Saison 18/19 - Spielplan, Vorbereitung

Hier geht es um Diskussionen rund um die Spiele der SG

Moderatoren: Jan, Ki

Re: Saison 18/19 - Spielplan, Vorbereitung

Beitragvon Roberto » 10.08.2018, 15:24

richtig! was für den thw erschwerend hinzu kommt, sie sind diese saison zum erfolg verdammt! sollte es erneut nicht für die cl reichen, bricht der etat ein. schon letzte saison machte storm klar, das der kader auf internationale wettbewerbe ausgelegt sein und man ein weiteres jahr ohne cl nicht kompensieren könne. auch steigt der aufwand sponsoren bei der stange zu halten, angesichts der tv präsenz von holstein kiel. der umgang des thw mit sponsoren hatte schon in der letzten saison an der ein oder anderen stell für unmut geführt.[/quote]

Wirklich? Gibt es Beispiele hierfür?
Roberto
Member
 
Beiträge: 1158
Registriert: 22.08.2001, 00:01
Wohnort: Kiel

Re: Saison 18/19 - Spielplan, Vorbereitung

Beitragvon fan rd » 10.08.2018, 19:49

Hier geht es doch wohl nicht um die Kieler, oder?
Wieder bietet die Saison neben der BiLi und CL noch ein Großereignis mit der WM. Ich hoffe, dass viele SG-Spieler nominiert werden, denn das ließe auf eine erfolgreiche Hinrunde schließen. So hoffe ich zumindest.
Ich finde schon, dass auch die SG ein wenig unter Druck steht. Der Etat wurde erst erhöht. Schon in Minden sehe ich unsere Truppe in der Pflicht und hoffe nach den ersten beiden Spieltagen auf eine weiße Weste. Sonst kann sich das auch auf die folgenden Spiele sehr ungünstig auswirken, vermute ich.
Einspielen dauert natürlich, aber ein paar Siege müssen zu Beginn dennoch her.
Der 8. Mann scheint ja zumindest in der BuLi live dabei sein und die nötige Heimstimmung zu verbreiten, auch wenn viele Weitere es bei "Himmel" verfolgen werden.
Was nützt uns ein THW-Problemchen, wenn wir selbst erfolglos und schauderhaft Handball spielen?
Daumen hoch für einen gelungenen Start in die Saison, bitte! Die Vorfreude steigt.
fan rd
Member
 
Beiträge: 480
Registriert: 18.11.2010, 21:40

Re: Saison 18/19 - Spielplan, Vorbereitung

Beitragvon Flink » 16.08.2018, 18:58

Zum Schluss der Vorbereitung dann noch ein den Berichten zufolge entspannter Sieg in Lübeck, dem unteren Ende der, äh, klingonischen Halbinsel. :wink:
Tut sicher gut vor dem Ernst der neuen Saison.
".... aber wir müssen auch zurücklaufen, ok?" (Beginn einer Timeout-Ansprache von Maik Machulla)
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 3700
Registriert: 26.09.2009, 19:36

Re: Saison 18/19 - Spielplan, Vorbereitung

Beitragvon Clubberer » 17.08.2018, 19:44

Flink hat geschrieben:Zum Schluss der Vorbereitung dann noch ein den Berichten zufolge entspannter Sieg in Lübeck, dem unteren Ende der, äh, klingonischen Halbinsel. :wink:
Tut sicher gut vor dem Ernst der neuen Saison.


Off topic: Kimbern liegt nicht in Österreich, aber klingonisch wird dort gesprochen. :mrgreen:

https://www.youtube.com/watch?v=8DgR_I8Yggk
https://www.youtube.com/watch?v=az7dyjrWyH4&t
Der Clubberer von der Fördestadt
Benutzeravatar
Clubberer
Member
 
Beiträge: 847
Registriert: 22.09.2007, 16:45
Wohnort: Norimberga

Vorherige

Zurück zu SG Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste