Der sogenannt Medien-Partner

Alles was nicht in die anderen Foren passt

Moderatoren: Jan, Ki

Re: Der sogenannt Medien-Partner

Beitragvon dizzy » 27.04.2014, 11:09

SeG1977 hat geschrieben:Unser Medien-Partner kennt die Spieler wohl nicht wirklich. Gut, die 77 könnte auch als 11 durchgehen, aber...

http://www.shz.de/lokales/flensburger-t ... 86291.html

Immerhin hat unser Medienpartner registriert, dass die SG sich für das Final Four qualifiziert hat.
Die SG selbst spricht auf ihrer Homepage unter "News" immer noch von den Emotionen zum Osterfest...
Benutzeravatar
dizzy
Member
 
Beiträge: 1749
Registriert: 26.09.2007, 15:43
Wohnort: Flensburg

Re: Der sogenannt Medien-Partner

Beitragvon Flink » 14.11.2014, 19:08

Ui, mein Lieblings-Haus-und-Hof-Berichterstatter der SG, Flensborg Avis, baut die Hürde "Bezahlschranke" auf. :cry:
Da muss ich doch noch mal in mich gehen, ob mir die z.T. exklusiven, immer gut recherchierten, wohlwollend bis leidenschaftlich geschriebenen Artikel das Wert sind. Wie beim sky-Abo - ich kann das alles gar nicht ablesen, was mir für das Geld geboten wird. :?
".... aber wir müssen auch zurücklaufen, ok?" (Beginn einer Timeout-Ansprache von Maik Machulla)
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 3700
Registriert: 26.09.2009, 19:36

Re: Der sogenannt Medien-Partner

Beitragvon horny01 » 12.05.2015, 18:08

Wir üben ja häufig Kritik am Tageblatt und das auch zu Recht. Und als ich den Vorbericht zum F4 gesehen hatte, fand ich das auch wieder dürftig. Allerdings fand ich nun die Nachberichterstattung und die kleinen Geschichten ( beispielsweise das Pokalspiel gegen Essen von 1992) rund um die SG mach dem F4 super. Gerne mehr davon !!!
horny01
Junior Member
 
Beiträge: 86
Registriert: 04.02.2006, 08:55

Re: Der sogenannt Medien-Partner

Beitragvon noch ein fan » 13.05.2015, 16:24

Jaaa, aber. Außer nördlich von Schleswig und online erscheint in den Printmedien des sh.z ansonsten nichts mehr. Selbst die KN bringen am Dienstag noch einen Bericht zur Feier in Flensburg und bei der Landeszeitung z.B. herrscht das Schweigen im Walde.
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7505
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: Der sogenannt Medien-Partner

Beitragvon noch ein fan » 08.07.2015, 10:45

Ich pack das mal hier hin...bei SG Unterbau guckt ja keiner nach.
THW, nein danke
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7505
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: Der sogenannt Medien-Partner

Beitragvon maxi » 08.07.2015, 12:27

Guter Junge...
maxi
Member
 
Beiträge: 1964
Registriert: 05.06.2006, 15:13
Wohnort: nördliche halbkugel

Re: Der sogenannt Medien-Partner

Beitragvon Astro » 08.07.2015, 13:07

maxi hat geschrieben:Guter Junge...


Das wird sich erst noch herausstellen :wink:
Astro
Member
 
Beiträge: 1072
Registriert: 25.05.2009, 14:20
Wohnort: Handballstadt Kiel

Re: Der sogenannt Medien-Partner

Beitragvon Taruper » 22.07.2015, 07:41

Der Medienpartner schwächelt doch deutlich. Der zeitweise guten und ausführlichen Berichterstattung (SG Inside, Facebookaufrtitt SG Inside, etc.) ist einer lieblosen,wenig informativen und teils auch ungenügenden Berichterstattung gewichen.
Es ist festzustellen, dass der ungeliebte Medienpartner es nicht schafft ausführliche Eindrücke aus dem Trainingslager (Fotos, etc.) zu bringen bzw. die während der Saison gut geführte Rubrik "SG Inside" weiterzuführen. Gerade ausführliche Informationen zu den Neuverpflichtungen würden den Leser interessieren.
Stattdessen wird Tag ein Tag aus, durch die auf Fußball getrimmte Sportredaktion (Dank an den HSV-Weltverbesserer SHZ Sportchef Muhl), über die Verbands- und Kreisligisten der Fußballer in einer schon fast unerträglichen Ausführlichkeit berichtet (Rubrik "Ballgeflüster", etc.) Der untere Amateurhandball ist schon seit Jahren beim SHZ abgeschrieben... Die FL Avis berichtete in der Vergangenheit wesentlich ausführlicher über die SG und brachte deutlich mehr Hintergrundinformationen. Nachdem viele Artikel des Tageblattes auch zeitverzögert Online abzurufen sind, habe ich - aufgrund der dürftigen Berichterstattung über den regionalen Handball - mein Tageblatt Abo nach 15 Jahren gekündigt...
Ich erhoffe mir in Zukunft dennoch eine deutliche Qualitätssteigerung. Denn was dürfte die Mehrheit der Leser mehr interessieren? Ausführliche Spielberichte und Informationen zur SG oder die Testspielniederlage von Tarp-Oeversee II gegen Stern Flensburg IV ??
Benutzeravatar
Taruper
Member
 
Beiträge: 1847
Registriert: 21.12.2006, 14:18
Wohnort: FL

Re: Der sogenannt Medien-Partner

Beitragvon baloo » 22.07.2015, 14:03

Wir können wohl meckern so viel wie wir wollen! Das prallt alles an Herrn Mühl und seiner Truppe sowieso ab.

Dank ihrer Monopolstellung nördlich der Elbe (Ausnahme Großraum Kiel) scheint die Jungs vom SHZ die Lesermeinung eh nicht sonderlich zu interessieren :(
Unser Sport ist hart aber fair - und "Hurensöhne"-Rufe und "unbelehrbare Ultras" haben da nix zu suchen!
Benutzeravatar
baloo
Member
 
Beiträge: 2066
Registriert: 16.09.2004, 07:20
Wohnort: Flensburg - wo sonst?

Re: Der sogenannt Medien-Partner

Beitragvon Malenter SG Fan » 18.08.2015, 13:01

Der neue Medien-Partner könnten die KN werden :D

...netter und im Vergleich zum wahrscheinlich fixen Wechsel Jichas nach Barca auch ein großer Bericht über unsere SG mit Blick auf den Super-Cup. Darin steht auch, dass Petar Djordjic in der letzten Woche umgeknickt ist und daher nur sporadisch an den Pokal-Spielen teilnahm.
Ansonsten keine wichtigen Infos. Trotzdem nett zu lesen, viele O-Töne.
Malenter SG Fan
Member
 
Beiträge: 1485
Registriert: 25.10.2010, 18:56
Wohnort: Zwischen Flensburger Förde und Weser

Re: Der sogenannt Medien-Partner

Beitragvon noch ein fan » 18.08.2015, 13:41

Und, hast du auch gesehen, wer den Artikel verfasst hat? :wink:
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7505
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: Der sogenannt Medien-Partner

Beitragvon Malenter SG Fan » 18.08.2015, 14:26

Ja, daher auch die Parallelen zum HP-Artikel, ...
...nevertheless: shz - no (zumindest im überreg. Teil), KN - yes
Malenter SG Fan
Member
 
Beiträge: 1485
Registriert: 25.10.2010, 18:56
Wohnort: Zwischen Flensburger Förde und Weser

Re: Der sogenannt Medien-Partner

Beitragvon Krusty » 02.09.2015, 05:56

Der ungeliebte Medienpartner bringt uns bezüglich Kartenverkauf und Sponsorensituation auf den neuesten Stand. Und verbreitet tatsächlich sowas wie Euphorie... :wink:

Das Fundament der SG wird immer stabiler

http://www.shz.de/sport/lokaler-sport/l ... 94841.html
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8773
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: Der sogenannt Medien-Partner

Beitragvon noch ein fan » 12.09.2015, 09:20

Insiderwissen hat der sh:z mal wieder nicht, er berichtet aber von einer außerordentlichen PK, die heute stattfindet. Thema: Personal, und spekuliert auf eine Vertragsverlängerung von Vranjes.
Ist die Uhrzeit der PK bekannt?
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7505
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: Der sogenannt Medien-Partner

Beitragvon Bernie-Ert » 12.09.2015, 10:29

noch ein fan hat geschrieben:Ist die Uhrzeit der PK bekannt?


Laut Tweet der SG ist die PK um 16:17 Uhr. Geht's da tatsächlich um die vermutete Vertragsverlängerung von Ljubo oder in Anbetracht der Uhrzeit um erste Neuigkeiten für die Saison 16/17?
Benutzeravatar
Bernie-Ert
Member
 
Beiträge: 605
Registriert: 03.01.2005, 14:23
Wohnort: Harrislee

VorherigeNächste

Zurück zu SG allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste