Kreisspieler

Alles rund um die Gerüchteküche

Moderatoren: Jan, Ki

Re: Kreisspieler

Beitragvon Krusty » 19.10.2015, 12:19

noch ein fan hat geschrieben:Lt. shz von heute wird in Kürze Klarheit über einen neuen Kreisläufer herrschen, der schon am Mittwoch gegen Lemgo einsatzbereit sein soll.


...und nicht den Hauch einer Spekulation? Wir brauchen einen Paarmann..... :wink:
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8773
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: Kreisspieler

Beitragvon kormann » 19.10.2015, 12:30

Ich habe gehört, daß u. a. Marcus Ahlm im Gespräch war/ist.
kormann
Member
 
Beiträge: 630
Registriert: 22.12.2011, 15:26

Re: Kreisspieler

Beitragvon Der Pate » 19.10.2015, 12:33

kormann hat geschrieben:Ich habe gehört, daß u. a. Marcus Ahlm im Gespräch war/ist.



Du machst Witze.....oder ?! :shock:
Benutzeravatar
Der Pate
Member
 
Beiträge: 910
Registriert: 08.05.2011, 21:05
Wohnort: Eine kleine Bucht zwischen zwei Förden

Re: Kreisspieler

Beitragvon noch ein fan » 19.10.2015, 13:03

Dann würde die Sparkassen-Arena zu Kiel abgerissen :mrgreen:
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7505
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: Kreisspieler

Beitragvon Tyskemeister » 19.10.2015, 13:29

kormann hat geschrieben:Ich habe gehört, daß u. a. Marcus Ahlm im Gespräch war/ist.


Entsetzlicher- äh- möglicherweise ist vieles vorstellbar. Aber der wäre doch zum THW gegangen, wenn er noch mal Buli spielen wollte- die suchten vor kurzem auch einen KM. Von daher höchst unwahrscheinlich.
..erst wenn alles scheißegal ist, macht das Leben wieder Spaß- Element of crime
Benutzeravatar
Tyskemeister
Member
 
Beiträge: 309
Registriert: 22.04.2005, 15:35
Wohnort: Flensburg

Re: Kreisspieler

Beitragvon mattes2 » 19.10.2015, 15:23

Genau, als Kiel suchte hat Ahlm abgesagt!
mattes2
Member
 
Beiträge: 304
Registriert: 21.01.2011, 19:45

Re: Kreisspieler

Beitragvon captain_gut » 19.10.2015, 15:44

Ahlm muss ja nicht Kiels erste Wahl (oder überhaupt eine Option) gewesen sein. Anic ist neun Jahre jünger und noch aktiv, da liegt es doch nahe, dass man ihn vorzieht.

Aber ich kann mir auch nicht vorstellen, dass da was dran ist. Ich gehe davon aus, dass er der SG mit einer ähnlichen Begründung absagen würde wie Christiansen es beim THW gemacht hat (aus Respekt vor den Fans seines langjährigen Vereins). Wobei ich mir auch nur schwer vorstellen kann, dass er für die SG eine Option ist. Einfach aufgrund des Alters, und weil er schon zwei Jahre "raus" ist.

Aber wenn der neue KL bereits Mittwoch im Kader stehen soll, müssen wir wohl nicht mehr allzu lange rätseln.
Benutzeravatar
captain_gut
Member
 
Beiträge: 1319
Registriert: 04.05.2008, 11:42
Wohnort: Rendsburg

Re: Kreisspieler

Beitragvon Flink » 19.10.2015, 16:33

baloo hat geschrieben:Knudsen hat wohl aus gesundheitlichen Gründen (ich glaube "Rücken") abgesagt.... :(

Wieso hat der Rücken? Der wirft doch dauernd für BSV Tore? :shock: Aber die Gründe für seinen Heimweg damals haben sich nun nicht geändert, außer, dass er älter geworden ist. :wink: Und warum sollte BSV ihn abgeben wollen?
".... aber wir müssen auch zurücklaufen, ok?" (Beginn einer Timeout-Ansprache von Maik Machulla)
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 3700
Registriert: 26.09.2009, 19:36

Re: Kreisspieler

Beitragvon Dino » 19.10.2015, 16:52

Flink hat geschrieben:
baloo hat geschrieben:Knudsen hat wohl aus gesundheitlichen Gründen (ich glaube "Rücken") abgesagt.... :(

Wieso hat der Rücken? Der wirft doch dauernd für BSV Tore? :shock: Aber die Gründe für seinen Heimweg damals haben sich nun nicht geändert, außer, dass er älter geworden ist. :wink: Und warum sollte BSV ihn abgeben wollen?

Ausleihe wäre ja auch eine Option gewesen ... :wink:
Dino
Member
 
Beiträge: 3182
Registriert: 12.12.2004, 20:07
Wohnort: Handewitt

Re: Kreisspieler

Beitragvon zocker22 » 19.10.2015, 17:50

Hört sich alles ganz spannend an hier. Wenn der neue KL schon Mittwoch spielen soll wird er ja spätestens morgen bekannt sein. Ist so'n bisschen wie Warten auf das Christkind :D .
Ich tippe jetzt mal auf jemanden, den kaum einer kennt und kaum einer erwartet aus Schweden oder vom Balkan.
Weder Nenadic noch später Tingsvall (oder wie der Name war) noch Macke waren vorher bekannt also kommt's auch jetzt wieder so !
zocker22
Member
 
Beiträge: 1506
Registriert: 12.04.2005, 07:48

Re: Kreisspieler

Beitragvon eeek » 19.10.2015, 18:46

captain_gut hat geschrieben:Ahlm muss ja nicht Kiels erste Wahl (oder überhaupt eine Option) gewesen sein. Anic ist neun Jahre jünger und noch aktiv, da liegt es doch nahe, dass man ihn vorzieht.

Außerdem hat man für Anic damals doch so viel Geld überweisen müssen, da liegt es auch nahe, dass man bei den Diensten des Spielers jetzt einen Nachschlag möchte. :mrgreen:

Aber ernsthaft, Ahlm kann ich mir aus den genannten Gründen auch nicht vorstellen.
Ich bin sehr gespannt, wen Ljubo da aus dem Hut zaubern wird.
Norwich lose again. Oh dearie dearie dearie me. The optimist in me believes that we're getting our bad results out of the way.
Stephen Fry on Twitter
Benutzeravatar
eeek
Member
 
Beiträge: 1566
Registriert: 08.11.2007, 18:01

Re: Kreisspieler

Beitragvon Krusty » 19.10.2015, 18:56

zocker22 hat geschrieben:Weder Nenadic noch später Tingsvall (oder wie der Name war) noch Macke waren vorher bekannt also kommt's auch jetzt wieder so !


Ich warte ja dennoch ein wenig auf den großen oder zumindest den etwas größeren Wurf. Ein Macke würde uns in der jetzigen Situation auch nicht wirklich helfen, denn die Ansprüche sind nicht geringer geworden. Aber es muß natürlich vieles passen zu diesem Zeitpunkt in der Saison.

Jaja, wie Weihnachten...... :wink:
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8773
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: Kreisspieler

Beitragvon Jan » 19.10.2015, 19:03

Was macht der Jungspund eigentlich gerade, dem damals mein Trikot mit der 14 gehörte? :wink:
We are FLENS-Borg. Resistance is futile.
Benutzeravatar
Jan
Member
 
Beiträge: 5683
Registriert: 15.10.2001, 00:01

Re: Kreisspieler

Beitragvon noch ein fan » 19.10.2015, 19:59

eeek hat geschrieben:Ich bin sehr gespannt, wen Ljubo da aus dem Hut zaubern wird.

Bei der SG hält man dicht, bevor´s an die Öffentlichkeit geht.
Ein kleines Hintertürchen hat sich Ljubomir Vranjes ja noch offen gelassen, Voraussetzung für die Besetzung des Bankplatzes am Mittwoch sei, dass heute die restlichen Formalitäten geklärt werden.
Ein paar Stündchen hat Dierk Schmäschke da noch. Aber würde Ljubo den Manager so im Regen stehen lassen mit einer voreiligen Bemerkung?
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7505
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: Kreisspieler

Beitragvon dizzy » 19.10.2015, 21:30

Oder lässt Schmäschke am Ende Ljubo im Regen stehen? Es bleibt spannend!
Benutzeravatar
dizzy
Member
 
Beiträge: 1749
Registriert: 26.09.2007, 15:43
Wohnort: Flensburg

VorherigeNächste

Zurück zu Gerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste