CL Saison 17/18

Hier geht es um Diskussionen rund um die Spiele der SG

Moderatoren: Jan, Ki

Re: CL Saison 17/18

Beitragvon Krusty » 28.05.2018, 05:20

Mit Montpellier gewinnt eine Mannschaft, die sich das wohl redlich verdient hat. Und eben eine, die nicht in der Art gepampert wird, wie diverse Clubs in Europa, die ja nach "Expertenmeinung" die Zukunft des Handballes bestimmen. Ob Frankreich jetzt die deutsche Liga in der Spitze überholt hat werden wir in der kommenden Saison überprüfen können. Die SG ist ja seit gestern auch wieder sicher in der CL dabei. Hoffentlich auch als richtiger Champignon.... :wink:
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8773
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: CL Saison 17/18

Beitragvon kormann » 28.05.2018, 07:44

Krusty hat geschrieben: Hoffentlich auch als richtiger Champignon.... :wink:

Huch, war da der Wunsch Vater der Gedanken? Hoffentlich nicht ...
kormann
Member
 
Beiträge: 630
Registriert: 22.12.2011, 15:26

Re: CL Saison 17/18

Beitragvon Bubi Schleswig » 28.05.2018, 08:10

ein verdienter Sieger in Köln. Das war Handball auf höchstem Niveau! Man muss eingestehen, dass unsere SG wohl gegen keine der 4 Mannschaften eine Chance gehabt hätte...
Bubi Schleswig
Member
 
Beiträge: 1163
Registriert: 01.12.2007, 10:04
Wohnort: Schleswig

Re: CL Saison 17/18

Beitragvon noch ein fan » 28.05.2018, 09:45

Das ist rein hypothetisch und unbeweisbar. Bringt also wenig.
Schon 2014 war die SG eigentlich chancenlos, auch noch bis wenige Minuten vor Schluss gegen Barcelona...
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7505
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: CL Saison 17/18

Beitragvon Nepoflens » 28.05.2018, 17:21

Wir waren ja nun auch im Hinspiel nicht chancenlos gegen Monte, das Rückspiel war nur absolute Grütze. In Topform können unsere Jungs jede Mannschaft schlagen, und wenn es Sch... läuft auch gegen fast jede verlieren :D
Nur die SGW
Benutzeravatar
Nepoflens
Member
 
Beiträge: 772
Registriert: 24.04.2017, 19:32
Wohnort: Flensstand hinter der Nordtribüne

Re: CL Saison 17/18

Beitragvon Krusty » 28.05.2018, 18:41

kormann hat geschrieben:
Krusty hat geschrieben: Hoffentlich auch als richtiger Champignon.... :wink:

Huch, war da der Wunsch Vater der Gedanken? Hoffentlich nicht ...


Ne, um die Uhrzeit fand ich das witzig. Bei Licht betrachtet ist der Scherz eher lahm.... :wink:

Wenn nicht die völlig langweilige Gruppenphase wäre (im Hause Krusty gibt es für die kommende Saison keine DK), hat der Wettbewerb ja richtig Spannung gebracht. Und da wil ich nicht ausschliessen, dass auch die SG durchaus hätte überraschen können. Der Blackout in Montpellier hilft dieser Sichtweise natürlich nicht so richtig....

Trotzdem, die SG sicher wieder dabei. Ich würde gerne mal nach Köln fahren..... 8)
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8773
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: CL Saison 17/18

Beitragvon Astro » 29.05.2018, 07:45

Krusty hat geschrieben:Ich würde gerne mal nach Köln fahren..... 8)


Was hält dich davon ab?
Auch ohne die SG ein schönes Event in einer schönen Stadt :wink:
Und da der THW nächstes Jahr nicht dabei sein kann um so besser :D
Astro
Member
 
Beiträge: 1072
Registriert: 25.05.2009, 14:20
Wohnort: Handballstadt Kiel

Re: CL Saison 17/18

Beitragvon Krusty » 29.05.2018, 11:14

Astro hat geschrieben:
Krusty hat geschrieben:Ich würde gerne mal nach Köln fahren..... 8)


Was hält dich davon ab?
Auch ohne die SG ein schönes Event in einer schönen Stadt :wink:
Und da der THW nächstes Jahr nicht dabei sein kann um so besser :D


Ohne SG ist mir das "Event" schlichtweg zu teuer. Und Köln zählt auch nicht zu meinen Favoriten, was deutsche Städte angeht. Der THW würde mich hingegen nicht stören. Allerdings nur, wen er nicht aufgrund einer fragwürdigen WC teilnähme....
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8773
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: CL Saison 17/18

Beitragvon Krusty » 31.05.2018, 07:01

Hier noch ein Nachklapp zur Saison 17/18

EHF belegt Flensburg-Handewitt mit Geldstrafe
Quelle: http://www.handball-world.news/o.red.r/ ... 04855.html
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8773
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: CL Saison 17/18

Beitragvon noch ein fan » 31.05.2018, 07:23

Die 5.000 Euro kann doch der Besponserte übernehmen. :wink:
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7505
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Vorherige

Zurück zu SG Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste