königstransfer!!!

Na ja, Königstransfer wird sich zeigen. Allerdings schafft es die SG immer wieder sich die hoffnungsvollen nordischen Talente ans Land zu ziehen. Sie bleibt, mit Ausnahmen ihrer Strategie treu und ist damit gut gefahren. Der THW ist ja wieder auf seine alte Strategie zurückgekehrt, Stars zu verpflichten, mit Talenten rumpelt man ja auch fast 4 Jahre im Umbruch herum.
Mit der Verpflichtung von Möller setzt man seine dänische Tradition fort. Nach dem Ausscheiden von Eggert, Mogensen, bald auch Svan, Lauge konnte man leider nicht halten. Braucht es für die dänische Klientel auch unbedingt wieder ein entsprechendes Gesicht.
Gut so, in der Hoffnung, dass Möller die Erwartungen erfüllen kann.
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7505
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Flink » 25.05.2019, 12:58

Lasse Møller zur SG wird viele Fans freuen, mich auch!
Hoffentlich verlassen uns dann zwischenzeitlich nicht einige Spieler Richtung irgendwo, so dass die Mannschaft kontinuierlich auf hohem Niveau gehalten und entwickelt werden kann und man nicht ständig Lücken füllen muss und immer wieder von vorne beginnt.
".... aber wir müssen auch zurücklaufen, ok?" (Beginn einer Timeout-Ansprache von Maik Machulla)
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 3700
Registriert: 26.09.2009, 19:36

Re: Kader 2020/21

Beitragvon zocker22 » 25.05.2019, 18:49

Super Transfer ! Ich habe Lasse Möller jetzt ein paar Mal gesehen und glaube, dass er sich auch in der Bundesliga durchsetzen kann. Er ist körperlich sehr stark und wirkt cool und selbstbewusst- Wenn man nicht das Geld hat, die Sagosens dieser Welt zu holen, dann ist der einzige Weg die kommenden Sagosens zu verpflichten. Vielleicht ist das ja so einer.
Noch schöner wäre es, wenn er schon zur kommenden Saison käme. Wenn Lauge weg ist, fehlt uns viel Durchschlagskraft im Rückraum. Jeppsson plus ein bisschen Ablöse für GOG :wink: ....
zocker22
Member
 
Beiträge: 1506
Registriert: 12.04.2005, 07:48

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Lobster » 25.05.2019, 19:04

Na ja, Mal schauen wie sich Jurecki macht
Lobster
Member
 
Beiträge: 926
Registriert: 20.03.2006, 19:50

Re: Kader 2020/21

Beitragvon noch ein fan » 03.06.2019, 06:33

Nochmals ergänzt um den Neuabschluss sowie die Vertragsverlängerung.

Unter Vertrag sind die Torhüter Buric und Bergerud,
die Kreisläufer Hald, Zachariassen und Golla,
die Rückraummitte mit Gottfridsson und Johannessen
Linksaußen Jöndal, Wanne
Halblinks Jurecki, Möller
Halbrechts Röd, Semper
Rechtsaußen Svan


Fehlt nur noch ein Rechtsaußen...und eigentlich zur Komplettierung ein 16. Mann. Die A-Jugend ist doch gerade Deutscher Meister geworden, gibt´s da einen?
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7505
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: Kader 2020/21

Beitragvon zocker22 » 03.06.2019, 11:18

...nur noch vier Dänen. Im Interesse unseres dänischen Publikums muss das ein bisschen aufgestockt werden !
zocker22
Member
 
Beiträge: 1506
Registriert: 12.04.2005, 07:48

Re: Kader 2020/21

Beitragvon PeppermintP » 03.06.2019, 14:50

zocker22 hat geschrieben:...nur noch vier Dänen. Im Interesse unseres dänischen Publikums muss das ein bisschen aufgestockt werden !


Also ich finde die Mischung gut so wie sie ist. :wink:
PeppermintP
Junior Member
 
Beiträge: 62
Registriert: 31.12.2006, 15:55

Re: Kader 2020/21

Beitragvon SGFan24955 » 03.06.2019, 15:08

noch ein fan hat geschrieben:Nochmals ergänzt um den Neuabschluss sowie die Vertragsverlängerung.

Unter Vertrag sind die Torhüter Buric und Bergerud,
die Kreisläufer Hald, Zachariassen und Golla,
die Rückraummitte mit Gottfridsson und Johannessen
Linksaußen Jöndal, Wanne
Halblinks Jurecki, Möller
Halbrechts Röd, Semper
Rechtsaußen Svan


Fehlt nur noch ein Rechtsaußen...und eigentlich zur Komplettierung ein 16. Mann. Die A-Jugend ist doch gerade Deutscher Meister geworden, gibt´s da einen?


Und Marius Steinhauser? Vertrag läuft zum 30.06.20 aus, hoffe jedoch sehr, dass er uns weiter erhalten bleibt :D
SGFan24955
Junior Member
 
Beiträge: 87
Registriert: 11.05.2019, 10:44

Re: Kader 2020/21

Beitragvon baloo » 03.06.2019, 15:54

SGFan24955 hat geschrieben:
noch ein fan hat geschrieben:Nochmals ergänzt um den Neuabschluss sowie die Vertragsverlängerung.

Unter Vertrag sind die Torhüter Buric und Bergerud,
die Kreisläufer Hald, Zachariassen und Golla,
die Rückraummitte mit Gottfridsson und Johannessen
Linksaußen Jöndal, Wanne
Halblinks Jurecki, Möller
Halbrechts Röd, Semper
Rechtsaußen Svan


Fehlt nur noch ein Rechtsaußen...und eigentlich zur Komplettierung ein 16. Mann. Die A-Jugend ist doch gerade Deutscher Meister geworden, gibt´s da einen?


Und Marius Steinhauser? Vertrag läuft zum 30.06.20 aus, hoffe jedoch sehr, dass er uns weiter erhalten bleibt :D

Ich auch! Und zwar als Nummer 1 auf der Position!
Unser Sport ist hart aber fair - und "Hurensöhne"-Rufe und "unbelehrbare Ultras" haben da nix zu suchen!
Benutzeravatar
baloo
Member
 
Beiträge: 2066
Registriert: 16.09.2004, 07:20
Wohnort: Flensburg - wo sonst?

Re: Kader 2020/21

Beitragvon StudiFan » 03.06.2019, 16:01

Dafür muss Steinhauser ja erstmal verlängern... Wenn sein Vertrag bis zum 30.06.2020 geht und es hier um den Kader der Saison 20/21 geht...
Ich persönlich bin auch für einen Verbleib von ihm und hoffe, dass die Spielanteile mit Svan in Zukunft etwas anders aufgeteilt werden!
StudiFan
Member
 
Beiträge: 888
Registriert: 31.12.2008, 13:04

Re: Kader 2020/21

Beitragvon StefanR » 04.06.2019, 07:40

StudiFan hat geschrieben:Dafür muss Steinhauser ja erstmal verlängern... Wenn sein Vertrag bis zum 30.06.2020 geht und es hier um den Kader der Saison 20/21 geht...
Ich persönlich bin auch für einen Verbleib von ihm und hoffe, dass die Spielanteile mit Svan in Zukunft etwas anders aufgeteilt werden!

Ich glaube ja, dass Lasse Kapitän wird, und somit nicht wirklich weniger spielen wird.
Ja, auch Tobias hat als Kapitän nur hinten gespielt.
Aber schade für Marius, finde ich auch.
StefanR
Junior Member
 
Beiträge: 59
Registriert: 04.09.2016, 08:22

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Nepoflens » 04.06.2019, 09:14

Nun hat Steini auch verlängert, sogar bis 2023. Erwarte, dass dort in Zukunft auch mehr gewechselt wird, wie auf LA. 8)
Nur die SGW
Benutzeravatar
Nepoflens
Member
 
Beiträge: 772
Registriert: 24.04.2017, 19:32
Wohnort: Flensstand hinter der Nordtribüne

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Bubi Schleswig » 04.06.2019, 09:16

Steini verlängert ebenfalls. Sehr gut. Die Personalpolitik ist auf jeden Fall schon mal meisterlich...
Bubi Schleswig
Member
 
Beiträge: 1163
Registriert: 01.12.2007, 10:04
Wohnort: Schleswig

VorherigeNächste

Zurück zu Gerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste