Neuer Homepage-Auftritt der SG!

Alles was nicht in die anderen Foren passt

Moderatoren: Jan, Ki

Re: Neuer Homepage-Auftritt der SG!

Beitragvon touretti » 15.11.2014, 09:11

Krusty hat geschrieben:Jetzt gibt es also auf der HP eine Plattform für Werbeauftritte der "Nicht Fangruppierung".....

http://www.sg-flensburg-handewitt.de/ak ... zum-spiel/

Für mich ein Grund, meinen Schal am 7.12. zuhause zu lassen.....aber zumindest sind Schals besser als peinliche Banner wie in Göppingen. (Was natürlich nicht heißt, dass sich unsere Flatterbandfraktion am 7. nicht doch völlig daneben benimmt.....


Was soll das jetzt? Es geht hier um die Aktion mit den Schals. Ich finde die Idee gut und darauf kommt es an. Es einfach mies zu reden, weil es aus deiner Sicht aus dem falschen Fanlager kommt, finde ich persönlich auch "völlig daneben"!
http://www.youtube.com/watch?v=IKn8B0DdaHM
Benutzeravatar
touretti
Member
 
Beiträge: 346
Registriert: 19.12.2010, 11:00
Wohnort: Flensburg

Re: Neuer Homepage-Auftritt der SG!

Beitragvon dizzy » 15.11.2014, 09:17

Danke für den link, Krusty. Gute Aktion! :!:
Benutzeravatar
dizzy
Member
 
Beiträge: 1749
Registriert: 26.09.2007, 15:43
Wohnort: Flensburg

Re: Neuer Homepage-Auftritt der SG!

Beitragvon Krusty » 15.11.2014, 09:46

touretti hat geschrieben:
Was soll das jetzt? !


Warten wir mal den 7. ab...
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8773
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: Neuer Homepage-Auftritt der SG!

Beitragvon Dino » 15.11.2014, 10:02

Krusty hat geschrieben:
touretti hat geschrieben:
Was soll das jetzt? !


Warten wir mal den 7. ab...

Man braucht keine Glaskugel...und Prophet muss man auch nicht sein... :wink:
Dino
Member
 
Beiträge: 3182
Registriert: 12.12.2004, 20:07
Wohnort: Handewitt

Re: Neuer Homepage-Auftritt der SG!

Beitragvon Dino » 15.11.2014, 10:07

Obwohl ich tatsächlich mal eine Lanze für die Ultras brechen muss...WER HÄTTE DAS GEDACHT

Beim letzten Spiel der Youngsters gegen THW Kiel II in der Wikinghalle waren die "Hardliner" der Ultras vertreten.
Sie waren nicht nur der Stimmungsgarant sondern verhielten sich gegen ihren Ruf so, wie man es von allen Fans erwartet...laut aber fair.



Wenn es man nur immer so wäre....
Dino
Member
 
Beiträge: 3182
Registriert: 12.12.2004, 20:07
Wohnort: Handewitt

Re: Neuer Homepage-Auftritt der SG!

Beitragvon Flink » 15.11.2014, 13:49

Mir fehlt ehrlich gesagt das Verständnis, warum die SG einen Aufruf der Ultras auf die Homepage nimmt.
- möchte man Leuten, die außen vor stehen, die Möglichkeit geben sich zu integrieren / rehabilitieren?
- wegen der Harmlosigkeit der geplanten Aktion?
- irgendein Deal - ihr verhaltet euch soundso, dann erhaltet ihr von uns auch Aufmerksamkeit?
- möchte man über die Ultra-Gruppe gar an neue, jüngere Zuschauer herankommen?

Wenn man gemeinsame Aktionen im ganzen Zuschauerrund vorantreiben möchte, wären doch wohl zunächst die Fanclubs, die auf der Homepage benannt sind, gefragt. Was sagen die jetzt dazu?
War das Transparent auf dem mitgeliefertem Foto "Wir sind König" von den Ultras? Tragen sie doch weit mehr zur Stimmung bei, als ich / andere hier bislang wahrgenommen haben?
Ist das Tragen des Schals zu dem Spiel jetzt nicht nur ein "Bekenntnis" zur SG, sondern auch zu den Ultras?

Ich kenne niemanden, der von sich sagt, er gehört zu den Ultras, und möchte deshalb niemanden persönlich vorverurteilen und in eine Ecke stellen. Aber als Gruppe bei den Spielen emfpinde ich ihr Auftreten als am Sport nicht wirklich interessiert, den Begriff der sportlichen Fairness und Toleranz nicht verinnerlicht und an ein Miteinander mit allen Zuschauern nicht denkend.
Insofern habe ich kein Interesse an einer von ihnen initiierten Aktion teilzunehmen. (bin zum Glück bei dem HSV-Spiel nicht dabei und muss mich nicht entscheiden)

Ich bin etwas irritiert und verärgert, was mir da über die Homepage nahe gelegt wird. Ich kenne mich nicht weiter mit den Fans und Gruppierungen aus, vielleicht haben Kenner hier erläuternde Worte.
".... aber wir müssen auch zurücklaufen, ok?" (Beginn einer Timeout-Ansprache von Maik Machulla)
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 3700
Registriert: 26.09.2009, 19:36

Re: Neuer Homepage-Auftritt der SG!

Beitragvon PauliNF » 15.11.2014, 16:28

Mal ne Gegenfrage: Was dachtest du denn, von wem das Plakat ist???
ALLES was an Choreo und Plakaten auf der Nord zu sehen ist, kommt von den Ultras!!!
Auch das Fahnenmeer beim vorletzten Heimspiel ging auf das Konto der Ultras!!!

Aber das will und kann man ja anscheinend nicht verstehen?

Und krusty schrieb iwas von einem Banner in Göppingen? Wann?? Diese Saison?? Da war von den Ultras gar keiner vor Ort!!!

Und dieses infantile Geschwätz: wenn so ein Vorschlag von den Ultras kommt, lasse ich meinen Schal lieber zu Hause!
Da fällt mir echt nix mehr zu ein.
Dachte eigentlich, wir stehen ALLE zur SG!!!

Das Tragen und Zeigen des Schals hat absolut nichts mit einem Bekenntnis zu den Ultras zu tun,sondern einzig und allein mit dem Bekenntnis zu Tradition und SG im Gegensatz zum Kommerzverein H$V!!!!
PauliNF
 
Beiträge: 44
Registriert: 19.10.2010, 17:57

Re: Neuer Homepage-Auftritt der SG!

Beitragvon Handballbub 69 » 15.11.2014, 16:45

@Pauli NF:sorry...aber wozu benötige ich einen schal?
Ich gucke mir die spiele der SG seit 35 Jahren an...OHNE Schal oder sonstigen gedöns,all diese Jahre habe ich weder mütze,schal oder ein trikot an mir vermisst...zur Stimmung:die war auch schon 1979 in der Wikinghalle galaktisch,ohne die "super ultras"...sorry,aber euch braucht die sportwelt so wenig,wie ein Kropf...
Was glaubt ihr eigentlich,wer ihr seid?
Wie kommt ihr überhaupt auf die Idee,dass euch irgendjemand braucht,benötigt oder gar vermissen würdet???
Euer Problem ist doch folgendes:ihr nehmt euch viel zu wichtig...
Handballbub 69
Junior Member
 
Beiträge: 150
Registriert: 18.01.2007, 04:05
Wohnort: Handewitt

Re: Neuer Homepage-Auftritt der SG!

Beitragvon PauliNF » 15.11.2014, 17:19

:lol: :lol: :lol:

Denke mal, dass ich den Altersdurchschnitt der Ultras aber steil nach oben treiben würde :lol:

Bin einfach nur Fan der SG und sonst nix!!!

Und wenn ich mir vor BL-Spielen der DFL die Bilder anschaue, wenn in den Kurven beim Einlauf der Mannschaften die Schals hochgehalten werden......also das hat schon was von -sorry- geiler Atmosphäre!!!
Und nur DARUM geht es, und um der Mannschaft zu zeigen : WIR, der 8.Mann- ist da und stehen hinter euch!!!
Aber das würdet ihr wohl nur gut finden, wenns irgendjemand anders initieren würde. Ganz schön arm :wink:
PauliNF
 
Beiträge: 44
Registriert: 19.10.2010, 17:57

Re: Neuer Homepage-Auftritt der SG!

Beitragvon Flink » 15.11.2014, 17:58

Pauli-NF hat geschrieben:Mal ne Gegenfrage: Was dachtest du denn, von wem das Plakat ist???

Naiv, wie ich bin, und weit weg, wie ich sitze, hielt ich das für eine konzertierte Aktion der Nordtribüne und der unterschiedlichen Fangruppen. Wenn es nur von den Ultras war, schmälert es nicht den Aha-Effekt, den es bei mir bewirkte, wenn einer gut malen kann, nur zu. Was meine Meinung zu den Ultras schmälert, ist ihr Verhalten und ihre Sprüche, die ich für unsportlich halte und das sich für den Nabel der Welt halten und den Alleinvertretungsanspruch in Sachen SG-Support.
Und Fahnenmeer und Plakate, naja, da gibt es zu der Notwendigkeit während der Spiele unterschiedliche Meinungen zu, wenn ich hier so richtig mitlese nach den Spielen.

Wenn man in die Halle kommt, taucht man ein in die SG-Gemeinschaft und ist Teil davon und man muss sich auch nicht für jeden und alles rechtfertigen, was da passiert. Aber wenn bei dem einen Spiel Ultras "auf den Kopf" schreien und bei dem anderen Spiel ich über die Homepage aufgefordert werde, mit den Ultras einen Schal hochzuheben, bekomme ich das nicht zusammen und kritisiere das und stehe trotzdem hinter der Mannschaft, die ich anfeuere.

@Pauli-NF: das Banner in Göppingen kam nicht von Flensburgern, sondern von Leuten aus Göppingen und hatte für Verstimmung bei den Hamburgern gesorgt, das war von Krusty nur ein Vergleich zwischen Schal und Dummspruch.
".... aber wir müssen auch zurücklaufen, ok?" (Beginn einer Timeout-Ansprache von Maik Machulla)
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 3700
Registriert: 26.09.2009, 19:36

Re: Neuer Homepage-Auftritt der SG!

Beitragvon Krusty » 16.11.2014, 12:56

PauliNF hat geschrieben:Und dieses infantile Geschwätz:


Wenn du den Altersdurchschnitt der Ultras locker anhebst hättest du ja eigentlich genug Zeit gehabt eine ordentliche Kinderstube zu durchlaufen. :roll:

Genau der Ton, den du anschlägst ist das , was die "Ultras" so unangenehm macht. Pöbeleien und Provokationen (gestern hatte man wohl ausnahmsweise Fahenschwenkverbot), die die guten Aktionen in den Hintergrund treten lassen, gepaart mit einer völligen Selbstüberschätzung.
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8773
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: Neuer Homepage-Auftritt der SG!

Beitragvon caniss » 16.11.2014, 13:24

Mal ne Frage....habt ihr eigentlich keine anderen Probleme :?:
caniss
Member
 
Beiträge: 1280
Registriert: 03.04.2006, 16:49

Re: Neuer Homepage-Auftritt der SG!

Beitragvon SplashHouse » 30.01.2015, 01:07

:mrgreen:
SplashHouse
Member
 
Beiträge: 1189
Registriert: 03.02.2004, 01:01
Wohnort: Deutschland, 24937 Flensburg

Re: Neuer Homepage-Auftritt der SG!

Beitragvon Flink » 08.07.2015, 17:43

An wem oder was liegt es, wenn der RSS-Feed als dynamisches Lesezeichen nicht funktioniert? Und wer kann etwas ändern oder einstellen, dass er wieder funktioniert?
Bei mir ist der SG-Feed noch bei den "etwas anderen Rekorden" ... Ich kenne es auch von anderen Feeds, dass sie mal spinnen, irgendwann wird aber nachgeladen und dann geht's wieder.
Oder neu abonnieren als Lösung? :?:
".... aber wir müssen auch zurücklaufen, ok?" (Beginn einer Timeout-Ansprache von Maik Machulla)
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 3700
Registriert: 26.09.2009, 19:36

Re: Neuer Homepage-Auftritt der SG!

Beitragvon Flink » 11.07.2016, 17:57

Das noch mehr blaue Design finde ich gut! Nich ganz so krachert wie die roten Felder.
".... aber wir müssen auch zurücklaufen, ok?" (Beginn einer Timeout-Ansprache von Maik Machulla)
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 3700
Registriert: 26.09.2009, 19:36

VorherigeNächste

Zurück zu SG allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste