Kreisspieler

Alles rund um die Gerüchteküche

Moderatoren: Jan, Ki

Re: Kreisspieler

Beitragvon pac man » 28.05.2016, 08:21

Dieses Wochenende wird verkündet das der Vertrag von Kozina nicht verlängert wird!
pac man
Junior Member
 
Beiträge: 81
Registriert: 26.02.2013, 08:39

Re: Kreisspieler

Beitragvon eeek » 29.05.2016, 14:33

Flavis meldet, dass die SG den Vertrag von Heinl um ein Jahr verlängert habe.
Der Verlust von Kozina ist natürlich ein Jammer, aber ich sehe nicht, wie man die Kreisläufersituation sonst hätte lösen sollen. Vier Kreisläufer sind ein Luxus, den man sich nicht leisten kann. Heinl auszusortieren wäre aktuell vielleicht aus sportlichen Gründen geboten gewesen, verbietet sich aber neben sozialen eigentlich auch aus Marketing- und Imagegründen.
Norwich lose again. Oh dearie dearie dearie me. The optimist in me believes that we're getting our bad results out of the way.
Stephen Fry on Twitter
Benutzeravatar
eeek
Member
 
Beiträge: 1566
Registriert: 08.11.2007, 18:01

Re: Kreisspieler

Beitragvon Liikedeeler » 29.05.2016, 14:42

... ist Kozina denn quasi "ausgeliehen"? Wäre doch auch eine Option, falls Jacob es doch nicht schafft.
Liikedeeler
Junior Member
 
Beiträge: 84
Registriert: 12.12.2010, 17:06
Wohnort: Handewitt

Re: Kreisspieler

Beitragvon pac man » 29.05.2016, 14:56

Kozinas Forderungen für eine Vertragsverlängerungen waren der SG zu hoch
pac man
Junior Member
 
Beiträge: 81
Registriert: 26.02.2013, 08:39

Re: Kreisspieler

Beitragvon eeek » 29.05.2016, 15:13

Liikedeeler hat geschrieben:... ist Kozina denn quasi "ausgeliehen"? Wäre doch auch eine Option, falls Jacob es doch nicht schafft.

Kozina hat laut @HbTransfers für ein Jahr bei den Füchsen unterschreiben (die ab 2017 Eric Schmidt verpflichet haben). Er wäre damit genau dann wieder frei, wenn auch in Flensburg eine Menge Verträge auslaufen - neben Heinl auch Karlsson und Zachariassen, Tofts Vertrag läuft noch bis 2018. Wir dürfen gespannt bleiben. Erstmal Glückwunsch an Heinl, der hoffentlich wieder alte Form erreichen wird. Und an Kozina, die Füchse sind ja nun wahrlich kein schlechtes Team.
Norwich lose again. Oh dearie dearie dearie me. The optimist in me believes that we're getting our bad results out of the way.
Stephen Fry on Twitter
Benutzeravatar
eeek
Member
 
Beiträge: 1566
Registriert: 08.11.2007, 18:01

Re: Kreisspieler

Beitragvon noch ein fan » 29.05.2016, 19:51

pac man hat geschrieben:Kozinas Forderungen für eine Vertragsverlängerungen waren der SG zu hoch

Mal wieder ein Insider :?
Wenn er weniger gefordert hätte wären wir also mit 4 Kreisläufern in die Saison gegangen? Halte ich für unglaubwürdig.
Aber wer weiß, vielleicht ist er tatsächlich nur für ein Jahr geparkt worden.
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7505
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: Kreisspieler

Beitragvon Taruper » 29.05.2016, 23:21

Zitat aus dem heutigen Tageblatt:
Dennoch spricht vieles dafür, dass das Kapitel Flensburg für Kozina noch nicht beendet ist. Offiziell wird darüber nicht geredet, doch denkbar ist, dass der kampfstarke Kreisläufer, der mit leidenschaftlichem Einsatz die Sympathien der SG-Fans und mit großem Spielverständnis die Anerkennung von Trainer Ljubomir Vranjes gewonnen hat, nach dem Intermezzo in Berlin zurückkehrt. Bei den Füchsen füllt Kozina die Lücke, die der Weggang von Jesper Nielsen hinterlässt. Doch bereits jetzt steht fest, dass der deutsche Nationalspieler Erik Schmidt 2017 von Hannover in die Hauptstadt wechselt. Darauf kann sich nun jeder seinen Reim machen – zumal Kozina ankündigte, mit der SG in Kontakt zu bleiben.
Benutzeravatar
Taruper
Member
 
Beiträge: 1847
Registriert: 21.12.2006, 14:18
Wohnort: FL

Re: Kreisspieler

Beitragvon Dino » 30.05.2016, 06:43

eeek hat geschrieben:... Vertrag von Heinl um ein Jahr verlängert ...
Der Verlust von Kozina...



Ich halte das für sehr bedenklich und fahrlässig.
Sympathie für Heinl hin oder her...
Aber vielleicht wissen die Offiziellen ja mehr, als sie sagen.
... Heinl ist topfit, kann die Vorbereitung komplett mit machen und findet zu alter Stärke.
Dino
Member
 
Beiträge: 3182
Registriert: 12.12.2004, 20:07
Wohnort: Handewitt

Re: Kreisspieler

Beitragvon Handballfandirk » 01.06.2016, 13:39

Was würde wohl hier geschrieben werden wenn wir Jacob Keinen neuen Vertrag gegeben hätten ?
Außerdem haben wir 2 gute Kreisläufer und dann ggf nen guten 3ten dazu wenn er den wieder fit wird und belastbar ist !
Ich finde das ausreichend und mehr war finanziell sicher nicht zu stemmen !
Wer weiß was in einem Jahr mit Kresimir passiert .............. abwarten
Handballfandirk
Junior Member
 
Beiträge: 124
Registriert: 31.10.2004, 13:28

Re: Kreisspieler

Beitragvon Flink » 02.06.2016, 17:32

Dino hat geschrieben:Ich halte das für sehr bedenklich und fahrlässig.
Sympathie für Heinl hin oder her...
Aber vielleicht wissen die Offiziellen ja mehr, als sie sagen.
... Heinl ist topfit, kann die Vorbereitung komplett mit machen und findet zu alter Stärke.

Was grantelst du eigentlich rum? :wink:
Dass die SG mehr weiß als sie in einer Presseerklärung verlauten lässt, sollte klar sein, sie wird doch mit dem Spieler und evtl. Ärzten gesprochen und die Situation erfasst haben.
Und wie die Vertragsgespräche mit Kozina verlaufen sind, muss ja nun auch nicht im Detail veröffentlicht werden und welche Pläne für Heinl und/oder Kozina für die weitere Zukunft nach Jahresfrist bestehen. Falls die Idee existiert, dass Kozina tatsächlich über kurz oder lang zurück zur SG kommt, besteht das Risko (was du vielleicht als fahrlässig bezeichnest) darin, dass er sich nun ein Jahr in die Mannschaft und Herzen der Füchse spielt (was er bestimmt tut) und die Chancen auf Verbleib dort dann wachsen.
Aber dafür nun die nächste Saison mit vier Kreisläufern zu bestreiten, würde ich als fahrlässig bezeichnen, wenn das Geld nicht da ist (und alle auch spielen möchten).
Ich freue mich für Heinl und dass Kozina bei den Füchsen untergekommen ist.
".... aber wir müssen auch zurücklaufen, ok?" (Beginn einer Timeout-Ansprache von Maik Machulla)
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 3701
Registriert: 26.09.2009, 19:36

Re: Kreisspieler

Beitragvon Dino » 03.06.2016, 05:23

Flink hat geschrieben:
Dino hat geschrieben:...
Aber dafür nun die nächste Saison mit vier Kreisläufern zu bestreiten, würde ich als fahrlässig bezeichnen, wenn das Geld nicht da ist (und alle auch spielen möchten).
Ich freue mich für Heinl und dass Kozina bei den Füchsen untergekommen ist.

Ich freue mich ja auch für Heinl.
Jeder denkt halt anders darüber...ich für meinen Teil glaube, es wäre sportlich sicherer gewesen mit Kozina, Toft und Zachariassen am Kreis in die nächste Saison zu gehen.
Dino
Member
 
Beiträge: 3182
Registriert: 12.12.2004, 20:07
Wohnort: Handewitt

Re: Kreisspieler

Beitragvon dizzy » 03.06.2016, 21:28

Ich denke es kann ebenso vernünftig sein mit Zachariassen und Toft Hansen an den Kreis,
und mit Heinl in die Abwehr zu gehen.
Benutzeravatar
dizzy
Member
 
Beiträge: 1749
Registriert: 26.09.2007, 15:43
Wohnort: Flensburg

Re: Kreisspieler

Beitragvon hirzehah » 04.06.2016, 07:03

ich kann mir gut vorstellen das mit Jakob über dieses eine Jahr hinaus geplant wird
auf und neben der Platte......
hirzehah
 
Beiträge: 32
Registriert: 22.03.2010, 08:28

Re: Kreisspieler

Beitragvon Ost » 10.10.2017, 16:53

http://www.hballtransfers.com/scandinavia-4-4-4-4/todays-rumors-from-denmark

Toft hat ein Angebot aus Dänemark (Ribe) bekommen. Mal schauen
Ost
 
Beiträge: 36
Registriert: 27.11.2011, 11:23

Re: Kreisspieler

Beitragvon Nepoflens » 11.10.2017, 09:32

Denke, das wird wohl so kommen, weil seine Frau dort wohl auch in Esbjerg spielt. Schade, im Moment gefällt er mir so gut wie noch nie. So wird dann wohl Heinl noch mal ein Jahr bekommen und Zachariassen mit der Aussicht auf mehr Einsatz vielleicht auch nicht vorzeitig gehen. Ich frage mich, ob wir einen dritten Kreisläufer (z.B. diesen Simon Hald) dann noch holen werden oder vielleicht doch die Mittel etwas umschichten für starken Ersatz für Mogensen/Mahé und vielleicht eher z.B. einen Lasse Möller in den Rückraum holen statt einer günstigeren Variante.
Nur die SGW
Benutzeravatar
Nepoflens
Member
 
Beiträge: 772
Registriert: 24.04.2017, 19:32
Wohnort: Flensstand hinter der Nordtribüne

VorherigeNächste

Zurück zu Gerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste