Ehemalige SG Spieler

Alles über die SG Spieler

Moderatoren: Jan, Ki

Re: Ehemalige SG Spieler

Beitragvon Skinny Urios » 19.07.2018, 06:44

Das stimm wohl! :D

Naja, Bergerud und Buric werden uns hoffentlich schnell auf andere Gedanken bringen!
Skinny Urios
Member
 
Beiträge: 311
Registriert: 31.01.2010, 15:29
Wohnort: Flensburg

Re: Ehemalige SG Spieler

Beitragvon Astro » 19.07.2018, 11:01

Kay hat geschrieben:Die Nummer mit TW-Trainer in Österreich war natürlich ein kompletter Schmarrn, da ist wahrscheinlich der Ösi Viktor Szilágyi drauf gekommen. Linker Vogel, passt zu dem Kaggklub.


Na ja, Matze hat das ja auch nicht dementiert. Ist er nun für dich auch ein linker Vogel? (wenn es denn so war) :roll:
Astro
Member
 
Beiträge: 1071
Registriert: 25.05.2009, 14:20
Wohnort: Handballstadt Kiel

Re: Ehemalige SG Spieler

Beitragvon eeek » 20.07.2018, 04:18

Astro hat geschrieben:
Kay hat geschrieben:Die Nummer mit TW-Trainer in Österreich war natürlich ein kompletter Schmarrn, da ist wahrscheinlich der Ösi Viktor Szilágyi drauf gekommen. Linker Vogel, passt zu dem Kaggklub.


Na ja, Matze hat das ja auch nicht dementiert. Ist er nun für dich auch ein linker Vogel? (wenn es denn so war) :roll:


Äh. Torwarttrainer einer Nationalmannschaft ist nun mal kein Vollzeitjob. Wie kommt Ihr darauf, dass er das nicht macht, weil er jetzt auch noch einen weiteren Job hat?
Norwich lose again. Oh dearie dearie dearie me. The optimist in me believes that we're getting our bad results out of the way.
Stephen Fry on Twitter
Benutzeravatar
eeek
Member
 
Beiträge: 1566
Registriert: 08.11.2007, 18:01

Re: Ehemalige SG Spieler

Beitragvon StudiFan » 20.07.2018, 09:21

eeek hat geschrieben:
Astro hat geschrieben:
Kay hat geschrieben:Die Nummer mit TW-Trainer in Österreich war natürlich ein kompletter Schmarrn, da ist wahrscheinlich der Ösi Viktor Szilágyi drauf gekommen. Linker Vogel, passt zu dem Kaggklub.


Na ja, Matze hat das ja auch nicht dementiert. Ist er nun für dich auch ein linker Vogel? (wenn es denn so war) :roll:


Äh. Torwarttrainer einer Nationalmannschaft ist nun mal kein Vollzeitjob. Wie kommt Ihr darauf, dass er das nicht macht, weil er jetzt auch noch einen weiteren Job hat?


Ja, das liegt wohl daran, dass einige hier im Forum eine sehr verbohrte Sichtweise haben... Nach deren Logik dürfte jeder Spieler, der jemals an den THW gedacht hat schon nichtmal mehr für die SG Klos putzen!
StudiFan
Member
 
Beiträge: 888
Registriert: 31.12.2008, 13:04

Re: Ehemalige SG Spieler

Beitragvon Krusty » 25.08.2018, 08:56

Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8769
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: Ehemalige SG Spieler

Beitragvon Flink » 01.09.2018, 12:45

Noch nicht so lange ehemalig, aber er gehört jetzt hier rein, Jacob Heinl im Avis-Interview mit Grit Jurack: https://www.fl-arena.de/artikel/neuer-verein-gleiches-ziel/
".... aber wir müssen auch zurücklaufen, ok?" (Beginn einer Timeout-Ansprache von Maik Machulla)
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 3693
Registriert: 26.09.2009, 19:36

Re: Ehemalige SG Spieler

Beitragvon Taruper » 01.10.2018, 14:46

Unser Ex-Spieler und Ex-Trainer wurde in Vezprem vor die Tür gesetzt.... so schnell kann es gehen. Das haben sich Mahe und Lauge anders vorgestellt.

https://www.fl-arena.de/artikel/vranjes ... -veszprem/
Benutzeravatar
Taruper
Member
 
Beiträge: 1847
Registriert: 21.12.2006, 14:18
Wohnort: FL

Re: Ehemalige SG Spieler

Beitragvon noch ein fan » 01.10.2018, 15:50

Da ist man in Ungarn schnell und rigoros. War nach dem Auftakt in der CL fast zu erwarten. Auch wenn seine Bilanz nicht schlechter als Machullas ist. :wink:
Nur die Erwartungen sind größer.
Tja, da wird Lauge erst mal große Augen machen.
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7502
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: Ehemalige SG Spieler

Beitragvon Kay » 01.10.2018, 15:53

Wenn Lauge schlau ist, bleibt er. Was will er denn in der Walla Pampa? Alles unseriös da in Ungarn. Der neurotische Vranjes hat sich verzockt. EDEKA- Ende der Karriere dort- und Mahé haben sie dort auch als Zappelphilipp erkannt.
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12104
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Re: Ehemalige SG Spieler

Beitragvon baloo » 01.10.2018, 16:13

Kay hat geschrieben:Wenn Lauge schlau ist, bleibt er. Was will er denn in der Walla Pampa? Alles unseriös da in Ungarn. Der neurotische Vranjes hat sich verzockt. EDEKA- Ende der Karriere dort- und Mahé haben sie dort auch als Zappelphilipp erkannt.

Ich vermute nur, daß Lauge aus dem geschlossenen Vertrag leider nicht rauskommt. Es sei denn es ist explizit eine Klausel enthalten, daß er nur wegen Ljubo wechselt...
Andersherum hat er gewußt (hoffe ich für ihn), welches Risiko er eingeht, wenn man sooo früh einen Vertrag unterschreibt!
Unser Sport ist hart aber fair - und "Hurensöhne"-Rufe und "unbelehrbare Ultras" haben da nix zu suchen!
Benutzeravatar
baloo
Member
 
Beiträge: 2059
Registriert: 16.09.2004, 07:20
Wohnort: Flensburg - wo sonst?

Re: Ehemalige SG Spieler

Beitragvon Flink » 01.10.2018, 17:19

Bitter für Vranjes und seine Familie. Das Risiko des schnell auslösenden Schleudersitzes wird ihm klar gewesen sein; mir fehlt die Vorstellung, wie so ein Vertrag aussehen muss, dass man da anbeißt, obwohl man eine Ahnung haben muss, wie schnell sich das Blatt drehen kann.
Als Nationaltrainer wird er sicher demnächst auch abgelöst, bleibt nicht viel mehr, als davonzuziehen und sich was neues zu suchen. Wird sich schon was finden ...
".... aber wir müssen auch zurücklaufen, ok?" (Beginn einer Timeout-Ansprache von Maik Machulla)
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 3693
Registriert: 26.09.2009, 19:36

Re: Ehemalige SG Spieler

Beitragvon StudiFan » 01.10.2018, 17:21

baloo hat geschrieben:
Kay hat geschrieben:Wenn Lauge schlau ist, bleibt er. Was will er denn in der Walla Pampa? Alles unseriös da in Ungarn. Der neurotische Vranjes hat sich verzockt. EDEKA- Ende der Karriere dort- und Mahé haben sie dort auch als Zappelphilipp erkannt.

Ich vermute nur, daß Lauge aus dem geschlossenen Vertrag leider nicht rauskommt. Es sei denn es ist explizit eine Klausel enthalten, daß er nur wegen Ljubo wechselt...
Andersherum hat er gewußt (hoffe ich für ihn), welches Risiko er eingeht, wenn man sooo früh einen Vertrag unterschreibt!


Ein weiteres Problem könnte hierbei auch ein geringfügiges Überangebot im Kader der SG sein. Man hat für die nächste Saison ja schon mit Gottfridsson, Jurecki, Jeppsson und Johannesson vier Rechtshänder im Rückraum. Wäre natürlich die Frage, ob da noch ein Platz wäre... Generell könnte ich mir vorstellen, dass Lauge zwar Vranjes hinterher wollte, aber ihm das Zusammenspiel derzeit schon recht gut gefällt!
StudiFan
Member
 
Beiträge: 888
Registriert: 31.12.2008, 13:04

Re: Ehemalige SG Spieler

Beitragvon fan rd » 02.10.2018, 12:41

Die einstige Frage: "Wo ist die Halle?", gewinnt für Ljubo eine neue Bedeutung. Nun hat er unerwartet viel Zeit sich seinen Eltern zu widmen. Tut mir leid für ihn und seine Familie. Aber auch bei der SG hatte ich das Gefühl, ein Wechsel von Ljubo tat gut. Zudem hat er uns von Mahé erlöst.
Nun sollte er die Abfindungszeit genießen und mal keinen neuen Verein suchen. Wer sollte sich das auch finanziell leisten können? Moment - ist nicht gerade in Leipzig was frei geworden? Ah - ich vergaß die Ligastrapazen.
Aber Ljubo wäre nicht Ljubo, wenn er nicht schon wieder neue Ideen aushecken würde. Neben eigenen Handbällen böte sich doch vielleicht ein Taktikboard an, das Aufgemaltes speichert oder gleich das richtige Mittel im Time-Out anzeigt. Etwa wie: 7:6 - dann machen wir das so! Sollte ich mir patentieren lassen.
fan rd
Member
 
Beiträge: 478
Registriert: 18.11.2010, 21:40

Re: Ehemalige SG Spieler

Beitragvon StudiFan » 02.10.2018, 13:10

fan rd hat geschrieben:Die einstige Frage: "Wo ist die Halle?", gewinnt für Ljubo eine neue Bedeutung. Nun hat er unerwartet viel Zeit sich seinen Eltern zu widmen. Tut mir leid für ihn und seine Familie. Aber auch bei der SG hatte ich das Gefühl, ein Wechsel von Ljubo tat gut. Zudem hat er uns von Mahé erlöst.
Nun sollte er die Abfindungszeit genießen und mal keinen neuen Verein suchen. Wer sollte sich das auch finanziell leisten können? Moment - ist nicht gerade in Leipzig was frei geworden? Ah - ich vergaß die Ligastrapazen.
Aber Ljubo wäre nicht Ljubo, wenn er nicht schon wieder neue Ideen aushecken würde. Neben eigenen Handbällen böte sich doch vielleicht ein Taktikboard an, das Aufgemaltes speichert oder gleich das richtige Mittel im Time-Out anzeigt. Etwa wie: 7:6 - dann machen wir das so! Sollte ich mir patentieren lassen.


Zu Mahé: der hat seinen Vertrag in Veszprem unterschrieben, BEVOR Vranjes dort fix war. der Junge ist eher froh, jetzt einen anderen Trainer zu bekommen.

Zu Leipzig: die haben einfach den ab 2020 eh schon feststehenden Nachfolger von Beagle vorgezogen, da der eh Co war!

Kurzes informieren hilft manchmal gegen (mehr oder weniger) schlechte subtile Kommentare. :roll:
StudiFan
Member
 
Beiträge: 888
Registriert: 31.12.2008, 13:04

Re: Ehemalige SG Spieler

Beitragvon weiche50 » 05.10.2018, 15:17

Nun ist Vranjes auch den 2. Job los.
weiche50
 
Beiträge: 35
Registriert: 17.06.2010, 18:09

VorherigeNächste

Zurück zu SG Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron