alles rund um den THW (Spiele, Gerüchte etc.)

Allgemeines rund um das Thema Handball

Moderatoren: Jan, Ki

Re: alles rund um den THW (Spiele, Gerüchte etc.)

Beitragvon Roberto » 03.01.2019, 19:23

Du bastelst Dir Deine Welt zurecht, wie Du sie gerne hättest. Respekt für Deine Ausdauer.
Bist Du eigentlich stolz darauf, wie Du hier nur noch belächelt wirst? Mir tust Du wirklich leid.
Roberto
Member
 
Beiträge: 1158
Registriert: 22.08.2001, 00:01
Wohnort: Kiel

Re: alles rund um den THW (Spiele, Gerüchte etc.)

Beitragvon Kay » 03.01.2019, 20:16

Roberto hat geschrieben:Du bastelst Dir Deine Welt zurecht, wie Du sie gerne hättest. Respekt für Deine Ausdauer.
Bist Du eigentlich stolz darauf, wie Du hier nur noch belächelt wirst? Mir tust Du wirklich leid.


Fakten, Fakten, Fakten!

Hier nochmals für dich, du Null:

Laut der Aussagen von Nielsen, Storm und Wiegert soll Serdarusic einen bemerkenswerten Vortrag gehalten haben. "Drei bis vier Stunden lang" habe er "sämtliche Illusionen über den Handballsport kaputtgemacht" und eingeräumt, dass "in mehr als zehn Spielen" des THW Kiel Unparteiische gekauft worden seien.

Und, ja, auch vor dem Rückspiel des Champions-League-Finales 2007 seien die Schiedsrichter bestochen worden, mit "circa 96 000 Euro". Und, jawohl, Volarevic, der "Mittelsmann in Kroatien", habe das Geld durch eine "klassische Scheinbuchung" vom THW Kiel überwiesen bekommen, sei von Zagreb nach Warschau geflogen und habe "dort die Schiedsrichter getroffen".

Irgendwann im Verlauf dieses Abends, so steht es in den Protokollen, soll dann Frau Serdarusic ein brisantes Dokument vorgelegt haben: eine Selbstbezichtigung Volarevics. Darin gebe der Kroate die Schiedsrichterbestechung zu und gestehe seine eigene Schuld ein. Alles sei im Auftrag des THW-Managers Schwenker geschehen. Dieses Schriftstück, so steht es in den Akten der Ermittler, sei bei einem Berliner Rechtsanwalt deponiert worden. Zitatende.

Leider...wurde im Prozess die Selbstbezichtigung nicht bewertet, nur deshalb kamen die "Könige von Kiel" mit einem Freispruch Dritter Klasse davon. Der Richter sagte, er war von der Schul der Angeklagten nicht überzeugt, aber auch nicht von deren Unschuld....
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12110
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Re: alles rund um den THW (Spiele, Gerüchte etc.)

Beitragvon Astro » 03.01.2019, 20:27

Kay hat geschrieben::roll: Märchen- Erzähler...


Das sagt der Mann mit der Glaskugel :lol:
Ich erinnere da z.B. nur an deine Mär von Alfreds vorzeitigem Abgang :mrgreen:
Astro
Member
 
Beiträge: 1072
Registriert: 25.05.2009, 14:20
Wohnort: Handballstadt Kiel

Re: alles rund um den THW (Spiele, Gerüchte etc.)

Beitragvon Astro » 03.01.2019, 20:33

Kay hat geschrieben:
Roberto hat geschrieben:Du bastelst Dir Deine Welt zurecht, wie Du sie gerne hättest. Respekt für Deine Ausdauer.
Bist Du eigentlich stolz darauf, wie Du hier nur noch belächelt wirst? Mir tust Du wirklich leid.


Fakten, Fakten, Fakten!

Hier nochmals für dich, du Null:

Laut der Aussagen von .....



Und was haben die ollen Kamellen mit der Spielszene gegen die Löwen zu tun :roll:
Astro
Member
 
Beiträge: 1072
Registriert: 25.05.2009, 14:20
Wohnort: Handballstadt Kiel

Re: alles rund um den THW (Spiele, Gerüchte etc.)

Beitragvon baloo » 03.01.2019, 20:45

Kay hat geschrieben:Hier nochmals für dich, du Null:

Schade, bisher war der beste Unterschied zwischen unserem Forum und der Handballecke, daß man hier vernünftig und respektvoll miteinander umging. Scheint wohl auch dem Ende entgegen zu gehen...
Unser Sport ist hart aber fair - und "Hurensöhne"-Rufe und "unbelehrbare Ultras" haben da nix zu suchen!
Benutzeravatar
baloo
Member
 
Beiträge: 2066
Registriert: 16.09.2004, 07:20
Wohnort: Flensburg - wo sonst?

Re: alles rund um den THW (Spiele, Gerüchte etc.)

Beitragvon Kay » 03.01.2019, 21:12

OK, minus eine Null.

Zweiminuten schinden war es trotzdem, ohne THW- Brille hat das jeder gesehen. Die SG sollte dort nicht genau so verpfiffen werden wie die RNL. Da wird der DHB schon aufpassen, dass da gescheite Schiris entsandt werden. Nicht wie damals 2007 die Bestochenen aus Polen!

Alter Noka- Trick, Unterzahl "schaffen", in Führung gehen, Hinfaller Olsson war da der beste! Viktor erinnert sich wieder daran! :mrgreen:
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12110
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Re: alles rund um den THW (Spiele, Gerüchte etc.)

Beitragvon StudiFan » 04.01.2019, 09:24

Oh man, Kay...
Hast du in Kiel mal schlechten S** gehabt, oder was ist los mit dir?
Es gibt Dinge, die kann man (vor allem nach so langer Zeit) nicht ändern! Und wenn man sie eh nicht ändern kann, bringt es auch Null Komma Null, sich darüber aufzuregen... dadurch wirst auch du nichts ändern. Und genau wie manche Kampf-Vegetarier oder -Veganer, wirst du mit diesem reflexartigen Nachbeißen, wenn du die Buchstaben THW siehst, nichts ändern! Was machst du eigentlich, wenn du mal zufällig irgendwo dem Technischen Hilfswerk begegnest? Werden die auch pauschal angepöbelt?
StudiFan
Member
 
Beiträge: 888
Registriert: 31.12.2008, 13:04

Re: alles rund um den THW (Spiele, Gerüchte etc.)

Beitragvon Kay » 04.01.2019, 13:57

:roll: Wenn das THW bei mir Schnee schippen und streuen sollte, würde ich freundlichst motivieren und dazu gäbe es ein Käffchen, bingo! :mrgreen:
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12110
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Re: alles rund um den THW (Spiele, Gerüchte etc.)

Beitragvon wasp » 05.01.2019, 18:34

Kay hat geschrieben:OK, minus eine Null.

Zweiminuten schinden war es trotzdem, ohne THW- Brille hat das jeder gesehen...

warst Du mal beim Augenarzt :D ?
Benutzeravatar
wasp
Member
 
Beiträge: 414
Registriert: 19.12.2008, 18:45

Re: alles rund um den THW (Spiele, Gerüchte etc.)

Beitragvon Clubberer » 05.01.2019, 18:40

Im Zweifel sehen Schiedsrichteraugen anders als Zuschaueraugen. :idea:
Der Clubberer von der Fördestadt
Benutzeravatar
Clubberer
Member
 
Beiträge: 847
Registriert: 22.09.2007, 16:45
Wohnort: Norimberga

Re: alles rund um den THW (Spiele, Gerüchte etc.)

Beitragvon wasp » 05.01.2019, 19:06

Clubberer hat geschrieben:Im Zweifel sehen Schiedsrichteraugen anders als Zuschaueraugen. :idea:

kein Kommentar ( die Antwort ist so gut, da kann ich nicht wechseln) :D
Benutzeravatar
wasp
Member
 
Beiträge: 414
Registriert: 19.12.2008, 18:45

Re: alles rund um den THW (Spiele, Gerüchte etc.)

Beitragvon Kay » 06.01.2019, 12:08

wasp hat geschrieben:
Kay hat geschrieben:OK, minus eine Null.

Zweiminuten schinden war es trotzdem, ohne THW- Brille hat das jeder gesehen...

warst Du mal beim Augenarzt :D ?


Bitte stelle die Frage auch der kompletten Delegation der RN, allen voran Nikolaj Jacobsen. Alle sprangen gleichzeitig hoch! Dazu passen die drei "w", warum, weshalb, wieso?

Nach zwei Augen-OPs mit Blaufilterlinsen, sehe ich alles, ohne Brille und ganz objektiv :mrgreen:
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12110
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Re: alles rund um den THW (Spiele, Gerüchte etc.)

Beitragvon Roberto » 06.01.2019, 12:54

Aha, das erklärt manches.
Roberto
Member
 
Beiträge: 1158
Registriert: 22.08.2001, 00:01
Wohnort: Kiel

Breaking News: +++THW - Magdeburg 25:28+++

Beitragvon Kay » 17.02.2019, 15:20

Im Verfolger- Duell Kiel- MD leisten sich schwache Kieler im beiderseitigen Fehler- Festival eine wohl nicht erwartete Heim- Niederlage, die aufgrund der Freien hätte deutlicher ausfallen können. Dabei machte Torhüter Green eine Reihe von Chancen zunichte. Kein ansehnliches Spiel, sehr viel Stückwerk und Einzelaktionen.

MD hatte die bessere Tages- und ideenreichere Angriffsleistung. Kiel kann der hohen Erwartungshaltung an einen Verfolger mit Ambitionen nicht gerecht werden und scheitert am selbst erzeugten Druck!
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12110
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Re: alles rund um den THW (Spiele, Gerüchte etc.)

Beitragvon Andi74 » 17.02.2019, 17:49

Dabei haben die Schiris alles gegeben, um dem Turnverein zu helfen: 2:12 Strafminuten, 4:0 Siebenmeter. Kiel ist einfach zu schlecht und auf der Bank verderben zu viele Köche und Beiköche den Brei. Die werden wieder Dritter und kommen ins Pipicup-Finale
Andi74
Member
 
Beiträge: 756
Registriert: 10.12.2005, 19:54
Wohnort: Flensburg

VorherigeNächste

Zurück zu Handball allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste