alles rund um den THW (Spiele, Gerüchte etc.)

Allgemeines rund um das Thema Handball

Moderatoren: Jan, Ki

Re: alles rund um den THW (Spiele, Gerüchte etc.)

Beitragvon Krusty » 11.03.2018, 15:40

Es geht weiter abwärts beim THW (früher hätte ich gedacht, das mit etwas mehr Häme sagen zu können). Durch die deutliche Niederlage bei den Magdeburgern hat man jetzt 17 Miese und es droht die Gefahr, international in der nächsten Saison gar nicht zu spielen. Gislason führte zwar nach dem Spiel wieder einmal die EM als Ursache an, aber das allein wird es wohl nicht sein, was den Krösus der Liga so langsam ins Mittelfeld bringt. Wo ist eigentlich Theo?
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8773
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: alles rund um den THW (Spiele, Gerüchte etc.)

Beitragvon noch ein fan » 12.03.2018, 08:38

Der begöschert die großen und kleinen Sponsoren. :wink: Alle anderen Aufgaben hat man ihm doch anscheinend entzogen.
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7505
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: alles rund um den THW (Spiele, Gerüchte etc.)

Beitragvon baloo » 12.03.2018, 18:15

Theo bereitet seinen Abschied vor, um dann die HSV-Fußballer zu retten...
Unser Sport ist hart aber fair - und "Hurensöhne"-Rufe und "unbelehrbare Ultras" haben da nix zu suchen!
Benutzeravatar
baloo
Member
 
Beiträge: 2066
Registriert: 16.09.2004, 07:20
Wohnort: Flensburg - wo sonst?

Re: alles rund um den THW (Spiele, Gerüchte etc.)

Beitragvon Taruper » 15.03.2018, 19:54

Benutzeravatar
Taruper
Member
 
Beiträge: 1847
Registriert: 21.12.2006, 14:18
Wohnort: FL

Re: alles rund um den THW (Spiele, Gerüchte etc.)

Beitragvon Flink » 15.03.2018, 21:22

Und hat jemand nach etwaigen Optionen gefragt? Mich beeindruckt das irgendwie gerade nicht mehr .... :?
".... aber wir müssen auch zurücklaufen, ok?" (Beginn einer Timeout-Ansprache von Maik Machulla)
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 3700
Registriert: 26.09.2009, 19:36

Re: alles rund um den THW (Spiele, Gerüchte etc.)

Beitragvon Astro » 16.03.2018, 09:19

Flink hat geschrieben:Und hat jemand nach etwaigen Optionen gefragt? Mich beeindruckt das irgendwie gerade nicht mehr .... :?


Hat man das damals bei Lauge auch gefragt? Ist doch nicht unüblich, oder? :wink:
Astro
Member
 
Beiträge: 1072
Registriert: 25.05.2009, 14:20
Wohnort: Handballstadt Kiel

Re: alles rund um den THW (Spiele, Gerüchte etc.)

Beitragvon Flink » 16.03.2018, 15:43

Astro hat geschrieben:Hat man das damals bei Lauge auch gefragt? Ist doch nicht unüblich, oder? :wink:
Eben, bislang wurde halt nur gejubelt in allen Vereinen ob einer vorzeitigen Verlängerung. Inzwischen wird es häufiger und klarer, dass gerade bei diesen Verträgen eher auch irgendwelche Optionen für Ausstieg, Umstieg, Zusatzvereinbarungen etc. enthalten sind und der Deal dann auch marketingstrategische Gründe hat. Ist für mich alles ok, wir müssen ja auch nicht alles wissen, aber bevor ich später ins Tal der Tränen abtauche,weil die Hoffnungsträger entschwinden, breche ich nicht mehr in Jubelarien aus oder, wie in diesem Falle, beglückwünsche den Gegner zur tollen langfristigen Verlängerung. Wenn ihr Glück habt, bleibt er lange. :wink:

Und: nicht alles, was ich schreibe, ist immer grundsätzlich gegen den THW gerichtet und bei der SG blende ich nur aus, ich bin durchaus in der Lage, Dinge auch querbeet zu betrachten und vergleichen. :wink: Daher nutzt sich die Gegenfrage "und bei euch?" ein wenig ab. :roll:
".... aber wir müssen auch zurücklaufen, ok?" (Beginn einer Timeout-Ansprache von Maik Machulla)
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 3700
Registriert: 26.09.2009, 19:36

Re: alles rund um den THW (Spiele, Gerüchte etc.)

Beitragvon Astro » 16.03.2018, 17:28

Flink hat geschrieben:
Astro hat geschrieben:Hat man das damals bei Lauge auch gefragt? Ist doch nicht unüblich, oder? :wink:
Eben, bislang wurde halt nur gejubelt in allen Vereinen ob einer vorzeitigen Verlängerung. Inzwischen wird es häufiger und klarer, dass gerade bei diesen Verträgen eher auch irgendwelche Optionen für Ausstieg, Umstieg, Zusatzvereinbarungen etc. enthalten sind und der Deal dann auch marketingstrategische Gründe hat. Ist für mich alles ok, wir müssen ja auch nicht alles wissen, aber bevor ich später ins Tal der Tränen abtauche,weil die Hoffnungsträger entschwinden, breche ich nicht mehr in Jubelarien aus oder, wie in diesem Falle, beglückwünsche den Gegner zur tollen langfristigen Verlängerung. Wenn ihr Glück habt, bleibt er lange. :wink:

Und: nicht alles, was ich schreibe, ist immer grundsätzlich gegen den THW gerichtet und bei der SG blende ich nur aus, ich bin durchaus in der Lage, Dinge auch querbeet zu betrachten und vergleichen. :wink: Daher nutzt sich die Gegenfrage "und bei euch?" ein wenig ab. :roll:



Es hörte sich aber so an als wenn du uns die Vertragsverlängerung nicht "gönnst".
Nein im Ernst freut man sich genau wie bei der SG auch beim THW über eine Vertragsverlängerung wohlwissend das Veträge manchmal nicht viel mehr wert sind wie das Papier auf dem sie stehen . Von etwaigen Klauseln/Optionen mal ganz abgesehen. Aber das ist ja nicht nur beim Handball schon länger so.
Trotzdem freut man sich erst einmal
Astro
Member
 
Beiträge: 1072
Registriert: 25.05.2009, 14:20
Wohnort: Handballstadt Kiel

Re: alles rund um den THW (Spiele, Gerüchte etc.)

Beitragvon Krusty » 17.03.2018, 10:39

In Kiel sammelt man weiter Häuptlinge. Diesmal den finanzielle gebeutelten Jicha, der das Glück an die Förde zurück bringen soll....

http://www.kn-online.de/Sport/THW-Kiel/ ... Co-Trainer
http://www.kn-online.de/Sport/THW-Kiel/ ... m-THW-Kiel
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8773
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: alles rund um den THW (Spiele, Gerüchte etc.)

Beitragvon Roberto » 17.03.2018, 11:19

Wie war eigentlich die "Chef-Trainer"-Karriere von Maik Machulla, bevor er die Nachfolge von LV antrat?
Roberto
Member
 
Beiträge: 1158
Registriert: 22.08.2001, 00:01
Wohnort: Kiel

Re: alles rund um den THW (Spiele, Gerüchte etc.)

Beitragvon Der Pate » 17.03.2018, 12:00

Roberto hat geschrieben:Wie war eigentlich die "Chef-Trainer"-Karriere von Maik Machulla, bevor er die Nachfolge von LV antrat?


von – bis Verein
2009–2010 Deutschland HSG Nordhorn
08–10/2012 Deutschland ASV Hamm-Westfalen
2012–2017 Deutschland SG Flensburg-Handewitt (Co-Trainer)
2017– Deutschland SG Flensburg-Handewitt

Quelle: Wikipedia
Benutzeravatar
Der Pate
Member
 
Beiträge: 910
Registriert: 08.05.2011, 21:05
Wohnort: Eine kleine Bucht zwischen zwei Förden

Re: alles rund um den THW (Spiele, Gerüchte etc.)

Beitragvon Flink » 17.03.2018, 12:05

Ja, wie war das denn noch gleich? Machulla kam, arbeitete und siegte (im Bewerben um den Trainerposten nach Vranjes Abgang).
Videobotschaften von ihm, dass er in jedem Fall Vranjes beerben möchte, kenne ich nicht.
".... aber wir müssen auch zurücklaufen, ok?" (Beginn einer Timeout-Ansprache von Maik Machulla)
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 3700
Registriert: 26.09.2009, 19:36

Re: alles rund um den THW (Spiele, Gerüchte etc.)

Beitragvon Astro » 17.03.2018, 12:30

Krusty hat geschrieben:In Kiel sammelt man weiter Häuptlinge. Diesmal den finanzielle gebeutelten Jicha, der das Glück an die Förde zurück bringen soll....

http://www.kn-online.de/Sport/THW-Kiel/ ... Co-Trainer
http://www.kn-online.de/Sport/THW-Kiel/ ... m-THW-Kiel


Na dann habt ihr ja wieder ein neues Opfer gefunden, was ja auch ok ist :wink:
Astro
Member
 
Beiträge: 1072
Registriert: 25.05.2009, 14:20
Wohnort: Handballstadt Kiel

Re: alles rund um den THW (Spiele, Gerüchte etc.)

Beitragvon Krusty » 17.03.2018, 12:45

Astro hat geschrieben:
Krusty hat geschrieben:In Kiel sammelt man weiter Häuptlinge. Diesmal den finanzielle gebeutelten Jicha, der das Glück an die Förde zurück bringen soll....

http://www.kn-online.de/Sport/THW-Kiel/ ... Co-Trainer
http://www.kn-online.de/Sport/THW-Kiel/ ... m-THW-Kiel


Na dann habt ihr ja wieder ein neues Opfer gefunden, was ja auch ok ist :wink:


Opfer? Tüdelkram. Der THW strampelt halt.....
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8773
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: alles rund um den THW (Spiele, Gerüchte etc.)

Beitragvon Flink » 17.03.2018, 12:58

Na dann habt ihr ja wieder ein neues Opfer gefunden, was ja auch ok ist
Da wird hier ganz korrekt die KN zitiert, um Informationen zu verbreiten und es wird einem böse ausgelegt? :roll: :wink:
Ich für meinen Teil schnappe dann noch das eine oder andere von Kieler Fans auf, die sind meist nicht so ausgewogen in der Einteilung von gut und böse, und seit wann sind Kieler Spieler Opfer? :shock:
".... aber wir müssen auch zurücklaufen, ok?" (Beginn einer Timeout-Ansprache von Maik Machulla)
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 3700
Registriert: 26.09.2009, 19:36

VorherigeNächste

Zurück zu Handball allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste