Ehemalige SG Spieler

Alles über die SG Spieler

Moderatoren: Jan, Ki

Re: Ehemalige SG Spieler

Beitragvon kormann » 27.06.2015, 08:51

Das Flensburger Tageblatt berichtet heute allerdings, daß Kaiser bei den RNL angeheuert hat:
...Geschäftsführer Holger Kaiser verlässt auf eigenen Wunsch die Handball-Bundesliga GmbH (HBL). Gemeinsam mit dem HBL-Präsidium hat sich Kaiser darauf verständigt, sein Arbeitsverhältnis zum 30. Juni 2015 zu beenden, um sich beruflich wieder auf Clubebene zu engagieren. Nach Informationen unserer Zeitung wird Kaiser bei den Rhein-Neckar Löwen einen neuen Job antreten. „Wir respektieren die Entscheidung. Für die erfolgreiche Arbeit und seinen Einsatz im Sinne aller Clubs danken wir ihm“, sagte Liga-Präsident Uwe Schwenker: „In den nächsten Wochen werden wir gemeinsam einen Übergang sicherstellen.“...
kormann
Member
 
Beiträge: 630
Registriert: 22.12.2011, 15:26

Re: Ehemalige SG Spieler

Beitragvon baloo » 27.06.2015, 09:57

Da kann man mal sehen, wie gut unser Medienpartner informiert ist.

http://www.handball-world.com/o.red.c/n ... 70843.html

Die Muhl-Truppe ist doch nur fussballorientiert...
Unser Sport ist hart aber fair - und "Hurensöhne"-Rufe und "unbelehrbare Ultras" haben da nix zu suchen!
Benutzeravatar
baloo
Member
 
Beiträge: 2066
Registriert: 16.09.2004, 07:20
Wohnort: Flensburg - wo sonst?

Re: Ehemalige SG Spieler

Beitragvon Der Pate » 27.06.2015, 12:11

Alles Gute in Emsdetten. Die SG hat Holger Kaiser sehr, sehr viel zu verdanken.
Benutzeravatar
Der Pate
Member
 
Beiträge: 910
Registriert: 08.05.2011, 21:05
Wohnort: Eine kleine Bucht zwischen zwei Förden

Re: Ehemalige SG Spieler

Beitragvon Dino » 27.06.2015, 12:32

Der Pate hat geschrieben:Alles Gute in Emsdetten. Die SG hat Holger Kaiser sehr, sehr viel zu verdanken.

Unter anderem den Ärger ums Catering.....
Dino
Member
 
Beiträge: 3182
Registriert: 12.12.2004, 20:07
Wohnort: Handewitt

Re: Ehemalige SG Spieler

Beitragvon noch ein fan » 28.06.2015, 19:31

baloo hat geschrieben:Da kann man mal sehen, wie gut unser Medienpartner informiert ist.

http://www.handball-world.com/o.red.c/n ... 70843.html

Die Muhl-Truppe ist doch nur fussballorientiert...

Dazu ein Vierzeiler über die CL-Auslosung, dafür ein ellenlanger Werbeblock, wenn auch nicht als solcher deklariert, über den Supercup der Nationalmannschaft, der allerdings erst im November stattfindet.
Natürlich ist die Nationalmannschaft wichtig. Nur verkommt die SG im Vergleich dazu nicht mal zur regionalen sondern zur lokalen Größe.
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7505
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: Ehemalige SG Spieler

Beitragvon Der Pate » 29.06.2015, 22:43

Dino hat geschrieben:
Der Pate hat geschrieben:Alles Gute in Emsdetten. Die SG hat Holger Kaiser sehr, sehr viel zu verdanken.

Unter anderem den Ärger ums Catering.....


Stimmt, ohne Holger Kaiser könntest Du wahrscheinlich auch ein Flens auch noch bar bezahlen....
bei einem Heimspiel der 1. Mannschaft in der Wiking Halle mit ca. 200 anderen Zuschauern in der 3. Liga. :wink:
Benutzeravatar
Der Pate
Member
 
Beiträge: 910
Registriert: 08.05.2011, 21:05
Wohnort: Eine kleine Bucht zwischen zwei Förden

Re: Ehemalige SG Spieler

Beitragvon flens-plop » 30.06.2015, 16:25

und noch ein Holger wechselt...
diesmal ins Ausland

HIER
flens-plop
Member
 
Beiträge: 473
Registriert: 25.04.2007, 21:00
Wohnort: In der Stadt, wo es immer Plop macht

Re: Ehemalige SG Spieler

Beitragvon Dino » 01.07.2015, 19:23

Der Pate hat geschrieben:
Dino hat geschrieben:
Der Pate hat geschrieben:Alles Gute in Emsdetten. Die SG hat Holger Kaiser sehr, sehr viel zu verdanken.

Unter anderem den Ärger ums Catering.....


Stimmt, ohne Holger Kaiser könntest Du wahrscheinlich auch ein Flens auch noch bar bezahlen....
bei einem Heimspiel der 1. Mannschaft in der Wiking Halle mit ca. 200 anderen Zuschauern in der 3. Liga. :wink:

Ich meinte eher die Frage, wer die Bewirtung in der (jetzt) Flensarena übernimmt.
Es ist ja nicht so, als wäre die SG nie gefragt worden... :wink:
Dino
Member
 
Beiträge: 3182
Registriert: 12.12.2004, 20:07
Wohnort: Handewitt

Re: Ehemalige SG Spieler

Beitragvon Marco Winterfeldt » 08.07.2015, 14:41

Steffen Weinhold hat seinen bis 2017 laufenden Vertrag beim THW vorzeitig bis 30.06.2020 verlängert.

Gruss
Marco
Benutzeravatar
Marco Winterfeldt
Member
 
Beiträge: 4472
Registriert: 18.12.2000, 01:01
Wohnort: Hamburg

Re: Ehemalige SG Spieler

Beitragvon Krusty » 10.07.2015, 11:33

Ich sehe ihn ja eher als zukünftigen denn als ehemaligen Spieler, aber nun ist Christopher Ruder ja erst mal beim BHC.

http://www.rp-online.de/nrw/staedte/sol ... -1.5225275

"Es geht nicht Richtung Heinevetter, ich bin eher normal", meint Rudeck
:mrgreen:
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8773
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: Ehemalige SG Spieler

Beitragvon Flink » 11.07.2015, 14:59

Krusty hat geschrieben:Ich sehe ihn ja eher als zukünftigen denn als ehemaligen Spieler, aber nun ist Christopher Ruder ja erst mal beim BHC.

http://www.rp-online.de/nrw/staedte/sol ... -1.5225275

"Es geht nicht Richtung Heinevetter, ich bin eher normal", meint Rudeck
:mrgreen:

Möge er seine Normalität beibehalten. :wink:
nachdem er bei der SG Flensburg-Handewitt nicht über eine Handvoll Spiele herausgekommen und zur Weiterentwicklung an den dänischen Erstligisten Mors-Thy Håndbold ausgeliehen war.
Das liest sich mal wieder wie ein Seitenhieb auf die SG, einen Absatz später kommt dann aber die gleiche Erwartungshaltung für den BHC und Björgi:
In Björgvin Gustavsson hat er den isländischen Nationaltorwart vor sich, ein erbitterter Kampf um die "Nummer eins" ist aber nicht zu befürchten: "Ich will von Björgi viel lernen", betont Rudeck. "Klar, ich will auch spielen, aber es wird auf keinen Fall einen harten Konkurrenzkampf geben. Er ist Nationaltorhüter, und ich hoffe, dass ich mir viel von ihm abschauen kann."

Hoffen wir, dass es mehr als eine Handvoll Spiele ür den BHC werden, damit er Ligaerfahrung sammelt. :wink:
".... aber wir müssen auch zurücklaufen, ok?" (Beginn einer Timeout-Ansprache von Maik Machulla)
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 3700
Registriert: 26.09.2009, 19:36

Re: Ehemalige SG Spieler

Beitragvon StudiFan » 06.08.2015, 17:43

Kasper Kisum startet einen neuen Versuch in der HBL. Er hat einen 1-Jahresvertrag beim TV Bittenfeld, Sorry.... TVB Stuttgart oder so, unterschrieben! Alles Gute bei dem neuen Versuch. Sympathisch fand ich den Jungen ja...
StudiFan
Member
 
Beiträge: 888
Registriert: 31.12.2008, 13:04

Re: Ehemalige SG Spieler

Beitragvon Krusty » 19.08.2015, 11:03

Erlend Mamelund für ein Jahr zum THW. Ob wir das ehemalige Goldilöckchen heute schon sehen werden?

http://www.thw-handball.de/news/weitere ... -kiel.html
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8773
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: Ehemalige SG Spieler

Beitragvon baloo » 19.08.2015, 12:02

Krusty hat geschrieben:Erlend Mamelund für ein Jahr zum THW. Ob wir das ehemalige Goldilöckchen heute schon sehen werden?

http://www.thw-handball.de/news/weitere ... -kiel.html

Bei einer Vertragslaufzeit von nur einem Jahr hat der THW wohl für die Saison 2016/17 schon eine weitere Lösung in der Hinterhand. Da werden wohl so einige Vereine im In- und Ausland anfangen, um ihre Spieler zu zittern. Vor allem deshalb, weil der THW ja mit einer prallvollen Geldbörse daherkommt...
Unser Sport ist hart aber fair - und "Hurensöhne"-Rufe und "unbelehrbare Ultras" haben da nix zu suchen!
Benutzeravatar
baloo
Member
 
Beiträge: 2066
Registriert: 16.09.2004, 07:20
Wohnort: Flensburg - wo sonst?

Re: Ehemalige SG Spieler

Beitragvon Krusty » 22.08.2015, 16:38

Lars Kaufmann über seine Zeit in FL:

Lars Kaufmann blickt zurück: "Werde mich nie mit dem Champions-League-Sieg schmücken"
http://www.handball-world.com/o.red.c/n ... 72750.html
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8773
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

VorherigeNächste

Zurück zu SG Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste