St. Pauli

Alles was in keine andere Sparte passt

Moderatoren: Jan, Ki

Re: St. Pauli

Beitragvon Jan » 16.02.2011, 21:03

zwei mal dasselbe posten finde ich zwar doof, aber irgendwie gehört das hier auch rein... :lol:

Bild
We are FLENS-Borg. Resistance is futile.
Benutzeravatar
Jan
Member
 
Beiträge: 5683
Registriert: 15.10.2001, 00:01

Re: St. Pauli

Beitragvon Flink » 16.02.2011, 21:24

Hattest du das vor 33 (?) Jahren schon gepostet oder hattest du dir das nur schon mal so gewünscht? Da ist St. Pauli wohl sehr trockenen Fußes über die 90 Minuten gekommen. 8)
Edit: achso - man sollte erst mal alle Themen durchackern... :oops:
".... aber wir müssen auch zurücklaufen, ok?" (Beginn einer Timeout-Ansprache von Maik Machulla)
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 2701
Registriert: 26.09.2009, 19:36

Re: St. Pauli

Beitragvon Belbo » 16.02.2011, 21:34

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
"Wer sich selbst besiegt, ist stark." Laotse (3. od. 4. Jh.v.Chr.)
Benutzeravatar
Belbo
Member
 
Beiträge: 1405
Registriert: 27.11.2007, 15:20
Wohnort: Hamburg

Re: St. Pauli

Beitragvon Kay » 17.02.2011, 19:08

Alle 34 Jahre findet ´n blindes Huhn auch mal ´n Korn, what happens.

Es wird so getan, als wenn die Champions- League gewonnen wurde. Hallo? Es gab man gerade nur drei Punkte gegen den Abstieg. BildBild
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 10971
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Re: St. Pauli

Beitragvon Dino » 05.03.2011, 19:33

Heute lief es so, wie geplant... :D
Dino
Member
 
Beiträge: 3182
Registriert: 12.12.2004, 20:07
Wohnort: Handewitt

Re: St. Pauli

Beitragvon Kay » 14.04.2011, 09:16

Bei allem Respekt vor Stani, aber was will er mit leeren Batterien in Hoffenheim? Und musste sein Abschied gerade jetzt sein, wo sich St. Pauli im heftigen Abstiegskampf befindet? Oder war das etwa schon die vorzeitige Beerdigung der Zugehörigkeit zur 1. Liga? Da wartet auf Schulte aber eine ganze Menge Arbeit, wenn Stani seinen kompletten Troß mit abzieht. Vielleicht nimmt er TW Plikett mit? Der darf in seinem Leben dann vielleicht nochmal jubeln, wenn es gegen SchwarzWeißBlau geht.

Egal wie, Supershow von Stani, hätte fast mitgeheult. Bild Schulte wird ihm wegen Erfolglosigkeit den Colt auf den Tisch gelegt haben, einen verdienten Mann wie Stani schmeißt man eben nicht einfach `raus.

http://www.abendblatt.de/sport/fussball ... -Gang.html
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 10971
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Re: St. Pauli

Beitragvon Krusty » 17.10.2011, 17:58

Heute live auf Sport 1:

St. Pauli vs. Düsseldorf

Ist doch auch mal was....... :wink:
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8015
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: St. Pauli

Beitragvon noch ein fan » 17.10.2011, 19:17

Für alle Hobbyhistoriker und die, die sich dafür halten, ist doch heute Borgia angesagt. :wink:
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 6558
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: St. Pauli

Beitragvon Flink » 28.10.2014, 20:39

Ich interessiere mich ja nicht so für Fußball, aber lieber Dortmund als München und noch lieber St. Pauli als Dortmund, also go, go, go Underdog! :D
Und wenn ich schon dabei bin, könnte sich der HSV morgen auch gerne mal hervortun.
".... aber wir müssen auch zurücklaufen, ok?" (Beginn einer Timeout-Ansprache von Maik Machulla)
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 2701
Registriert: 26.09.2009, 19:36

Re: St. Pauli

Beitragvon Jan » 28.10.2014, 22:04

Flink hat geschrieben:Und wenn ich schon dabei bin, könnte sich der HSV morgen auch gerne mal hervortun.


nimm weniger von den sachen oder verrate mir, wo du die bekommst...
We are FLENS-Borg. Resistance is futile.
Benutzeravatar
Jan
Member
 
Beiträge: 5683
Registriert: 15.10.2001, 00:01

Re: St. Pauli

Beitragvon Flink » 31.10.2014, 20:39

Jan hat geschrieben:
Flink hat geschrieben:Und wenn ich schon dabei bin, könnte sich der HSV morgen auch gerne mal hervortun.


nimm weniger von den sachen oder verrate mir, wo du die bekommst...

Das nennt man Fantasie und in der ersten Hälfte war Fantasiezeit, danach herrschte wieder nackter Realismus - das Leben kann so hart sein .... :wink:
".... aber wir müssen auch zurücklaufen, ok?" (Beginn einer Timeout-Ansprache von Maik Machulla)
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 2701
Registriert: 26.09.2009, 19:36

Vorherige

Zurück zu Gemischtes

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron