CL, SG:Kristianstad, 28.03.2018, 19.00 Uhr

Hier geht es um Diskussionen rund um die Spiele der SG

Moderatoren: Jan, Ki

CL, SG:Kristianstad, 28.03.2018, 19.00 Uhr

Beitragvon noch ein fan » 27.03.2018, 06:28

Auch wenn die Nachfrage nicht groß ist, ein Achtelfinalrückspiel hat schon einen eigenen Thread verdient.
Auch wenn mein Wissen über Kristianstad nicht groß ist, teile ich das mit der Starterin des Hinspiels. :wink:
Auch wenn ich nichts vom Hinspiel gesehen habe. Die Schweden spielen in einem poppigen Orange und anscheinend auch recht robust, zumindest daheim.
Wenn die SG-Spieler ihre Wurfquoten verbessern und den gegenerischen Torhüter nicht zum Helden werfen, sollte es für die wohl mal wieder komplette Truppe schon relativ souverän langen.

Bin da ganz optimistisch.
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7505
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: CL, SG:Kristianstad, 28.03.2018, 19.00 Uhr

Beitragvon Krusty » 27.03.2018, 07:13

noch ein fan hat geschrieben:Auch wenn die Nachfrage nicht groß ist, ein Achtelfinalrückspiel hat schon einen eigenen Thread verdient.


Nun, die Halle ist (abgehängt?) zumindest fast ausverkauft. Mental dürfte das Vietelfinale bei den meisten wohl schon gebucht sein, und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass da noch was schief geht. Ich muss aber ja auch nicht über die Platte huschen.... :wink:

Erwarte ein munteres Spiel und evtl. auch ein paar Experimente und junges Blut. Wenn es denn läuft....
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8773
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: CL, SG:Kristianstad, 28.03.2018, 19.00 Uhr

Beitragvon Krusty » 28.03.2018, 18:38

Abwehrbollwerk SG und somit 13:9 zur Halbzeit. Immerhin, den Zuschauern aus Holland ist die Laune noch nicht vergangen....
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8773
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: CL, SG:Kristianstad, 28.03.2018, 19.00 Uhr

Beitragvon Flink » 28.03.2018, 21:48

Souverän durchgezogen, fast von Beginn an. Glänzende Abwehr, Gala-Andersson, vorne alle mit Willen, auch wenn es manchmal etwas ruckelig daherkam, dafür fleißig durchgewechselt.
So kann man beruhigt ins Viertelfinale gehen, Glückwunsch an die Mannschaft!

Der Gegner nicht nur sehr orange, sondern auch sehr schnell und sehr kämpferisch, hatte aber gegen die SG-Abwehr nichts auszurichten, kam meist nur über erste und zweite Welle und durch gute Anspiele an den Kreis zum Erfolg, ansonsten gab es doch ungewöhnlich häufig den gehobenen Arm der Schieris. Der Torhüter, der am Samstag noch überragend hielt, heute eher blass, auch ein Grund dafür, dass keine große Hektik bei der SG aufkam.

Ich könnte mir vorstellen, dass es am Sonntag zu einem ähnlichen gegnerischen Spiel kommt, das würde der SG vielleicht passen, obwohl dort im Rückraum ein paar mehr Prozente liegen und auch deren Torhüter nicht zu unterschätzen ist.

Barcelona oder Montpellier - Hauptsache Mittelmeer und ins F4! :wink:

Und warum ist ewig schlechtes Wetter, hin oder zurück von Flensburg? :evil:
".... aber wir müssen auch zurücklaufen, ok?" (Beginn einer Timeout-Ansprache von Maik Machulla)
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 3701
Registriert: 26.09.2009, 19:36

Re: CL, SG:Kristianstad, 28.03.2018, 19.00 Uhr

Beitragvon noch ein fan » 29.03.2018, 10:06

Bei dem Wetter kann ich auch nicht helfen, aber über Nacht gab's noch deutlich mehr Schnee.
So schlecht fand ich den schwedischen Torhüter nun nicht, der hat so einige ganz klare Chancen vereitelt, Mogensen, Jeppsson, Lauge.
Viel Freude bereitet aber die Kampfsau Zachariassen, könnte ein würdiger Nachfolger von Einmal Flensburg, immer Flensburg werden.
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7505
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: CL, SG:Kristianstad, 28.03.2018, 19.00 Uhr

Beitragvon baloo » 29.03.2018, 17:31

noch ein fan hat geschrieben:Viel Freude bereitet aber die Kampfsau Zachariassen, könnte ein würdiger Nachfolger von Einmal Flensburg, immer Flensburg werden.

Sehe ich auch so! Daher sollte die SG schnellstmöglich zusehen, seinen Vertrag langfristig zu verlängern- ohne Ausstiegsklausel.

Denn es wird schwer ihn zu halten, wenn er erst die Nachfolge von Noddesbo und den beiden Toft's in der DK-Nationalmannschaft antritt. Derzeit ist er wohl glücklicherweise noch nicht so im Fokus der großen, finanzstarken Vereine (zum Glück hat sich Paris für Toft Hansen entschieden - warum auch immer....). Wenn es soweit ist, wird es sauschwer, ihn zu halten...
Unser Sport ist hart aber fair - und "Hurensöhne"-Rufe und "unbelehrbare Ultras" haben da nix zu suchen!
Benutzeravatar
baloo
Member
 
Beiträge: 2066
Registriert: 16.09.2004, 07:20
Wohnort: Flensburg - wo sonst?

Re: CL, SG:Kristianstad, 28.03.2018, 19.00 Uhr

Beitragvon Flink » 29.03.2018, 17:46

noch ein fan hat geschrieben:So schlecht fand ich den schwedischen Torhüter nun nicht, der hat so einige ganz klare Chancen vereitelt, Mogensen, Jeppsson, Lauge.
Ja, das waren die spektakulären Paraden, aber in Schweden hatte er über die ganze Zeit topp gehalten. Die SG zwar mit einem Tor weniger als im Hinspiel, aber die Angriffe der Schweden dauerten auch länger und die SG-Tore waren häufig geduldig herausgespielt.
Gottfridsson zeigt man einfach den Spielplan nicht mehr und sagt, es geht wieder gegen Schweden, dann läuft es. :wink:
".... aber wir müssen auch zurücklaufen, ok?" (Beginn einer Timeout-Ansprache von Maik Machulla)
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 3701
Registriert: 26.09.2009, 19:36

Re: CL, SG:Kristianstad, 28.03.2018, 19.00 Uhr

Beitragvon gartenzwerg » 01.04.2018, 13:46

baloo hat geschrieben:
noch ein fan hat geschrieben:Viel Freude bereitet aber die Kampfsau Zachariassen, könnte ein würdiger Nachfolger von Einmal Flensburg, immer Flensburg werden.

Sehe ich auch so! Daher sollte die SG schnellstmöglich zusehen, seinen Vertrag langfristig zu verlängern- ohne Ausstiegsklausel.

Denn es wird schwer ihn zu halten, wenn er erst die Nachfolge von Noddesbo und den beiden Toft's in der DK-Nationalmannschaft antritt. Derzeit ist er wohl glücklicherweise noch nicht so im Fokus der großen, finanzstarken Vereine (zum Glück hat sich Paris für Toft Hansen entschieden - warum auch immer....). Wenn es soweit ist, wird es sauschwer, ihn zu halten...


Er hat bei uns verlängert als er bei Vranjes als bester Kreisläufer 3 Jahre lang nur auf der Bank saß. Dazu kommt er aus Sonderborg und wenn man seien Interviews hört merkt man, dass er sehr heimatverbunden ist. Kann mir gut vorstellen das er ähnlich wie Knudsen, Mogensen und Co sehr lange bei uns bleiben wird.
gartenzwerg
Member
 
Beiträge: 208
Registriert: 30.08.2008, 15:38
Wohnort: Mailand

Re: CL, SG:Kristianstad, 28.03.2018, 19.00 Uhr

Beitragvon baloo » 01.04.2018, 14:35

gartenzwerg hat geschrieben:
baloo hat geschrieben:
noch ein fan hat geschrieben:Viel Freude bereitet aber die Kampfsau Zachariassen, könnte ein würdiger Nachfolger von Einmal Flensburg, immer Flensburg werden.

Sehe ich auch so! Daher sollte die SG schnellstmöglich zusehen, seinen Vertrag langfristig zu verlängern- ohne Ausstiegsklausel.

Denn es wird schwer ihn zu halten, wenn er erst die Nachfolge von Noddesbo und den beiden Toft's in der DK-Nationalmannschaft antritt. Derzeit ist er wohl glücklicherweise noch nicht so im Fokus der großen, finanzstarken Vereine (zum Glück hat sich Paris für Toft Hansen entschieden - warum auch immer....). Wenn es soweit ist, wird es sauschwer, ihn zu halten...


Er hat bei uns verlängert als er bei Vranjes als bester Kreisläufer 3 Jahre lang nur auf der Bank saß. Dazu kommt er aus Sonderborg und wenn man seien Interviews hört merkt man, dass er sehr heimatverbunden ist. Kann mir gut vorstellen das er ähnlich wie Knudsen, Mogensen und Co sehr lange bei uns bleiben wird.

Dein Wort in Gottes Gehörgang....
Unser Sport ist hart aber fair - und "Hurensöhne"-Rufe und "unbelehrbare Ultras" haben da nix zu suchen!
Benutzeravatar
baloo
Member
 
Beiträge: 2066
Registriert: 16.09.2004, 07:20
Wohnort: Flensburg - wo sonst?

Re: CL, SG:Kristianstad, 28.03.2018, 19.00 Uhr

Beitragvon fan rd » 01.04.2018, 17:29

Danke Stehtribüne für die Spruchbänder. Hoffentlich waren sie im TV.
fan rd
Member
 
Beiträge: 480
Registriert: 18.11.2010, 21:40

Re: CL, SG:Kristianstad, 28.03.2018, 19.00 Uhr

Beitragvon Malenter SG Fan » 01.04.2018, 22:15

Was stand drauf? Erzähl.
Malenter SG Fan
Member
 
Beiträge: 1485
Registriert: 25.10.2010, 18:56
Wohnort: Zwischen Flensburger Förde und Weser


Zurück zu SG Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste