Verstärkung für den linken Rückraum

Alles rund um die Gerüchteküche

Moderatoren: Jan, Ki

Re: Verstärkung für den linken Rückraum

Beitragvon baloo » 29.04.2015, 21:23

Naja, erstmal muss am Ende des Satzes das "?" weg!
Unser Sport ist hart aber fair - und "Hurensöhne"-Rufe und "unbelehrbare Ultras" haben da nix zu suchen!
Benutzeravatar
baloo
Member
 
Beiträge: 2075
Registriert: 16.09.2004, 07:20
Wohnort: Flensburg - wo sonst?

Re: Verstärkung für den linken Rückraum

Beitragvon kormann » 30.04.2015, 07:43

Die Avis hat sich in der Vergangenheit meist als sehr gut informiert gezeigt. Es spricht viel dafür, daß Lauge kommt. Wäre gut ...
kormann
Member
 
Beiträge: 630
Registriert: 22.12.2011, 15:26

Re: Verstärkung für den linken Rückraum

Beitragvon Ferkeljay » 30.04.2015, 08:29

Wäre gut, aber eigentlich ist Lauge ja ein gelernter Mittelmann.
Klingt für mich, als ob hier wirklich die Dreifachbesetzung auf den Positionen angepeilt wird.

UND - Generationswechsel! Djordjic und Lauge sind beide Anfang 20 - das kann nur gut sein.
Ferkeljay
Member
 
Beiträge: 285
Registriert: 19.10.2007, 17:12
Wohnort: Cadenberge

Re: Verstärkung für den linken Rückraum

Beitragvon Sitzplatzler » 30.04.2015, 08:39

Ferkeljay hat geschrieben:Wäre gut, aber eigentlich ist Lauge ja ein gelernter Mittelmann.
Klingt für mich, als ob hier wirklich die Dreifachbesetzung auf den Positionen angepeilt wird.

UND - Generationswechsel! Djordjic und Lauge sind beide Anfang 20 - das kann nur gut sein.


Da Thomas Mogensen inzwischen auch schon 32 ist, wäre das sicher ein Schritt in die richtige Richtung!

Übrigens haben wir auf HL ja noch Nikolaisen und Nenadic.
Gruß vom Sitzplatzler

Bild Flensburg Bild Bild Handewitt
Benutzeravatar
Sitzplatzler
Member
 
Beiträge: 347
Registriert: 06.12.2002, 01:01
Wohnort: 24955 Harrislee

Re: Verstärkung für den linken Rückraum

Beitragvon zocker22 » 30.04.2015, 10:28

Das wäre super, wenn Lauge kommt. Auf RL/RM einsetzbar, jung, körperlich stabil, mit dem skandinavischen Spielsystem vertraut und Däne (für unser zahlreiches Publikum aus dem Nachbarland wichtig).
Wenn man es böse sagen will : Wer es beim THW nicht schafft kann dann immer noch zur SG wechseln aber ich würde es gut finden, wenn es so kommt. Im THW-Forum wird gerade intensiv diskutiert, ob denn Mikkel Hansen zum THW kommt, sozusagen als "Ersatz" für Lauge.
zocker22
Member
 
Beiträge: 1507
Registriert: 12.04.2005, 07:48

Re: Verstärkung für den linken Rückraum

Beitragvon BjoernBond » 30.04.2015, 10:59

körperlich stabil


Da wäre ich vorsichtig! Lauge hatte schon zwei Kreuzbandrisse!! Ähnlich wie PD.

Ich habe etwas Sorge das die beiden "Baustellen" sind!
BjoernBond
 
Beiträge: 16
Registriert: 11.03.2014, 18:07
Wohnort: Flensburg

Re: Verstärkung für den linken Rückraum

Beitragvon noch ein fan » 30.04.2015, 11:07

zocker22 hat geschrieben:Das wäre super, wenn Lauge kommt. Auf RL/RM einsetzbar, jung, körperlich stabil, mit dem skandinavischen Spielsystem vertraut und Däne (für unser zahlreiches Publikum aus dem Nachbarland wichtig).
Wenn man es böse sagen will : Wer es beim THW nicht schafft kann dann immer noch zur SG wechseln aber ich würde es gut finden, wenn es so kommt. Im THW-Forum wird gerade intensiv diskutiert, ob denn Mikkel Hansen zum THW kommt, sozusagen als "Ersatz" für Lauge.

Dafür soll dann aber Jicha gehen :mrgreen:
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7524
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: Verstärkung für den linken Rückraum

Beitragvon La123 » 30.04.2015, 14:24

SC M holt Damgaard und Lemke von Lemgo für HR. THW holt Dissinger. Wir zahlen Ablose für P. D. und dann kommt evtl. noch Rasmus Lauge. Beide
hatte schon je 2 Kreuzbandrisse. Ich frage mich doch jetzt ob das eine vernünftige Einkaufspolitik ist ?. Fakt scheinbar auch das Toft-Jensen vom HSV
kommt.
La123
Member
 
Beiträge: 235
Registriert: 01.01.2012, 18:11

Re: Verstärkung für den linken Rückraum

Beitragvon eeek » 30.04.2015, 14:38

Taruper hat geschrieben:Zudem kursieren Gerüchte, das Heinls Genesung deutlich länger ausfallen wird, bzw. eine Rückkehr in den Leistungssport derzeit sehr unsicher ist.

Letzteres wäre sehr tragisch, wollen wir hoffen, dass es nicht soweit kommt. Dennoch werden wir wohl erstmal Verstärkung am Kreis brauchen, es kann ja nicht dauerhaft die gesamte Verantwortung auf Zachariassens Nase lasten.

La123 hat geschrieben: Fakt scheinbar auch das Toft-Jensen vom HSV kommt.

Toft-Hansen? Zu uns? Man könnte es schlechter treffen. Quelle?
Norwich lose again. Oh dearie dearie dearie me. The optimist in me believes that we're getting our bad results out of the way.
Stephen Fry on Twitter
Benutzeravatar
eeek
Member
 
Beiträge: 1566
Registriert: 08.11.2007, 18:01

Re: Verstärkung für den linken Rückraum

Beitragvon Malenter SG Fan » 30.04.2015, 14:52

La123 hat geschrieben: [...] Lemke von Lemgo für HR. [...] Fakt scheinbar auch das Toft-Jensen vom HSV
kommt.

Lemke ist doch HL und ich kenne nur Toft Hansen ;)
Malenter SG Fan
Member
 
Beiträge: 1487
Registriert: 25.10.2010, 18:56
Wohnort: Zwischen Flensburger Förde und Weser

Re: Verstärkung für den linken Rückraum

Beitragvon La123 » 30.04.2015, 14:55

Hast natürlich recht mir HL und Toft-Hansen. Und er kommt . .
La123
Member
 
Beiträge: 235
Registriert: 01.01.2012, 18:11

Re: Verstärkung für den linken Rückraum

Beitragvon Ferkeljay » 30.04.2015, 15:12

Quelle bitte....

Nur auf ein "er kommt" kann man wenig Wahrheitsgehalt prüfen.
Ferkeljay
Member
 
Beiträge: 285
Registriert: 19.10.2007, 17:12
Wohnort: Cadenberge

Re: Verstärkung für den linken Rückraum

Beitragvon noch ein fan » 30.04.2015, 15:25

eeek hat geschrieben:
La123 hat geschrieben: Fakt scheinbar auch das Toft-Jensen vom HSV kommt.

Toft-Hansen? Zu uns? Man könnte es schlechter treffen. Quelle?

Dürfte wohl eine Dame aus Berlin auf Facebook sein. Die hatte aber auch die Sache mit Lauge ins Gespräch gebracht, ich glaube sogar vor Avis.
Also alles noch sehr ungewiss. Immerhin muss Toft Hansen beim Wechsel (Gerüchteweise war deshalb Skopje im Gespräch) keine Rücksicht auf seine Handball spielende Frau nehmen... die ist nämlich schwanger... kindergartentechnisch spricht dann natürlich einiges für die Grenzregion :wink:
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7524
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: Verstärkung für den linken Rückraum

Beitragvon La123 » 30.04.2015, 15:27

Selbst wenn ich meine Quelle nennen würde, was ich natürlich wirklich nicht mache, wie willst du dann überprüfen ob es stimmt ??? .
La123
Member
 
Beiträge: 235
Registriert: 01.01.2012, 18:11

Re: Verstärkung für den linken Rückraum

Beitragvon La123 » 30.04.2015, 15:28

Die Dame aus Berlin ist es sicherlich nicht, und seine schwedische Freundin ist tatsächlich schwanger .
La123
Member
 
Beiträge: 235
Registriert: 01.01.2012, 18:11

VorherigeNächste

Zurück zu Gerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste