Kreisspieler

Alles rund um die Gerüchteküche

Moderatoren: Jan, Ki

Re: Kreisspieler

Beitragvon fred-fraggle » 20.10.2015, 08:00

Jan hat geschrieben:Was macht der Jungspund eigentlich gerade, dem damals mein Trikot mit der 14 gehörte? :wink:

Der Jungspund der einst Dein Trikot trug ist nun im zarten Alter von etwas über 43 Jahren und Jugendtrainer bei Nötteröy Handball in seiner Heimat Norwegen. Also eher unwahrscheinlich dass er der SG helfen kann. :wink:
fred-fraggle
 
Beiträge: 2
Registriert: 27.05.2007, 20:02
Wohnort: Jarplund-Weding

Re: Kreisspieler

Beitragvon exalticx » 20.10.2015, 08:21

Man kann eventuell schon ein Bild vom neuen Kreisläufer der SG finden. Ist, wenn es denn wirklich der neue ist anscheind kein Bekannter. Mir sagt das Gesicht erstmal nichts.
exalticx
 
Beiträge: 35
Registriert: 08.06.2015, 08:23

Re: Kreisspieler

Beitragvon noch ein fan » 20.10.2015, 08:24

Wenn du uns verrätst wo wir das Bild finden, könnten wir vielleicht helfen?
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7505
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: Kreisspieler

Beitragvon exalticx » 20.10.2015, 08:28

Ok. Ich sehe gerade die SG hat das Bild nun wohl auch bei Facebook selbst geteilt. Dann brauch ich keine Angst mehr haben das die endsprechende "Quelle" eins auf den Deckel bekommt, oder so.

Schaut doch mal im letzten Posting der SG das Gruppenbild an. Ganz links ;)
exalticx
 
Beiträge: 35
Registriert: 08.06.2015, 08:23

Re: Kreisspieler

Beitragvon pac man » 20.10.2015, 09:19

Kann das evtl. sein, dass der auf dem Bild der Kreisläufer der 2. Mannschaft ist? der Sieht nämlich so ähnlich aus...
pac man
Junior Member
 
Beiträge: 81
Registriert: 26.02.2013, 08:39

Re: Kreisspieler

Beitragvon exalticx » 20.10.2015, 09:22

Nope. Definitiv niemand aus der 2.ten.
exalticx
 
Beiträge: 35
Registriert: 08.06.2015, 08:23

Re: Kreisspieler

Beitragvon RalleNF » 20.10.2015, 10:50

sieht aus wie Niklas Fingren, von IK Sävehof, SE aber spielt der Kreis ??
RalleNF
Junior Member
 
Beiträge: 122
Registriert: 21.12.2014, 16:04
Wohnort: Niebüll

Re: Kreisspieler

Beitragvon gelnhausen » 20.10.2015, 10:56

RalleNF hat geschrieben:sieht aus wie Niklas Fingren, von IK Sävehof, SE aber spielt der Kreis ??


nein RÜckraum links
gelnhausen
Junior Member
 
Beiträge: 64
Registriert: 21.02.2012, 12:03

Re: Kreisspieler

Beitragvon Dino » 20.10.2015, 13:11

Ein Kroate wird es wohl werden
Dino
Member
 
Beiträge: 3182
Registriert: 12.12.2004, 20:07
Wohnort: Handewitt

Re: Kreisspieler

Beitragvon eeek » 20.10.2015, 13:14

Und die Österreicher scheinen mit der Aktualisierung der Website schneller zu sein als die SG: Klick
Norwich lose again. Oh dearie dearie dearie me. The optimist in me believes that we're getting our bad results out of the way.
Stephen Fry on Twitter
Benutzeravatar
eeek
Member
 
Beiträge: 1566
Registriert: 08.11.2007, 18:01

Re: Kreisspieler

Beitragvon Dino » 20.10.2015, 13:15

eeek hat geschrieben:Und die Österreicher scheinen mit der Aktualisierung der Website schneller zu sein als die SG: Klick

Nicht nur die :D
http://www.handball-planet.com/sg-flens ... ir-kozina/

und

http://www.handball-world.com/o.red.c/n ... 74859.html
Dino
Member
 
Beiträge: 3182
Registriert: 12.12.2004, 20:07
Wohnort: Handewitt

Re: Kreisspieler

Beitragvon eeek » 20.10.2015, 13:17

Dino hat geschrieben:
eeek hat geschrieben:Und die Österreicher scheinen mit der Aktualisierung der Website schneller zu sein als die SG: Klick

Nicht nur die :D
http://www.handball-planet.com/sg-flens ... ir-kozina/

und

http://www.handball-world.com/o.red.c/n ... 74859.html

Wenn es um Jungs vom Balkan geht, ist Handball-Planet sowieso immer schneller als alle anderen. Die wissen vermutlich sogar schon vor den Betroffenen, wer wohin wechseln wird. :mrgreen:
Norwich lose again. Oh dearie dearie dearie me. The optimist in me believes that we're getting our bad results out of the way.
Stephen Fry on Twitter
Benutzeravatar
eeek
Member
 
Beiträge: 1566
Registriert: 08.11.2007, 18:01

Re: Kreisspieler

Beitragvon noch ein fan » 20.10.2015, 14:19

Kresimir Kozina, ein Name, den man auch aussprechen kann :wink:
Ansonsten schau´n wir mal und sagen Herzlich Willkommen
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7505
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: Kreisspieler

Beitragvon Flink » 20.10.2015, 16:49

Dann mal Willkommen bei der SG! Wir sind gespannt, lassen ihm ein bisschen Zeit, stecken die Erwartungen nicht gleich ganz hoch, aber gegen Lemgo kann er dann ja mal sofort kräftig ein paar Minuten loslegen. :D
".... aber wir müssen auch zurücklaufen, ok?" (Beginn einer Timeout-Ansprache von Maik Machulla)
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 3700
Registriert: 26.09.2009, 19:36

Re: Kreisspieler

Beitragvon RalleNF » 20.10.2015, 19:21

boah damit hat wohl keiner gerechnet, ein Kroatischer Kreisläufer aus der österreichischen Liga. Also was man so kennt ist die ja nicht so stark, dann muss der Kreisläufer ja was besonderes sein. Wie Ljubo sagt " ein Bär der Bälle fangen und auch Tore werfen kann" na mal schauen ob sich der Bär in der "stärksten Liga" durchsetzen kann. Willkommen in Flensburg " im Norden"..
RalleNF
Junior Member
 
Beiträge: 122
Registriert: 21.12.2014, 16:04
Wohnort: Niebüll

VorherigeNächste

Zurück zu Gerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste