Holger Glandorf

Alles über die SG Spieler

Moderatoren: Jan, Ki

Re: Holger Glandorf

Beitragvon henrik1709 » 21.12.2014, 16:07

Oh man, Du glaubst nicht ernsthaft, dass ich mich über die Verletzung oder die Folgen lustig mache, oder?! :roll: Das "haha" war auf Tyskemeister Unterstellung bezogen. :wink:
Benutzeravatar
henrik1709
Junior Member
 
Beiträge: 162
Registriert: 23.11.2007, 03:21

Re: Holger Glandorf

Beitragvon Flink » 21.12.2014, 16:27

Das unterstelle ich dir natürlich nicht!
Trotzdem passt weder deine Frage (Kritik an Vranjes' Wechseln) noch deine lapidare Haha-Antwort auf die Zurückweisung deiner Kritik in diesen Thread.
".... aber wir müssen auch zurücklaufen, ok?" (Beginn einer Timeout-Ansprache von Maik Machulla)
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 3700
Registriert: 26.09.2009, 19:36

Re: Holger Glandorf

Beitragvon Der Pate » 21.12.2014, 18:05

Die Art der Verletzung ist durchaus auch auf Überlastung zurückzuführen. Die Frage nach häufigeren Wechseln mag zwar im Nachhinein ohne Sinn sein, aber wenn man sich mal überlegt was wir unseren Spielern so zumuten, ist so eine Verletzung und deren Folgen nur eine Frage der Zeit.

Also befinden wir uns in der Zwickmühle, auch mal andere als die ersten 7 spielen zu lassen und damit den einen oder anderen Punkt zu riskieren. Oder es kommt halt ein höheres Risiko für solche Verletzungen. Wieviel Minuten hat Holger Glandorf seit Saisonbeginn in der Vorbereitung, in der BL, im Pokal, der CL und im Super Globe (oder wie hieß die Mannschafts WM nochmal) wohl gespielt. Eigentlich ist es ein Wunder, dass nicht viel früher was passiert ist

Und es dürfte jedem hier klar sein, dass Profi Handball kein gesunder Sport ist, auch wenn man die Folgeerkrankungen und Gelenkersatz OPs nach aktiver Laufbahn bedenkt.
Benutzeravatar
Der Pate
Member
 
Beiträge: 910
Registriert: 08.05.2011, 21:05
Wohnort: Eine kleine Bucht zwischen zwei Förden

Re: Holger Glandorf

Beitragvon Krusty » 22.12.2014, 11:58

Die SG holt Ersatz aus Schweden:

Nachverpflichtung: Flensburg holt kurzfristig schwedischen Linkshänder
http://www.handball-world.com/o.red.c/n ... 64736.html
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8773
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: Holger Glandorf

Beitragvon Tanni » 01.10.2016, 19:07

Grad bei der Sky-Übertragung Barcelona-Kiel gehört: Barcelona hat wohl ernsthaftes Interesse an Holger Glandorf :shock:
01.06.2014 - 30:28
Benutzeravatar
Tanni
Junior Member
 
Beiträge: 76
Registriert: 13.03.2013, 12:16

Re: Holger Glandorf

Beitragvon teddykrümel » 01.10.2016, 19:16

Tanni hat geschrieben:Grad bei der Sky-Übertragung Barcelona-Kiel gehört: Barcelona hat wohl ernsthaftes Interesse an Holger Glandorf :shock:


Ja hörte sich ernst an.
Da könnte noch die eine oder andere Überraschung bei den ganzen anstehenden Vertragsverlängerungen kommen.

Hoffentlich kommt keine Unruhe in die Mannschaft.

Gruß TK
Benutzeravatar
teddykrümel
Member
 
Beiträge: 637
Registriert: 01.12.2002, 01:01

Re: Holger Glandorf

Beitragvon dizzy » 01.10.2016, 21:15

Vielleicht hat Holger Glandorf aber kein Interesse an Barcelona? 8)
Benutzeravatar
dizzy
Member
 
Beiträge: 1749
Registriert: 26.09.2007, 15:43
Wohnort: Flensburg

Re: Holger Glandorf

Beitragvon Dino » 05.10.2016, 11:18

dizzy hat geschrieben:Vielleicht hat Holger Glandorf aber kein Interesse an Barcelona? 8)

Oder seine Familie hat kein Interesse... :roll:
Dino
Member
 
Beiträge: 3182
Registriert: 12.12.2004, 20:07
Wohnort: Handewitt

Re: Holger Glandorf

Beitragvon dizzy » 05.10.2016, 23:48

Oder beide...

Das Interview bei Sky heute mit ihm nach dem Spiel deutete schon in die Richtung, dass Glandorf in Flensburg verlängern wird.

Ich fand seine Aussagen dahingehend sehr positiv:
"Führe sehr gute Gespräche mit der SG"
"Wichtig ist das Umfeld und die Familie"
"Mitentscheidend wäre auch eine Perspektive im Verein nach der aktiven Spielerzeit"
"Es wird eine zeitnahe Entscheidung geben"

Läuft! So hoffe ich... 8)
Benutzeravatar
dizzy
Member
 
Beiträge: 1749
Registriert: 26.09.2007, 15:43
Wohnort: Flensburg

Re: Holger Glandorf

Beitragvon Matze » 06.10.2016, 14:31

Es muss ja auch von Dierk auch vor dem Gummersbach-Spiel etwas zu verkünden geben :wink:
Matze
Member
 
Beiträge: 356
Registriert: 29.10.2001, 01:01

Re: Holger Glandorf

Beitragvon StefanR » 06.10.2016, 17:12

Also, es passt zwar mehr in die Gerüchte Ecke, aber über mehrere Ecken habe ich heute gehört das HG das Angebot des FCB nicht annimmt. Ich hoffe mal, das auch an dem Gerücht ein Funke Wahrheit mit übertragen wird.
StefanR
Junior Member
 
Beiträge: 59
Registriert: 04.09.2016, 08:22

Re: Holger Glandorf

Beitragvon Handballversteher » 11.10.2016, 16:57

Ich vermute mal das Holger Glandorf nicht verlängert und eher ins Ausland geht um nochmal zum Ende der Karriere Geld zuverdienen.
Barcelona wird es wohl eher nicht denke da eher an Veszprem.
Aber er wird sich wohl bald zu seiner Zukunft äussern.
Und dann sehen wir ja wer recht hat.
Handballversteher
 
Beiträge: 1
Registriert: 11.10.2016, 12:09

Re: Holger Glandorf

Beitragvon kormann » 11.10.2016, 17:17

Ich vermute mal, daß Holger Glandorf verlängert, das Angebot von Barcelona nicht annimmt, und beides morgen verkündet wird. Ich denke weiter, daß er nach seiner aktiven Karriere ins Management der SG einsteigt. Er wird auch als nicht aktiver Handballer ein Aushängeschild bleiben, jedenfalls eine Zeitlang. Das tut der SG gut, er kann ihr sicher sofort helfen. Ob er später Schmäschkes Job übernimmt, bleibt dahingestellt.
kormann
Member
 
Beiträge: 630
Registriert: 22.12.2011, 15:26

Re: Holger Glandorf

Beitragvon Lobster » 12.10.2016, 18:51

Hmm, keine Verkündung bzgl Verlängerung vor dem Spiel. Ein schlechtes Zeichen :?
Lobster
Member
 
Beiträge: 926
Registriert: 20.03.2006, 19:50

Re: Holger Glandorf

Beitragvon Lobster » 12.10.2016, 19:35

Nehme alles zurück. Holger bleibt! Jawoll!!!!
Lobster
Member
 
Beiträge: 926
Registriert: 20.03.2006, 19:50

VorherigeNächste

Zurück zu SG Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron