Bundesliga außer Kiel u.a.

Allgemeines rund um das Thema Handball

Moderatoren: Jan, Ki

Re: Bundesliga außer Kiel u.a.

Beitragvon noch ein fan » 06.07.2016, 21:14

Der gute alte Pommes hat tatsächlich Unterschlupf gefunden. Der Mann scheint wirklich noch viel Spaß am Handball zu haben. Am Geld kann es bei den sparsamen Schwaben wohl kaum liegen.
Das er nun ausgerechnet bei den eher rustikalen Galliern landet hat ja seinen Charme. Bei den großen Vereinen der Liga hätt´s auch nicht gepasst. Für ein paar einfache Tore im Abstiegskampf könnte es reichen.
Immerhin haben die Balinger es mit ihrem Transfercoup hinbekommen, woanders müht sich ein Manager mit dem verlorenen Isländer ja noch enorm ab. :wink:
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7505
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: Bundesliga außer Kiel u.a.

Beitragvon noch ein fan » 28.09.2016, 20:11

Die Füchse aus der Hauptstadt haben sich an die Tabellenspitze geworfen. Wenn man mal von dem finanziell lukrativen Ausflug in die Wüste absieht, hatte Berlin aber auch ein Wohlfühlprogramm zum Start. Da ist der 1. Platz fast unvermeidlich.
Der alte Strippenzieher will ja dieses Jahr auch die großen 3 angreifen. Der Start sorgt schon mal für Selbstvertrauen. Ansonsten, schau´n wir mal.
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7505
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: Bundesliga außer Kiel u.a.

Beitragvon Hbl76 » 29.09.2016, 06:44

noch ein fan hat geschrieben:Die Füchse aus der Hauptstadt haben sich an die Tabellenspitze geworfen. Wenn man mal von dem finanziell lukrativen Ausflug in die Wüste absieht, hatte Berlin aber auch ein Wohlfühlprogramm zum Start. Da ist der 1. Platz fast unvermeidlich.
Der alte Strippenzieher will ja dieses Jahr auch die großen 3 angreifen. Der Start sorgt schon mal für Selbstvertrauen. Ansonsten, schau´n wir mal.


In nicht mal einer Woche sind wir alle schlauer. Dann ist der THW bei den Füchsen zu Gast.
Soweit ich mich erinnern kann, haben die Kieler in Berlin fast immer gut ausgesehen... :?:
Hbl76
Member
 
Beiträge: 278
Registriert: 19.04.2007, 11:12

Re: Bundesliga außer Kiel u.a.

Beitragvon Krusty » 29.09.2016, 07:14

Hbl76 hat geschrieben:
noch ein fan hat geschrieben:Die Füchse aus der Hauptstadt haben sich an die Tabellenspitze geworfen. Wenn man mal von dem finanziell lukrativen Ausflug in die Wüste absieht, hatte Berlin aber auch ein Wohlfühlprogramm zum Start. Da ist der 1. Platz fast unvermeidlich.
Der alte Strippenzieher will ja dieses Jahr auch die großen 3 angreifen. Der Start sorgt schon mal für Selbstvertrauen. Ansonsten, schau´n wir mal.


In nicht mal einer Woche sind wir alle schlauer. Dann ist der THW bei den Füchsen zu Gast.
Soweit ich mich erinnern kann, haben die Kieler in Berlin fast immer gut ausgesehen... :?:


Wir werden doch wohl jetzt nicht den Kielern die Daumen drücken, weil wir die Berliner fürchten? Ncht, dass sich noch jemand von Alfreds Gejaule einlullen läßt. ....

Im Übrigen schauen wir ja eh nur auf uns...... :wink:
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8773
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: Bundesliga außer Kiel u.a.

Beitragvon noch ein fan » 04.10.2016, 17:54

Schauen aber auch ein wenig was in der Liga so los ist. :wink:
Die Füchse haben auch in Hannover gewonnen, knapp aber nicht unverdient. Den fehlenden Linkshänder haben sie ganz gut kompensiert.
Verstanden habe ich aber auch den Bürkle nicht warum er den Ziemer wieder brachte, der dann auch fast nichts hielt im Gegensatz zu Semisch.
Bin jetzt wirklich gespannt wie Kiel sich morgen abmüht oder ggfs andersherum.
Sehen werde ich ja nichts, da anderweitig beschäftigt. :wink:
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7505
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: Bundesliga außer Kiel u.a.

Beitragvon flens-plop » 13.12.2016, 13:21

Die Füchse haben sich vom Trainer getrennt. Gespannt, wer dann am Sonntag auf der Bank sitzt
flens-plop
Member
 
Beiträge: 473
Registriert: 25.04.2007, 21:00
Wohnort: In der Stadt, wo es immer Plop macht

Re: Bundesliga außer Kiel u.a.

Beitragvon Krusty » 13.12.2016, 13:47

flens-plop hat geschrieben:Die Füchse haben sich vom Trainer getrennt. Gespannt, wer dann am Sonntag auf der Bank sitzt

Tja, nicht jeder Isländer ist automatisch ein Glücksgriff . Wir hatten ja auch mal so ein Genie..... :wink:

Da müssen die Füche jetzt wohl ihren Superglobe Notgroschen angreifen, um 2 Trainer zu bezahlen.....
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8773
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: Bundesliga außer Kiel u.a.

Beitragvon caniss » 13.12.2016, 15:26

Velimir Petkovic übernimmt den Trainerposten bei den Füchsen Berlin :D
caniss
Member
 
Beiträge: 1280
Registriert: 03.04.2006, 16:49

Re: Bundesliga außer Kiel u.a.

Beitragvon Andi74 » 13.12.2016, 17:24

Ich wette, der Grund ist Chefobermumpitz B.H., Handballdeutschlands Top-Egomane, der es nicht lange ertragen kann, etwas nicht unter seiner Kontrolle zu haben. Man denke an die sportliche Leitung der Berliner, an die sportliche Leitung der Nationalmannschaft, an die Schiedsrichter...
Andi74
Member
 
Beiträge: 756
Registriert: 10.12.2005, 19:54
Wohnort: Flensburg

Re: Bundesliga außer Kiel u.a.

Beitragvon Clubberer » 13.12.2016, 20:56

Krusty hat geschrieben:Tja, nicht jeder Isländer ist automatisch ein Glücksgriff . Wir hatten ja auch mal so ein Genie..... :wink:

Flensburgs "Genie" war allerdings Schwede :!: und Vorgänger des schwedischen Taktikfuchses L.V.
Der Clubberer von der Fördestadt
Benutzeravatar
Clubberer
Member
 
Beiträge: 847
Registriert: 22.09.2007, 16:45
Wohnort: Norimberga

Re: Bundesliga außer Kiel u.a.

Beitragvon maxi » 13.12.2016, 21:30

Gemeint ist wahrscheinlich der Isländer Viggo Sigurdsson, der die SG 2006 ein halbes Jahr als Vertretung für den erkrankten Kent-Harry Andersson trainierte.
maxi
Member
 
Beiträge: 1964
Registriert: 05.06.2006, 15:13
Wohnort: nördliche halbkugel

Re: Bundesliga außer Kiel u.a.

Beitragvon Krusty » 13.12.2016, 21:57

maxi hat geschrieben:Gemeint ist wahrscheinlich der Isländer Viggo Sigurdsson, der die SG 2006 ein halbes Jahr als Vertretung für den erkrankten Kent-Harry Andersson trainierte.


So ist es. Wobei ich den jetzt eigentlich nur wegen der Worte von Lars Christiansen negativ in Erinnerung habe..

Petkovic. Na, da darf man ja gespannt sein.
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8773
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: Bundesliga außer Kiel u.a.

Beitragvon SG 4-ever » 15.12.2016, 09:00

Mein Gedächtnis sagt mir, dass Viggo ein guter Trainer war. Ist allerdings auch schon 10 Jahre her ;) Was hat Lars denn über ihn gesagt?
Nur die SGW!
SG 4-ever
Member
 
Beiträge: 913
Registriert: 28.05.2007, 18:58

Re: Bundesliga außer Kiel u.a.

Beitragvon Bernie-Ert » 15.12.2016, 11:15

SG 4-ever hat geschrieben:Mein Gedächtnis sagt mir, dass Viggo ein guter Trainer war. Ist allerdings auch schon 10 Jahre her ;) Was hat Lars denn über ihn gesagt?


Ich glaube, Christiansen sagte sinngemäß etwas wie "Wir waren nicht wegen dir erfolgreich, sondern trotz dir."

Rein von den sportlichen Ergebnissen her konnte man wohl nicht gegen VIggo sagen, aber irgendwo anders scheint es gehapert zu haben...
Benutzeravatar
Bernie-Ert
Member
 
Beiträge: 605
Registriert: 03.01.2005, 14:23
Wohnort: Harrislee

Re: Bundesliga außer Kiel u.a.

Beitragvon SG 4-ever » 15.12.2016, 12:17

Bernie-Ert hat geschrieben:
SG 4-ever hat geschrieben:Mein Gedächtnis sagt mir, dass Viggo ein guter Trainer war. Ist allerdings auch schon 10 Jahre her ;) Was hat Lars denn über ihn gesagt?


Ich glaube, Christiansen sagte sinngemäß etwas wie "Wir waren nicht wegen dir erfolgreich, sondern trotz dir."

Rein von den sportlichen Ergebnissen her konnte man wohl nicht gegen VIggo sagen, aber irgendwo anders scheint es gehapert zu haben...


Danke für die Antwort!
Nur die SGW!
SG 4-ever
Member
 
Beiträge: 913
Registriert: 28.05.2007, 18:58

VorherigeNächste

Zurück zu Handball allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron