alles rund um den THW (Spiele, Gerüchte etc.)

Allgemeines rund um das Thema Handball

Moderatoren: Jan, Ki

Re: alles rund um den THW (Spiele, Gerüchte etc.)

Beitragvon Krusty » 18.03.2019, 09:30

Oha, sollte der Club von der südlichen Förde mal wieder ("endlich" kommt mir schwer über die Tastatur) einen Coup gelandet haben?


http://www.kn-online.de/Sport/THW-Kiel/ ... m-THW-Kiel
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8773
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: alles rund um den THW (Spiele, Gerüchte etc.)

Beitragvon noch ein fan » 18.03.2019, 14:03

Beruhigt es dich ein wenig wenn ich dir erzähle, dass in der gedruckten Ausgabe der KN auch die SG als potentieller neuer Arbeitgeber genannt wird?
Der Berater von Sagosen will das bestmögliche Ergebnis für Sagosen erzielen, um Paris noch mehr Geld aus dem Kreuz zu leiern. Und wenn er sagt, "Sie müssen die Ambitionen und Mittel haben, um den Champions-League-Titel mitzuspielen.", kann er schlecht mit Erlangen daher kommen. :wink:

Außerdem schreibt die KN noch von der Kandidatenauswahl zum Welthandballer, unter den fünf sind u.a. Lauge und Gottfridsson.
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7505
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: alles rund um den THW (Spiele, Gerüchte etc.)

Beitragvon Krusty » 18.03.2019, 16:21

noch ein fan hat geschrieben:Beruhigt es dich ein wenig wenn ich dir erzähle, dass in der gedruckten Ausgabe der KN auch die SG als potentieller neuer Arbeitgeber genannt wird?


Ich weiß nicht, ob mich das beruhigen würde. Bin eigentlich ganz gerne Anhänger einer SG, die auch ohne große Stars immer ganz weit oben mitspielen kann. Wie bei M. Hansen würde ein Sagosen (mal angenommen es fände sich ein Sponsor, der das übernähme) das Gefüge gewaltig sprengen.
Für den Griff nach Köln bräuchte man vermutlich mal ein oder 2 "Stars"....

Vermutlich eh alles nur Getöse um bei den Quataris den ein oder anderen Petrodollar mehr zu ergattern.... :wink:
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8773
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: alles rund um den THW (Spiele, Gerüchte etc.)

Beitragvon Kay » 18.03.2019, 16:33

Sagosen wird in der kommenden Saison sicherlich nicht Pipi- Cup spielen wollen.

S. ist ein Fall für die Milliardäre bei Danfoss!
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12110
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Re: alles rund um den THW (Spiele, Gerüchte etc.)

Beitragvon baloo » 18.03.2019, 17:16

Naja, wenn an dem Gerücht etwas dran ist, daß Lauge seinen Dienst nicht in Veszprem sondern in Paris antritt, könnte Sagosen vielleicht schon darüber nachdenken, sich umzuorientieren. Und Flensburg als inzwischen norwegisch geprägter Verein, könnte für ihn dann zumindest interessant sein...
Außerdem wabert ja immer mal wieder durch die Gerüchteküche, daß sowohl das Dänische Bettenlager als auch Neusponsor Danfoss gerne mal einen echten Kracher finanzieren würden. Zusammen bekämen sie es ganz sicher hin!
Unser Sport ist hart aber fair - und "Hurensöhne"-Rufe und "unbelehrbare Ultras" haben da nix zu suchen!
Benutzeravatar
baloo
Member
 
Beiträge: 2066
Registriert: 16.09.2004, 07:20
Wohnort: Flensburg - wo sonst?

Re: alles rund um den THW (Spiele, Gerüchte etc.)

Beitragvon Andi74 » 18.03.2019, 20:18

Sagosen habe ich im Januar leider erstmals anders wahrgenommen als bisher, nämlich als Diva, die das Karabatic-Theaterspiel kopiert.
Andi74
Member
 
Beiträge: 756
Registriert: 10.12.2005, 19:54
Wohnort: Flensburg

Re: alles rund um den THW (Spiele, Gerüchte etc.)

Beitragvon Astro » 19.03.2019, 11:43

Das Gerücht, dass die Freundin von Sagosen zu einem dänischen Klub wechselt, könnte ihn natürch in den Norden verschlagen. Allerdings glaube ich eher das er in Paris bleibt und den Preis noch ein wenig höher treiben will :wink:
Astro
Member
 
Beiträge: 1072
Registriert: 25.05.2009, 14:20
Wohnort: Handballstadt Kiel

Re: alles rund um den THW (Spiele, Gerüchte etc.)

Beitragvon Nepoflens » 20.03.2019, 11:53

Vermute auch, dass sein Berater so die Pariser etwas mehr auspressen will. Falls er richtig Bock auf Handball und Norwegerkumpels hat, könnte er natürlich gut zur SG wechseln. Für den THW spräche, dass er sich nicht mehr in der Champions League abrackern müsste :mrgreen: :mrgreen:
Nur die SGW
Benutzeravatar
Nepoflens
Member
 
Beiträge: 772
Registriert: 24.04.2017, 19:32
Wohnort: Flensstand hinter der Nordtribüne

Re: alles rund um den THW (Spiele, Gerüchte etc.)

Beitragvon Astro » 21.03.2019, 18:56

Nepoflens hat geschrieben: Für den THW spräche, dass er sich nicht mehr in der Champions League abrackern müsste :mrgreen: :mrgreen:


Sagte sein Berater doch, dass er auf jeden Fall CL spielen will. :wink:
Astro
Member
 
Beiträge: 1072
Registriert: 25.05.2009, 14:20
Wohnort: Handballstadt Kiel

Re: alles rund um den THW (Spiele, Gerüchte etc.)

Beitragvon baloo » 21.03.2019, 21:39

Laut Avis ist die SG bei Sagosen raus! Er wird wohl zum THW wechseln...
Unser Sport ist hart aber fair - und "Hurensöhne"-Rufe und "unbelehrbare Ultras" haben da nix zu suchen!
Benutzeravatar
baloo
Member
 
Beiträge: 2066
Registriert: 16.09.2004, 07:20
Wohnort: Flensburg - wo sonst?

Re: alles rund um den THW (Spiele, Gerüchte etc.)

Beitragvon Krusty » 21.03.2019, 22:28

baloo hat geschrieben:Laut Avis ist die SG bei Sagosen raus! Er wird wohl zum THW wechseln...


Da wäre dem THW dann ja mal wieder ein Coup gelungen. Immerhin hat man aber ja nach wie vor den bei Weitem höchsten Etat der Liga und muss nach 4 Jahren Durststrecke endlich mal wieder "liefern". Der Druck wird nicht geringer....

Die SG muss nicht jeden Betrag mitgehen (Muratonix sollte mahnen). Dennoch schade, irgendwie....
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8773
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: alles rund um den THW (Spiele, Gerüchte etc.)

Beitragvon baloo » 22.03.2019, 06:01

Ja, wirklich schade!
Sollte es tatsächlich so kommen, zeigt es allerdings ganz deutlich, daß er sich dann wohl für das Geld und gegen den schöneren und (zumindest aktuell) erfolgreicheren Handball entschieden hat...
Unser Sport ist hart aber fair - und "Hurensöhne"-Rufe und "unbelehrbare Ultras" haben da nix zu suchen!
Benutzeravatar
baloo
Member
 
Beiträge: 2066
Registriert: 16.09.2004, 07:20
Wohnort: Flensburg - wo sonst?

Re: alles rund um den THW (Spiele, Gerüchte etc.)

Beitragvon Roberto » 22.03.2019, 10:33

Da gibt es sicherlich unterschiedliche Meinungen! :wink:
Roberto
Member
 
Beiträge: 1158
Registriert: 22.08.2001, 00:01
Wohnort: Kiel

Re: alles rund um den THW (Spiele, Gerüchte etc.)

Beitragvon StudiFan » 22.03.2019, 11:45

Roberto hat geschrieben:Da gibt es sicherlich unterschiedliche Meinungen! :wink:


Naja, aktuell erfolgreicher kann man nicht wirklich widersprechen...
StudiFan
Member
 
Beiträge: 888
Registriert: 31.12.2008, 13:04

Re: alles rund um den THW (Spiele, Gerüchte etc.)

Beitragvon Lobster » 22.03.2019, 12:14

Lobster
Member
 
Beiträge: 926
Registriert: 20.03.2006, 19:50

VorherigeNächste

Zurück zu Handball allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste