alles rund um den THW (Spiele, Gerüchte etc.)

Allgemeines rund um das Thema Handball

Moderatoren: Jan, Ki

Re: alles rund um den THW (Spiele, Gerüchte etc.)

Beitragvon Roberto » 06.05.2019, 11:27

Pokal ist Pokal. Ihr habt den sagenhaften Jacob-Zement-Cup doch auch immer frenetisch gefeiert.
Roberto
Member
 
Beiträge: 1061
Registriert: 22.08.2001, 00:01
Wohnort: Kiel

Re: alles rund um den THW (Spiele, Gerüchte etc.)

Beitragvon Krusty » 06.05.2019, 11:46

Roberto hat geschrieben:Pokal ist Pokal. Ihr habt den sagenhaften Jacob-Zement-Cup doch auch immer frenetisch gefeiert.


:lol:
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 7844
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: alles rund um den THW (Spiele, Gerüchte etc.)

Beitragvon flens-plop » 06.05.2019, 12:04

Roberto hat geschrieben:Pokal ist Pokal. Ihr habt den sagenhaften Jacob-Zement-Cup doch auch immer frenetisch gefeiert.


Der ist ja auch noch höher anzusiedeln als der CL Pokal!
flens-plop
Member
 
Beiträge: 460
Registriert: 25.04.2007, 21:00
Wohnort: In der Stadt, wo es immer Plop macht

Re: alles rund um den THW (Spiele, Gerüchte etc.)

Beitragvon noch ein fan » 17.05.2019, 13:40

In Kiel findet dieses Wochenende also das Einladungsturnier des THW statt. Früher hieß er ja Unser Norden Cup von Coop, nun läuft's unter dem Label EHF, was auch immer das bedeutet. :wink:
Man hat sich alle mögliche Vorteile gesichert. Was soll da noch schief gehen?
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 6354
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: alles rund um den THW (Spiele, Gerüchte etc.)

Beitragvon Astro » 17.05.2019, 14:14

Nun gönnt uns doch den Pokal. Aber der muss auch erst einmal erspielt werden :wink:
Astro
Member
 
Beiträge: 754
Registriert: 25.05.2009, 14:20
Wohnort: Handballstadt Kiel

Re: alles rund um den THW (Spiele, Gerüchte etc.)

Beitragvon maxi » 17.05.2019, 14:21

Okay, wir gönnen euch den Pott. Im Gegenzug müsst ihr aber die Füchse schön müde spielen :mrgreen:
Geld verdirbt nicht den Charakter, es offenbart ihn.
maxi
Member
 
Beiträge: 1442
Registriert: 05.06.2006, 15:13
Wohnort: nördliche halbkugel

Re: alles rund um den THW (Spiele, Gerüchte etc.)

Beitragvon Nepoflens » 17.05.2019, 15:16

Hm, besser die Füchse kommen müde und verkatert von ihrer möglichen EHF-Cup Titelfeier. 19 THW Titel mit Alfred sind sowieso unerträglich viele :mrgreen: :mrgreen:
Nur die SGW
Benutzeravatar
Nepoflens
Member
 
Beiträge: 394
Registriert: 24.04.2017, 19:32
Wohnort: Flensstand hinter der Nordtribüne

Re: alles rund um den THW (Spiele, Gerüchte etc.)

Beitragvon Astro » 18.05.2019, 07:51

maxi hat geschrieben:Okay, wir gönnen euch den Pott. Im Gegenzug müsst ihr aber die Füchse schön müde spielen :mrgreen:


Wird sicher kein einfaches und kräftezehrendes Spiel
Wenn die SG alle verbleibenden Spiele gewinnt ist euch auch die Meisterschaft gegönnt :wink:
Astro
Member
 
Beiträge: 754
Registriert: 25.05.2009, 14:20
Wohnort: Handballstadt Kiel

Re: alles rund um den THW (Spiele, Gerüchte etc.)

Beitragvon noch ein fan » 05.06.2019, 11:00

Unser aller Liebling gibt sein Abschlussinterview und teilt gegen Storm noch mal kräftig aus. Gislason straft er mit Nichterwähnung. :mrgreen:
Seine Wahrnehmung von FL als vermutlicher Duselmeister hoch 10, ...geschenkt. So isser halt.
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 6354
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: alles rund um den THW (Spiele, Gerüchte etc.)

Beitragvon Astro » 05.06.2019, 12:05

noch ein fan hat geschrieben:Unser aller Liebling gibt sein Abschlussinterview und teilt gegen Storm noch mal kräftig aus. Gislason straft er mit Nichterwähnung. :mrgreen:
Seine Wahrnehmung von FL als vermutlicher Duselmeister hoch 10, ...geschenkt. So isser halt.


Mal sehen wen ihr euch als neuen "Liebling" aussucht :mrgreen:
Astro
Member
 
Beiträge: 754
Registriert: 25.05.2009, 14:20
Wohnort: Handballstadt Kiel

Re: alles rund um den THW (Spiele, Gerüchte etc.)

Beitragvon Nepoflens » 05.06.2019, 14:22

Bei seiner Begeisterung für die Kieler Fans, ist an unserem Lieblingswolff anscheinend doch der perfekte Altenpfleger verloren gegangen. Aber für den Beruf sollte man wahrscheinlich auch noch nett sein :mrgreen:
Nur die SGW
Benutzeravatar
Nepoflens
Member
 
Beiträge: 394
Registriert: 24.04.2017, 19:32
Wohnort: Flensstand hinter der Nordtribüne

Re: alles rund um den THW (Spiele, Gerüchte etc.)

Beitragvon Kay » 05.06.2019, 15:45

...glückliche Saison...ich lach mich tot.

Tja, so sind sie, die Charakterschwachen. Er kann nicht verlieren, dann wird er link und teilt aus. Dabei ist auch seinen schwachen Vorstellungen der 2. Platz geschuldet, zudem reichte es auch nur zur Blech- Medaille.

Die sollen da froh sein, dass der Vogel endlich weg ist. In Flensburg wäre der die schmale Silhouette von Buric und Bergerud, und säße höchstens auf der Tribüne! :mrgreen:
Flensburg boven! Die Hauptsache: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 10773
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Re: alles rund um den THW (Spiele, Gerüchte etc.)

Beitragvon Flink » 05.06.2019, 16:29

Kay hat geschrieben:Dabei ist auch seinen schwachen Vorstellungen der 2. Platz geschuldet
Noch ist es nicht so weit :!:
Mit dem Rest habt ihr Vorschreiber Recht und @Astro: ich für meinen Teil kenne schon jemanden, mal sehen, wie der sich nächste Saison so macht. :mrgreen:
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 2476
Registriert: 26.09.2009, 19:36

Re: alles rund um den THW (Spiele, Gerüchte etc.)

Beitragvon noch ein fan » 05.06.2019, 16:33

Astro hat geschrieben:Mal sehen wen ihr euch als neuen "Liebling" aussucht :mrgreen:

Och, da fällt uns schon was ein. :wink:
Z.B. der Dauerlamentierer, der souverän aus 1 m Entfernung einen Kopftreffer platziert oder der blonde dauerrotierende Armwedler oder der mit dem Silberblick...
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 6354
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: alles rund um den THW (Spiele, Gerüchte etc.)

Beitragvon Astro » 07.06.2019, 09:40

noch ein fan hat geschrieben:
Astro hat geschrieben:Mal sehen wen ihr euch als neuen "Liebling" aussucht :mrgreen:

Och, da fällt uns schon was ein. :wink:
Z.B. der Dauerlamentierer, der souverän aus 1 m Entfernung einen Kopftreffer platziert oder der blonde dauerrotierende Armwedler oder der mit dem Silberblick...


War mir klar das es kein Problem sein wird
Schade das es bei euch nur "nice guys" gibt :wink:
Astro
Member
 
Beiträge: 754
Registriert: 25.05.2009, 14:20
Wohnort: Handballstadt Kiel

VorherigeNächste

Zurück zu Handball allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste