Neuer Torwart

Alles rund um die Gerüchteküche

Moderatoren: Jan, Ki

Re: Neuer Torwart

Beitragvon Taruper » 19.01.2014, 23:49

Die avis lehnt sich weit aus dem Fenster...
http://fla.de/artikel/Er-Landin-et-emne ... 1604a.html
Benutzeravatar
Taruper
Member
 
Beiträge: 1847
Registriert: 21.12.2006, 14:18
Wohnort: FL

Re: Neuer Torwart

Beitragvon Krusty » 20.01.2014, 07:38

Taruper hat geschrieben:Die avis lehnt sich weit aus dem Fenster...
http://fla.de/artikel/Er-Landin-et-emne ... 1604a.html


Je nun. 2015 endet der Vertrag mit einem dann 37 jährigem Andersson. Da muß man, wenn man Qualität haben will, schon mal rechtzeitig die Fühler ausstrecken. Dumm nur, dass die RNL sich verstärkt dänisch ausrichten, die HSV auch mächtig Bedarf hat und Kiel sowieso immer auf der Lauer liegt. Berlin hat ja den Mann, den sie verdienen.... :wink:

Trotzdem braucht man natürlich einen 2. Mann für die kommende Saison.
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8773
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: Neuer Torwart

Beitragvon noch ein fan » 20.01.2014, 09:23

Taruper hat geschrieben:Die avis lehnt sich weit aus dem Fenster...
http://fla.de/artikel/Er-Landin-et-emne ... 1604a.html

In wie fern lehnt sich Avis weit aus dem Fenster? Oder taugt mein Übersetzer nur nichts?
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7505
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: Neuer Torwart

Beitragvon zocker22 » 20.01.2014, 22:18

In dem Artikel steht nun so gar nichts davon, das Landin eventuell nach Flensburg wechseln könnte. Das ist zur Zeit der gefragteste Spieler der Handballwelt und ich kann mir nicht vorstellen (so schön das auch wäre), dass die SG ihn bezahlen könnte. Der kann sich den Club einfach aussuchen: Barcelona, Paris, Vezprem, Kielce, Kiel, Hamburg oder die RNL. Mit keinem dieser Clubs kann die SG finanziell mithalten.
Aber vielleicht liebt er ja das Leben direkt an der Grenze, sozusagen mit einem Fuss in Dänemark...
zocker22
Member
 
Beiträge: 1506
Registriert: 12.04.2005, 07:48

Re: Neuer Torwart

Beitragvon eeek » 20.01.2014, 22:36

Landin in FLensburg - das wäre natürlich ein Coup. Aber nein, ich fürchte, Kiel wird das Rennen machen.

Man stelle sich vor, man hätte hätte Fahrradkette den Beutler rechtzeitig abgegeben und 2010 nicht nur Sjöstrand gehalten, sondern auch Landin aus der Konkursmasse von GOG Svendborg aufgesammelt ...
Zur Zeit dürfen wir uns nun wahrlich nicht beschweren, aber wenn ich an die früher oder später kommende Zeit nach Andersson denke, wird mir doch etwas flau.
Norwich lose again. Oh dearie dearie dearie me. The optimist in me believes that we're getting our bad results out of the way.
Stephen Fry on Twitter
Benutzeravatar
eeek
Member
 
Beiträge: 1566
Registriert: 08.11.2007, 18:01

Re: Neuer Torwart

Beitragvon Krusty » 21.01.2014, 13:02

eeek hat geschrieben:Man stelle sich vor, man hätte hätte Fahrradkette den Beutler rechtzeitig abgegeben und 2010 nicht nur Sjöstrand gehalten, sondern auch Landin aus der Konkursmasse von GOG Svendborg aufgesammelt ...


Dann wäre Landin spätestens 2013 in HH gelandet.... 8)

Was hat denn jetzt die Avis am gestrigen Tag so zu berichten gehabt? Es würde mich ja durchaus interessieren.

Irgendwann wird die SG ja den Nachfolger für Rasmussen präsntieren. Dabei wird interessant sein, ob es "nur" ein Nachfolger für Rasmussen ist, oder auch schon für Andersson.
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8773
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: Neuer Torwart

Beitragvon noch ein fan » 21.01.2014, 19:01

eeek hat geschrieben:Man stelle sich vor, man hätte hätte Fahrradkette den Beutler rechtzeitig abgegeben und 2010 nicht nur Sjöstrand gehalten, sondern auch Landin aus der Konkursmasse von GOG Svendborg aufgesammelt ...

Nostalgikerin :wink:
Abgesehen von Krustys treffendem Argument wäre der Sjöstrand auch schon weg. Wen es bereits nach einem Jahr, bei allen möglichen atmosphärischen Störungen zum Trainer, zu einem sicher großen Verein auf die Reservebank zieht...ne. Denn deren Nr. 1 war noch stärker als Beutler.
Außerdem wären wir dann sicher nicht in den Genuss von Andersson gelangt. Und der war in den letzten Jahren bestimmt nicht schlechter als Landin (eher stärker), ganz sicher aber konstanter. Das war doch Torwarthochgenuss in den letzten Jahren. Also, alles richtig gemacht.
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7505
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: Neuer Torwart

Beitragvon eeek » 21.01.2014, 21:05

noch ein fan hat geschrieben:Außerdem wären wir dann sicher nicht in den Genuss von Andersson gelangt. Und der war in den letzten Jahren bestimmt nicht schlechter als Landin (eher stärker), ganz sicher aber konstanter. Das war doch Torwarthochgenuss in den letzten Jahren. Also, alles richtig gemacht.

Du hast ja mit allem recht (vor allem, was das mangelnde Durchhaltevermögen von Sjöstrand angeht) und ich sagte ja, wir haben keinen Grund uns zu beschweren. Und natürlich hoffe ich auch, dass Andersson nach Vertragsablauf noch eine Zugabe dranhängt. Aber so ein junges, zukunftsweisendes Duo wäre nun auch nicht ganz schlecht gewesen. Allein schon, weil ich die beiden lieber im SG-Tor als in Kiel sehen würde. :wink:
Norwich lose again. Oh dearie dearie dearie me. The optimist in me believes that we're getting our bad results out of the way.
Stephen Fry on Twitter
Benutzeravatar
eeek
Member
 
Beiträge: 1566
Registriert: 08.11.2007, 18:01

Re: Neuer Torwart

Beitragvon Taruper » 22.01.2014, 11:36

Die Meldungen der vergangenen Wochen lassen darauf schließen, dass Green tatsächlich Richtung Magdeburg wechseln wird, was sind die Alternativen/Lösungen für die SG?

Ein Name der hier bisher noch gar nicht gehandelt wurde...Skjern verweilt derzeit auf dem zweiten Tabellenplatz in der dänischen Liga, was sicherlich auch für einen guten Torhüter spricht.

http://www.fla.de/artikel/Torwartmarkt- ... 160c0.html

Bei seinen Angaben zu seinem Lieblingsclub bzw Lieblingsspieler, hat er schon sämtliche SG Fansympathien auf seiner Seite :-D

http://www.skjernhaandbold.dk/holdet/tr ... kler/?s=83
Benutzeravatar
Taruper
Member
 
Beiträge: 1847
Registriert: 21.12.2006, 14:18
Wohnort: FL

Re: Neuer Torwart

Beitragvon pac man » 27.01.2014, 06:22

jetzt beginnt die heiße Phase..... die SG wollte nach der EM verkünden, wen sie verpflichtet haben. wir befinden und ja bekanntlich nach der EM und ab jetzt könnte es täglich soweit sein, dass das geheimnis gelüftet wird!
pac man
Junior Member
 
Beiträge: 81
Registriert: 26.02.2013, 08:39

Re: Neuer Torwart

Beitragvon SeG1977 » 27.01.2014, 11:20

SeG1977
Junior Member
 
Beiträge: 80
Registriert: 25.11.2011, 09:46

Re: Neuer Torwart

Beitragvon Der Pate » 27.01.2014, 13:10

SeG1977 hat geschrieben:Green ist es schon einmal nicht!

http://www.handball-world.com/o.red.c/n ... 54983.html



@Krusty: Da hätte ich doch lieber Bier und Hotdog als Wetteinsatz bezahlt....

Aber jetzt bin ich ja gespannt, wer kommt !
Benutzeravatar
Der Pate
Member
 
Beiträge: 910
Registriert: 08.05.2011, 21:05
Wohnort: Eine kleine Bucht zwischen zwei Förden

Re: Neuer Torwart

Beitragvon kormann » 27.01.2014, 14:52

Der Pate hat geschrieben:Aber jetzt bin ich ja gespannt, wer kommt...

...oder schon da ist (Weidner)
kormann
Member
 
Beiträge: 630
Registriert: 22.12.2011, 15:26

Re: Neuer Torwart

Beitragvon mrsailmaker » 27.01.2014, 15:57

bei weidner hätte man wohl nicht bis nach der EM warten müssen...ich denke es wird ein externer geholt, auch wenn ich es Weidner gönnen würde...
Nur die SGW
mrsailmaker
 
Beiträge: 32
Registriert: 08.11.2010, 13:50
Wohnort: Handewitt

Re: Neuer Torwart

Beitragvon Krusty » 27.01.2014, 18:07

noch ein fan hat geschrieben:
Der Pate hat geschrieben:Aber Wettschulden müssen natürlich bezahlt werden...

Wenn das stimmt was Kretzsche sagt... Green zum SCM... dann muss keiner was einlösen. :roll:


In der Tat..... Jetzt fragt man sich natürlich, wen man erst nach der Winterpause aus dem Hut zaubern kann....

"Der Pate" wird mir dann wohl ein Angebot machen, das ich nicht ablehnen kann..... 8)
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8773
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

VorherigeNächste

Zurück zu Gerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste